Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.11.2024, 23:40

Hetalia-Fanclub, become one with us, da?
06.01.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

RE: Hetalia-Fanclub
@Princess geil ein China-Pony AJ surprised Heart Heart

aber was ist das für ein Cutie-Mark? AJ hmm ich hätt nen Panda erwartet Derpy confused

@Big Mc keine Sorge Gilbird gehts gut RD wink
Spoiler (Öffnen)

@Schoki nur schade,dass Preußen der beliebteste Chara in Hetalia ist Trollestia und das heutige Preußen befindet sich nicht in der Ukraine .
,aber ich möchte diese Disskusion jetzt beenden,dass ist ja genauso schlimm wie mit best Pony Derpy confused
jeder hat n Favorite-Chara und das sollte man respektieren RD salute
06.01.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*

(06.01.2013)Schoki schrieb:  EGAL! Ich brauch kein Preußen ich Deutschland bin viel zu Modern und Gutausehend und Muskolös und Biertrinkend und Weißwurst essend als das ich mich um meine Alten wie Preußen kümmern muss

Die Alten Leute wie Prußen schieb ich einfach in die Ukraine ab Trollestia

Prussia und Germany sind Brüder! Ihr Vater war Germania (noch zu Zeiten von Roman Empire).
Nur hab ich mich immer gefragt, wie Holy Rome da reinpasst. Er sieht ja schon aus wie ein kleiner Germany, aber dann müsste es Prussia ja auch schon geben... Na gut, es gibt Teutonic Knights...
Was meint ihr?

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]

06.01.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*

Um ehrlich zu sein ist Preußen nicht unbedingt mein Lieblingschara, auf mich wirkt er ziemlich unsympatisch xD

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
06.01.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

(06.01.2013)Big MacIntosh schrieb:  Prussia und Germany sind Brüder! Ihr Vater war Germania (noch zu Zeiten von Roman Empire).
Nur hab ich mich immer gefragt, wie Holy Rome da reinpasst. Er sieht ja schon aus wie ein kleiner Germany, aber dann müsste es Prussia ja auch schon geben... Na gut, es gibt Teutonic Knights...
Was meint ihr?
ISt Holy Roman Empire Germany?
Das ist eines der Rätsel in der Serie,aber ich bin sicher,er ist es,immerhin hieß es ja auch"Heiliges Römisches Reich deutscher Nation"
es ist bestimmt die Kinderversion von Germany,da bin ich mir sicher Twilight happy

@Princess tja ähnlich gehts mir mit Rainbow Dash Twilight smile
vielleicht liegst daran,das er nunmal awesome ist Trollestia und diese Augen Heart

aber China ist natürlich auch Hammer RD salute

[Bild: 427215d992.jpg]
06.01.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*

(06.01.2013)Honey Pie schrieb:  
(06.01.2013)Big MacIntosh schrieb:  Prussia und Germany sind Brüder! Ihr Vater war Germania (noch zu Zeiten von Roman Empire).
Was meint ihr?
ISt Holy Roman Empire Germany?
Das ist eines der Rätsel in der Serie,aber ich bin sicher,er ist es,immerhin hieß es ja auch"Heiliges Römisches Reich deutscher Nation"
es ist bestimmt die Kinderversion von Germany,da bin ich mir sicher Twilight happy

Ja, aber komisch ist ja, dass Italy von Chibitalia Besuch bekommen hat, aber Germany nie von Holy Rome.
Und ja, es ist halt das erste deutsche Reich gewesen. Aber irgendwie was das mit Holy Rome immer etwas seltsam, fand ich. Besonders weil er in Austria's House gewohnt hat...

06.01.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

(06.01.2013)Big MacIntosh schrieb:  Ja, aber komisch ist ja, dass Italy von Chibitalia Besuch bekommen hat, aber Germany nie von Holy Rome.
Und ja, es ist halt das erste deutsche Reich gewesen. Aber irgendwie was das mit Holy Rome immer etwas seltsam, fand ich. Besonders weil er in Austria's House gewohnt hat...

Es gibt viele Vermutungen,ich glaube ja Holy Rome ist tot,wurde dann von Prussia sozusagen "Wiederbelebt" natürlich,errinnert sich Germany dann nicht an seine Kindheit!

Es gibt da n ganz interessanten Doujinshi zu dem Thema Twilight smile

06.01.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*

Außerdem war Holy Rome immer wahnsinnig verrückt nach Italy, und wenn man jetzt bedenkt, wie sich Germany ihm gegenüber verhält - naja Freundschaftlich halt, aber nicht so wie Holy Rome - dann kommt eigentlich von selbst drauf, dass Holy Rome nicht Germany ist, oder? Also, dass ist zumindest meine Meinung Twilight: not bad

@Hony Pie: Davon geh ich aus und ich sage ja auch nicht, dass Preußen nicht awesome ist, aber China ist es eben mehr RD deals with it

Doujinshi? Zeig Twilight smile

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
06.01.2013
Kyine Offline
Blank Flank
*

Ich weiß nicht wie ich zu dieser ganzen HRE=Deutschland Theorie stehen soll ^^'
Es kann schon sein es gibt viele ähnlichkeiten zwischen den beiden etc. Ich neige aber eher dazu dass es nicht stimmt.
Soweit ich weiß, hat Himaruya auf seinem Blog mal eine Skizze vom HRE als Teenager hochgeladen, sah Deutschland auf jedem Fall sehr ähnlich. Er hat auch ein Bild von Deutschland als Kind in Lederhosen und hat auch gemeint es sei Deutschland, was dann wiederum irgendwie bestreiten würde, dass er nicht HRE ist/war.
Aber ich glaub er wird es uns nie sagen, wenn er es wirklich tuen würde, egal für welche möglichkeit er sich entscheidet, es würden viele Leute anfangen Hetalia nicht mehr zu mögen wegen diesem statement etc.
Ich zum Beispiel hab schlechte erfahrungen mit dem fandom gemacht und bin viiiiieeeel vorsichtiger geworden. Außerdem gibt es so manche creeper die einem echt angst machen und sehr seltsame kommentare unter sachen auf deviantart schreiben Lyra astonished

Also mein Favo ist und bleibt Deutschland Twilight happy
06.01.2013
Dash Offline
Changeling
*

naja was kann Finland schon. Er ist der Weihnachtsmann ^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
06.01.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*

(06.01.2013)Dash schrieb:  naja was kann Finland schon. Er ist der Weihnachtsmann ^^

Wer liebt nicht den Weihnachtsmann? Und er hat Sealand adoptiert, was ich sehr süß finde Quatsch, das war Schweden...Octavia angry

(06.01.2013)Kyine schrieb:  Ich zum Beispiel hab schlechte erfahrungen mit dem fandom gemacht und bin viiiiieeeel vorsichtiger geworden. Außerdem gibt es so manche creeper die einem echt angst machen und sehr seltsame kommentare unter sachen auf deviantart schreiben Lyra astonished

Was meinst du damit? Also ich hab bisher noch nichts schlechtes erlebt, aber ich bin auch nur der DeviantArt-Stalker der so gut wie nie kommentiert und sich die Comments deshalb auch selten durchliest...

06.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

So bin ich Deutschland halt ich bringe alle zu geordneten und Ruihgen Diskosionen wen ich die Stimme erhebe sind anere Ruihg naja ich wil eigentlich nur mein Bier und die Knackwurst hier haben.
06.01.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

(06.01.2013)Princess Isis schrieb:  Außerdem war Holy Rome immer wahnsinnig verrückt nach Italy, und wenn man jetzt bedenkt, wie sich Germany ihm gegenüber verhält - naja Freundschaftlich halt, aber nicht so wie Holy Rome - dann kommt eigentlich von selbst drauf, dass Holy Rome nicht Germany ist, oder? Also, dass ist zumindest meine Meinung Twilight: not bad

Doujinshi? Zeig Twilight smile

Naja wie ich schon sagte Germany hat Amnesie und weiß das nun nicht mehr Twilight happy das ist zumindest die Vermutung vieler

Hier der Doujinshi sorry die Quali ist net gut,must glaub ich in Vollbild gucken,aber er ist wunderschön Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Part 2
F*ck GEMA Flutterrage sorry aber geht nicht,echt klasse Twilight: No, Really?

Part 3
Spoiler (Öffnen)

Part 4
Spoiler (Öffnen)

Weil wir Part 2 nicht sehen können,dürfen wir raten was passiert,oder watt? Twilight: No, Really?

@Collena könntest du mal für uns bei Part 2 reingucken,wenn du Zeit hast? Twilight smile

Schweiz FTW Cheerilee awesome

@Dash
Spoiler (Öffnen)

06.01.2013
Dash Offline
Changeling
*

Aber immer dran denken. Finnen sind richtige Schläger, wenn ihr in ihre Sauna geht ^^

Spoiler (Öffnen)
06.01.2013
Kyine Offline
Blank Flank
*

@Big MacIntosh

Einmal hab ich unter einem Bild geschrieben (ich weiß nicht mehr genau welches es war, der Künstler hat die Kommentare dann als Spam versteckt, also nicht meine sondern die von den "aggrokiddies")
Also wie folgt hab ich geschrieben, dass ich Gerita nicht besonders mag (hehe) und dann wurde ich mit ausdrücken beworfen von wegen, ich sei ein (böses wort) idiot der nichts kann und weiteres gebrabbel. Zuerst hab ich mir gedacht "Meinungsfreiheit? Schon mal was da von gehört? Außerdem kennt ihr mich gar nicht" Aber als ich dann auf deren Profile gegangen bin hab ich gemerkt die waren 17 und um einiges älter als ich (bin ja erst 13) dacht ich mir nur "Ich glaub ich bin erwachsener als ihr ö.ö" hab aber nicht zurückkommentiert, die hätten mich sicherlich geblockt, ohne begründung.

Und das mit dem Creeper war genau der gleiche Typ der mich als einen Idioten bezeichnet hat. Allerdings kann ich den Kommentar nicht posten der ist sehr obszön. Lyra eww
06.01.2013
Dash Offline
Changeling
*

Eyup, solche Leute mag ich am meisten.
Aber hey komm. Es gibt immer Leute die so unterbelichtet sind wie ein Stück Hundesch....
Naja auch egal.
Was ich aber gut finde ist, dass du für dein Alter wirklich relativ reif bist (ich meine von Geist her. ^^)

What ever.
Scheiß auf diese Vollidioten einfach. ^^

Spoiler (Öffnen)
06.01.2013
Tomoko Offline
Enchantress
*

Klar kann ichs versuchen Twilight happy
Ich bin nicht gut in englisch, und ich kann auch ned alles Lesen da die quali ned gut ist, aber das hier hab ich soweit verstanden:
Also, klein Deutschland träumt von seiner Zeit als er Tod (?) war.
Den Rest hab ich ned so ganz verstanden.
Es war was mit Nazis und das Prussia verschwinden sollte, oder so..
sorry, ich bin einfach unbegabt was Englisch angehtWhining

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
06.01.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

@Collena danke dir RD salute
Ach ich denke Himaruya wird uns nicht dumm sterben lassen

@Kyine naja aber solche "Fans" gibt es doch überall,sind doch manche mlp-Fans nicht besser,ich hab zum Glück nur gute Erfahrungen mit Hetaliafans gemacht,habe deshalb nun auch eine Frundin aus Holland Cheerilee awesome

@Dash Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

06.01.2013
Dash Offline
Changeling
*

Warte mal, es gibt einen Nazi chara in Hetalia?

Spoiler (Öffnen)
06.01.2013
Kyine Offline
Blank Flank
*

@Dash danke Pinkie happy
Und nicht dass ich wüsste ö.ö Ich glaub da waren einfach die Leute ivon dem Land gemeint

@HoneyPie Ja denk ich auch gibt ja schließlich überall solche komischen Leute ^^ Ich bin in eig. sehr vielen Fandoms drinnen, wenn man das so sagen kann XD Aber in den anderen wurde ich noch nicht mit Ausdrücken beworfen Facehoof
Ich hab eig. Freunde auf der ganzen Welt, das ist richtig krank, aber eher durch DeviantART da hab ich viele gefunden. Z.B. welche aus Frankreich, USA, Kanada, Italien, Spanien, Indonesien etc. Ich kann die jetzt nicht alle aufzählen das wären zu viele ^^'' Aber was ich daran lustig find ist, dass sie alle älter sind als ich XD
06.01.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

(06.01.2013)Dash schrieb:  Warte mal, es gibt einen Nazi chara in Hetalia?

Naja die Serie spielt ja teilweise im zweiten Weltkrieg
und während die im Anime Klichees parodieren,
legen die Fans in Doujinshi´s dann meist los
und immerhin waren die Nazis es,die Preußen den Untergang beschert haben

Aber nein,eigentlich gibt es keinen Nazi-charakter in Hetalia,allerdings wurde der gute Adolf mal kurz (zum Glück von hinten) gezeigt

aber Germany hat auch mal erwähnt,dass sein "Boss" verrückt ist

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 165 Gast/Gäste