(14.02.2012)Texas Cube schrieb: Für dich koch ich nicht.

Okay Leute, das war's. Das hier hat alles keinen Sinn mehr, wenn Texas nicht mehr für mich kochen würde.
Ich würde sagen, dass es mir leid tut, wenn ich dächte, dass es dich umstimmen würde. Aber ich weiß, dass ich dieses Mal zu viel gesagt habe und zu unhöflich war. Ich versuche, darüber zu lachen und es alles mit Lügen zu vertuschen. Ich versuche, darüber zu lachen und die Tränen in meinen Augen zurückzuhalten.
Denn Jungs weinen nicht. Jungs weinen nicht.
Ich würde vor deinen Füßen um Vergebung bitten, dich anflehen, aber ich weiß, dass es zu spät ist und ich nun nichts mehr tun kann.
Ich habe deine Grenzen falsch eingeschätzt, dich zu sehr herumgeschubst. Ich habe dich für selbstverständlich gehalten, gedacht, dass du mich mehr brauchst.
Nun würde ich so ziemlich alles tun, um dich wieder auf meiner Seite zu haben. Aber ich lache einfach weiter und versuche, die Tränen in meinen Augen zurückzuhalten.
Denn Jungs weinen nicht. Jungs weinen nicht. Jungs weinen nicht.
Ich schließ mich jetzt in meinen Keller ein und komm erst wieder aus, wenn ich Keyboard spielen kann. Lebt wohl!
![[Bild: mlfw16_1298754550735.jpg]](http://mylittlefacewhen.com/media/f/img/mlfw16_1298754550735.jpg)