(07.01.2013)Twisted Heart schrieb: Moin Fanclub-Kameraden,
ich hätte da mal ne Frage, die mich jetzt schon seit Tagen quält. Sie mag vielleicht trivial klingen, aber es nicht zu wissen verstört mich einfach.
Wie viele Löcher hat Chrysalis?
Es fällt mir schwer zu zählen, vor allen da sich die transparenten Flügen überlappen und man ihre Mähne meist nur in der Seitenansicht sieht.
Und sollte man die zur Seite hin offenen Löcher dabei mitzählen?
Ich muss es wissen!
Einfache Frage schwere Antwort.
Denn man muss folgendes beachten:
1. Sie ist ein Gestaltwandler und kann daher ihr Körper nach belieben verändern.
2. Jeder Künstler gestaltet die Form und Anzahl der Löcher so wie ihn es am besten gefällt. Weil sie sich alle auf Punkt 1. stützen.
3. Ihre Mähne ist nicht Komplet durchlöchert. Nur fast am Mähnenende und nicht im Nackenbereich. Aber beachte dabei Punkt 2.
4. Ihre Flügel sind auf beiden Seiten gleich und damit auch die Lochanzahl. Aber beachte dabei wider Punkt 2.
4 Wenn du aber von ihrer Original Form von MLP (Also nicht die erste sondern die die von Hasbro erlaubt wurde) alle Löcher auch die halben Löcher (also auch die von ihr Horn) meinst sind es 29 Löcher.
Achtung auch die Macher von MLP stützen sich gerne mal auf Punkt 1. (Und manchmal Gestalten sie den Charakter so um das er besser in der Szene passt. Weil die Original Form dann zu komisch aussehen würde. Das machen sie aber nicht nur bei Changelings so sondern mit allen Charakteren)