07.01.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
RE: Chaos in Equestria 2
Sayuro schüttelt das Packet um zu erahnen was ihm geschickt wurde anschließend hielt er ein Ohr an das Paket.. "Hmm... Es ist groß und schwer... Es atmet... ES ATMET?" Murmelt Sayuro. Er beschwört einen Dolch und stach in das Paket ein paar Luftlöcher.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
07.01.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* durch die Luftlöcher viel etwas Konfettie aus dem Paket *
Scarecrow: Jetzt kann es eigendlich nicht mehr lange dauern bis zum Angriff.
|
|
|
07.01.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Rafna sah ihn an und reckte den Rücken durch," Was meisnt du, haben wir gute changsen?"
|
|
|
07.01.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Danny zog sich die Rüstung an mit mehren versuchen und nahm eine wechsrlkingel.Danach verwandelte er sich langsam und schwebte über dem Boden .Er taumelte und landete auf dem Boden und der Helm rutschte ihm vor die augen
|
|
|
07.01.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Die Wortwahl... Das Konfetti... Etwas lebendes... Wenn es er ist, dann muss er vollkommen verblödet sein..." Dachte Sayuro. "Was haltet ihr von einer schokoladenmilch? Ich glaube in Krankenhaus ist ein All you can Drink." Sagte Sayuro. Er rutschte die Maske etwas zur Seite, dass sie sehen können das er zwinkert.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
07.01.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Scarecrow sah sie an und lächelte *
Wir sind gut vorbereitet und haben gute Verbündete. Wir haben schon mit schlechteren Chancen gesiegt.
* als das Paket Sayorus Worte hörte began es zu zittern und hüpfte langsam in Richtung Krankenhaus *
|
|
|
07.01.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Rafna zitterte trotzdem leicht und die Stacheln an ihrer rüstung schienen nervös zu pulsieren," Trotzdem... es ist falsch."
|
|
|
07.01.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Soll ich jemanden ein Eis aus der Kantine mitbringen?" fragte Sayuro. Er nahm das Packet und legt es nahe einem Baum. Er geht in Richtung der Tür des Krankenhauses.
|
|
|
07.01.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Firedasher traf gerade mit seinen 3 Leuten ein. "Asteria, ich sagte doch dass du warten sollst." Sein Blick viel auf Akira. "Gut, ich denke wir sind bereit."
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
07.01.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* das Paket hüpft an Sayoru vorbei zum Krankenhaus, bekommt aber leider die Tür nicht auf *
|
|
|
07.01.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Sayuro nahm wieder das packet. Er legte es weit weg von der Tür und beschwört einen flammenring darum. "So was auch immer da drin ist, es wird nicht abhauen!"
|
|
|
07.01.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* aus dem Inneren des Pakets ist ein dumpfes Pochen zu hören, als würde irgendetwas im Inneren seinen Kopf gegen die Wand hauen *
Scarecrow: Was meinst du mit " falsch " Schatz?
|
|
|
07.01.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Rafna spuckte einen Funken auf den Boden und knurrte," Ich will nicht gegen meine Freunde kämpfen!", fauchte sie und schloss die Augen, um die Tränen zurück zu halten.
|
|
|
07.01.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
"Nope, aber ich denke, dass ist jetzt auch egal. Kennt irgendwer einen teleportationsspruch? Sont dauert es doch ewigkeiten dahinzukommen. Allerdings..." er lugte in seine Tasche. Das schwache Leuchten einiger Lichtsteine drang an die Aussenwelt. Bevor jemand es sah, schloss Firedasher die Tasche allrdings wieder.
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|