Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.11.2024, 10:22

Diskussion: Luna Republik
14.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

RE: Diskussion: Luna Republik
(14.02.2012)Nightmare Moon schrieb:  du hast gesagt omega war das erste ponys das das schattenmal von nopony erhalten hat sprich wnen er stirbt erlischt das schattenmal wäre etwas zu krass wenn dann plötzlich 3 chars sterben würden weil nopony tod ist

Wieso sollten sie dann sterben? O__O
Und es sind 4...

14.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

wir hatten doch gestern die diskussion was passirt wnen nopony sterben sollte. es gibt 2 wege entweder jeder der sein mal trägt stirbt mit ihm oder jeder der sein mal trägt wird vom fluch befreit sprich wnen er stirbt hat niemand mehr die kraft des schattenmals und as wäre für meinen char seeehr ungünstig zumindest für das was ich geplant habe und as wollte vermutlich nach dem big fight passieren.

Furry Zwinker
14.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

(14.02.2012)Nightmare Moon schrieb:  wir hatten doch gestern die diskussion was passirt wnen nopony sterben sollte. es gibt 2 wege entweder jeder der sein mal trägt stirbt mit ihm oder jeder der sein mal trägt wird vom fluch befreit sprich wnen er stirbt hat niemand mehr die kraft des schattenmals und as wäre für meinen char seeehr ungünstig zumindest für das was ich geplant habe und as wollte vermutlich nach dem big fight passieren.

Wir werden dir noch genug Zeit lassen ^^

14.02.2012
Bnau Offline
Enchantress
*

Bados ich möchte dass du dich schon mal von den Villen in der Innenstadt verabschiedest^^

[Bild: signature.png]
14.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

(14.02.2012)Bnau schrieb:  Bados ich möchte dass du dich schon mal von den Villen in der Innenstadt verabschiedest^^

Bis vor n paar Posts wusst ich noch nicht mal, dass es Villen in der Innenstadt gibt xD
Mach ruhig, mach ^^

Oh und btw.
Den USB-Stick kann finden, wer will...
Nur nicht so Charas wie Sohal, die es sich kurz anhören, nichts verstehen und es dann wegwerfen...

14.02.2012
Bnau Offline
Enchantress
*

Sohal ist nun beschäftigt.....

14.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

@Dante:

Habe ich nicht gesagt erst wenn ich meinen Beitrag zu dir... Ach fuck drauf...
Dann gibts den halt nachträglich.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
14.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*

Hat jemand nen Vorschlag wo ich das Foto finde? xD

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
14.02.2012
Bnau Offline
Enchantress
*

im viertel der schönen und reichen? so lange es noch stht... verteht sich....

14.02.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

(14.02.2012)Kruemelmonster schrieb:  Hat jemand nen Vorschlag wo ich das Foto finde? xD

Da wo du es Verloren Hast ^^ scherz find es doch einfach auf der Straße wo das Haus stand in dem es war kannst ja noch schreiben das gerade irgendjemand das Foto aufheben will was weiß ich.
15.02.2012
Bnau Offline
Enchantress
*

wuhu Dante goes wild^^
ich könnte so ne Art trumph gebrauchen ,oder mir wird ebend ein wenig op-nis gewährt

15.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Yeah! Lets get Absurd!!! YEEEEHAAAAW!!!

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
15.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Wie wärs, wenn du es einfach einsiehst und 'nen Rückzieher machst? Twilight happy

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
15.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Krümel stole mah USB-Stick O__O
Was wirst du jetzt damit machen, Krümel? ^^

15.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*

Erstmal einstecken und Foto weitersuchen. Im Hotel dann schauen was drauf ist und hoffentlich irgendwas hinweismäßiges per PN von dir bekommen xD

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
15.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

(15.02.2012)Kruemelmonster schrieb:  Erstmal einstecken und Foto weitersuchen. Im Hotel dann schauen was drauf ist und hoffentlich irgendwas hinweismäßiges per PN von dir bekommen xD

Du wirst den ganzen Inhalt des Sticks von mir per PN erhalten.
Einfach sagen, wann du ihn abspielen wirst.
Was das alles bedeutet, verrate ich dir aber kein Stück ^^
Das musst du schon selbst rausfinden Tongue

15.02.2012
Bnau Offline
Enchantress
*

Sohal rückziehen? merkste selber , oder?

17.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

So mal zur kleinen Info Dante du wirst im Militärviertel nichts über den Anzug finden können und die Pläne so weit ich mich erinnere müssten die in Tyr´s Satteltaschen liegen.

Furry Zwinker
17.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Darf ich aber Soldaten in die Nüsse treten?!

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
19.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

So mal hier zum verständniss die Rüstung von Bloody mit ihren Klingen an den Flügeln. Ja ich weiß sieht scheiße aus aber man erkennt es ^^
Sie hat noch einen Panzerung vorne aber die brauchte ich jetzt nicht zeichnen weil man sie auch mit den sachen von Ponymaker vergleichen kann.

Die Rüstung besteht aus einer Titanium Keramik Legierung sehr stabiles Metall was schusssicher ist.

Die Klingen bestehen aus einer Mischung aus IFederstahl und Tamahagane. Sehr stabil, schusssicher und sehr scharf, geschliffen.

Spoiler (Öffnen)

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2012 von Nightmare Moon.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste