Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 21:28

Chaos in Equestria 2
05.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

RE: Chaos in Equestria 2
Scarecrow: Die werden von ganz alleine zu uns kommen. Wir sollten uns auf eine Schlacht vorbereiten. Vielleicht können wir eine Rüstung für deine Drachenform besorgen.

* Leyla sah sich ihre kapute Weste an *

Leyla: Ich brauche dringend einen Schneider.

05.01.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*

Gordon baute sich in der Mitte des Martkplatzes einen Stand seiner Partei auf.
Er verschenkte dort Tassen T- Shirts und Plüschbrechstangen ... ein Paar Interessenten gab es schon.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
05.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Leyla kahm am Stand von Gordon vorbei *

Leyla: Ist das dein Ernst? Eine Partei? Wie willst du bitte schön Wahlreden halten?

05.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher schniffte. Er sah sich um. Niemand war bei ihm. Alle waren weg. Er wurde sauer. Richtig sauer. Niemand seiner Gruppe interessierte sich dafür das er gerade seinen besten Freund verloren hatte. Er schnappte sich seine Tasche und sein Schwert, und rannte in den Wald.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
05.01.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*

Gordon dachte nach .... Wahlreden waren eher nicht sein ding .... aber Leyla könnte das doch tun!
Er gab Leyla einen Zettel auf dem das Amt des Sprechers definiert war .... außerdem noch ein T - Shirt und eine Tasse.

05.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Danny wusste nicht wo Asteria und Akeria war aber er flog in die richtung wo sie warem. Er flog sehr schnell so schnelle wie rainbow. In manhaten landete er und ging unsichtbar und flog durch die ganze stadt
05.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Beim Krankenhaus angekommen klettert er auf das Dach. Sein Horn glüht auf und um das Krankenhaus erscheint eine Barriere. "Lange wird das nicht halten aber sehr lange wird der nicht halten... Vielleicht finde ich in den Ruinen des Schlosses noch etwas nützliches..."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
05.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher rannte durch den Wald. Er sah Dann über ihm fliegen. Er wusste nicht wo er hin flog, aber er hatte ihm auch nicht helfen wollen. Also wollte er sich rächen. Er breitete seine Flügel aus, und folgte ihm. In Manehatten verlor er ihn, aber lief weiterhin sauer durch die Straßen.

Spoiler (Öffnen)

05.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Leyla: Oh Nein! Nicht in diesem Leben und auch nicht im nächsten! Ich bin für Politik nicht zu gewinnen. Du hast es doch am Tisch gesehen, ich bin zu temperamentvoll für solche sachen. Außerdem mag ich Celestia und Luna als Herscher.

* plötzlich kahm ihr eine Idee *

Das ist es! Das ich nicht früher darauf gekommen bin? Ich weiß, wie ich helfen kann diese Stadt zu schützen.

* Leyla buddelte sich in die Erde und verschwandt *

((( Leyla macht erst mal eine kleine Pause )))

05.01.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*

Gordon war etwas enttäuscht
Spoiler (Öffnen)
Jetzt musste er sich jemand anders für seine Reden suchen .... er schaute sich also in Canterloth um

05.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafna sah Scarecrow an und lächelte," Eine Rüstung wär bestimmt cool!" SIe stellte sich vor, wie sie in ihrer Dracheform Flog, mit Rüstung." An den rücken müssten aber so etwas wie griffe oder Gurte, damit du dich festhalten kannst!"

[Bild: rafna.png]
05.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Scarecrow: Mir kommt da eine tolle Idee. Dieser Moony und sein Meister sind doch Schmiede? Die können sicher eine Rüstung machen, die sich mit dir verwandelt. Dann ist auch die Sache mit dem Sattel kein Problem und ich könnte sogar noch eine Abwurfvorrichtung für meine Angstbomben für deine Flügel entwerfen. Dann bist du unbesiegtbar.

05.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Sayuro schleicht durch die Ruinen des Schlosses. Nach einiger zeit fand er etwas am Boden liegen. Es war ein Amulett in Form eines Alicorns. In der Mitte war ein großer roter Stein. "Meine Güte... Das hat viel Magie... Vielleicht kann es helfen...". Als Sayuro das Amulett anlegte, fühlte er wie die Energie sein Körper durchströmt. "Das... Das... Das ist wunderbar!" Sagt Sayuro und er fängt an böse zu lachen.

05.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafna nickte und grinste breit," Wir sollten sofort los gehen!", rief sie aufgeregt und in ihrem Blick lag wieder die alte Kampfeswut

05.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Scarecrow: Darum liebe ich dich und deinen Tatendrang so. Der Schmied war glaube ich in dieser Richtung. Mal sehen, ob er unseren Wünschen erfüllen kann.

05.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafna nickte und lief in die gezeigte richtung. Nach einiger Zeit waren sie an der Schmiede angekommen," Da wären wir!"

05.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Diese macht... Unglaublich!" Sagt Sayuro. Er klettert aus den Ruinen und geht durch Canterlot.

05.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*

Akira lief ein wenig umher.
"Asteria? Siehst du hier irgendwelche Lagepläne?"

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
05.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher lief um eine Ecke und steiß gegen Akira.

Spoiler (Öffnen)

05.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Ich sehe keine aber wir müssen uns sowieso umschauen wo wir diese Nacht schlafen!

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste