Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.10.2024, 00:27



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
12.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Die Aussicht auf Essen stimmte "Pony" glücklich. Sie nickte eifrig auf alle Fragen, die man ihr stellte, und hörte gar nicht recht hin. Sie wollte einfach etwas zwischen die Zähne bekommen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

12.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser nickte. Das wäre auf Dauer wohl eine gute Lösung.
"Das mit eurem Haus könne wir später machen. Wahrscheinlich müsste man erstmal
etwaige gefährliche Objekte daraus schaffen... Chemikalien, die reagiert sind, oder sonstiges.
ähmmm..."

Chaser ging etwas näher zu Star und flüsterte ihr ins Ohr.
"Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wir beide sollten uns vorher... waschen..."
Da ihr das wohl peinlich sein würde, trat er wieder einen Schritt von ihr zurück.
"Ja stimmt... zunächst einmal sollten wir das Zimmer für dich mieten.
Dann... können wir wohl etwas essen."

Chaser stand nun halb in der Tür.
"Und Glacier... Einfach nur wow, was du mit dem Haus gemacht hast...
Das war echt ein Stück Magie, wie ich sie vorher nicht gesehen habe."

Chaser wartete nun nur noch darauf, dass Star mitkommen würde.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
12.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Star macht sich mit Chaser auf den Weg. Als Sie ein gutes Stück von Glaciers Haus weg waren, wandte Sie sich an Ihn.
„Ich hoffe doch das man sich bei Bill waschen kann. Bei Glacier hätte es wohl etwas komisch ausgesehen, wenn wir zwei in Badezimmer gegangen währen. Aber Sie hat wirklich was drauf mit Ihrer Eismagie. Und wegen dem Essen. Ich habe auch noch hunger auf was anders.“
Auf dem Weg zu Bill kuschelte sich Star an Chaser an. Es war ein gutes Gefühl. Und Er roch noch immer so wunderbar.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 von Anonymer Brony.)
12.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Ich ähhhh... Ja kann man... Wäre ja sonst ein komisches Wirtshaus, oder?"
Er lächelte Star an und lachte ein wenig.
Als sie sich an ihn heran kuschelte, dachte er an den Rest, den sie sagte. Er freute sich.
"Heheheheh.... Ja, das wäre schon echt komisch geworden... sie hätten es wohl
ziemlich komisch gefunden... Vielleicht kannst du mir ja auch mal zeigen, was für Magie du so drauf hast."

doch bei dem letzten sah er sie etwas komisch an.
"Hunger auf was... anderes? Heh... Worauf könnte man denn noch..."
Dann realisierte er, was sie meinte... dachte er zumindest.
"Ähhhehehehe... Hu-Hunger? N-Nun... das ist... ähhh... schlecht?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
12.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
„Nun ja, Ich habe vor allem ein großes Talent auf dem Gebiet der Telekinese. Ich meine, das hast ja gesehen. Meine Feuermagie ist nur sehr schwach. Reicht eigentlich nur für kleine Feuer.“
Als Chaser sie dann etwas komisch Fragend ansah, wusste Sie nicht ob Er es falsch verstanden hatte, oder nicht.
„Nun ja, zum Frühstück hatte Ich heute nicht viel gehabt. Und die ganze Aufregung macht einen doch sehr Hungrig. Ich weiß ja nicht wie es mit dir ist, aber ich könnte jetzt eine richtig großen Salat vertragen.“
Sie konnte sich einfach nicht von ihm lösen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
12.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Als Tara nochmal von der seite angesprochen worde, antwortete sie in einen schnellen und steifen Ton, um Tom auch zu Wort kommen zu lassen.
"Vielen dank. Immerhin kostet es mich nichts und dein Haus steht auch sehr günstig im Dorf."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
12.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
>Verdammt nochmal... seit wann hast du so schmutzige Gedanken?
Es ging nur ums essen! alles in Ordnung...<

"heheheh... Ehh... ja... Ich könnte wohl auch einen Salat vertragen..."
>Und was hochprozentiges...<

Die Blicke, die die Dorfbewohner auf sie richteten, bemerkte Chaser nicht.
Es war so, als gäbe es nur sie und den Weg zu Bills Taverne.
"Stimmt... Telekinese beherrscht du ziemlich gut."
>Und wenn ich an ihre Ausstrahlung denke.. Ich habe noch nie etwas von einer Wärme abstrahlenden Mähne gehört, geschweige denn gesehen.<

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
12.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Spring schaute Dark noch einen weiteren Moment schweigend an. Dann scheuerte sie ihm eine.
"Oh.. ich... es tut mir Leid. Das war ein Reflex."
Sie legte ein verlegendes Lächeln auf.
"Deshalb hattest du gefragt... ich fand es auch sehr schön."
Dann flüsterte sie weiter, nun wirkte sie noch verunsicherter.
"Was meintest du damit. DAS war ja schon besser als du es erträumt hattest? An was hattest du sonst gedacht?"


Tom blieb nun Still. "Thunder pass bitte auf *Pony* und Russel auf. Da fielen eben Schüsse. Ich muss los. Tara dürfte ich sie bitten ein Auge auf die Drei hier zu werfen."
Tom marschierte los im Eingangsbereich war schon ein Tumult. Einige Wachleute liefen gerade raus. Einer rief Tom noch etwas zu. "Dieses Monsterweib ist ausgebrochen. Einer unserer Jungs ist tot, ein andere Verletzt. Ich hol schnell den Arzt."
Tom schaute kurz zu Thunder hinüber. "Rasten werde ich später."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
12.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
als spring dem darklight eine scheuerte kam er erst mal wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen und trotz der Entschuldigung von sagte er ganz verwirrt"es... es tut mir leid das wollte ich nicht... naja eigentlich wollte ich es aber nicht so direct aber.... nicht so und...." darklight redete ein paar Minuten weiter wirres zeug.

er hörte dann kurz auf zu reden und atmete tief durch und sagte darauf hin langsam und peinlich " ich.. es tut mir leid... ich, ich stehe auf dich und wollte mit dir zusamen sein... der Kuss hat mich selbst überacht... war ein versehen... so schwer wie das auch zu verstehen ist..."

als er dann den weiteren Satz hörte sagte er "oups... habe ich das laut gesagt ? wenn du nur wüsstest was mir schon alles durch den Kopf ging..." nachdem er das sagte schaute er geschockt und dann zur Seite auf den Boden und sagte beschämt "naja... wie ein mann halt..."

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
12.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Star schien schon fast wieder auf Wolke 7 zu schweben. Sie ging an Chaser gekuschelt den Weg entlang und ignorierte alles andere.
„Für andere arten hatte Ich einfach nie so wirklich Talent. Und nun ja, du hast ja schon gesehen, was passieren kann, wenn Ich Magie benutze. Das gleiche Problem hat mein kleiner Bruder auch. Nur das bei seinen dunklen Haaren es dann noch dunkler wird. Ist schon etwas komisch.“
Star wusste nicht mal genau warum Sie das überhaupt erwähnt hatte mit Ihrem Bruder. Er war vor 4 Jahren verschwunden. Innerlich machte Sie sich immer noch sorgen um Ihn. Lange durfte es wohl auch nicht mehr dauern, bis sie beide bei Bill ankommen würden.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
13.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Ach, du hast also einen kleinen Bruder?"
Nun dachte Chaser wohl etwas nach. Es wäre vielleicht eine gute Möglichkeit, um auf ein
anderes Thema zu kommen. Vielleicht würde sie es ja etwas erfreuen, über ihre Familie zu sprechen... Anderenfalls, was, wenn nicht?
"Und er hat dasselbe Problem mit diesen... Rückkoppelungen ... wie du?"
>Wobei ich so etwas noch nie zuvor gesehen habe...<


Sie gingen noch ein wenig länger. Dann kam schon Bills Taverne in Sicht.
"Oh... Da sind wir ja." Er öffnete die Tür. "Nach ihnen, Gnädigste."
lächelte Chaser star an.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 von Friendship_Warrior.)
13.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly spürte plötzlich nur leichte stich in ihrem Arm und beinen. Das Blut lief langsam über ihr Fell, aber es machte ihr nichts aus. sie wurde nur ein wenig Langsamer aber ihr Ziel wich sie nicht aus. sie ging ruhig weiter und suchte nach dem beschriebenden Haus aus Eis.

[Bild: evvvmj8v.jpg]
14.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Spring wurde nun knall rot.
"Oh.. ähm... verstehe."
Sie schaute sich in der Bibliothek um und ihr Blick fiel auf einige Pergamente die auf dem Tisch durcheinander lagen.
"Also, eigentlich hab ich noch etwas zu tun. Ich ähm... muss noch eine... Bestellung für ein paar Kunden bearbeiten. Tut mir Leid aber ich muss mich jetzt an die Arbeit machen."
Springe konnte man am Gesicht ablesen wie unangenehm ihr die Situation nun wurde. Sie durchwühlte die Schreiben und begann diese zu sortieren. Dabei versuchte sie möglichst Darklight nicht anzusehen.

Jester hätte hielt sich im Geiste die Hufe vors Gesicht. Er flüsterte zu Dark. "Wie oft muss ich dir noch sagen. Sei nicht so verdammt ehrlich!"


Bill schaute gerade zur Tür. Neue Gäste? Nun mehr oder weniger.
"Hallo Star, ah und Chaser ist auch wieder da.
Chaser bevor ich es noch vergesse. Der Herr hier hat etwas das dich brennend interessieren könnte. Bin mir mehr als sicher das du sofort mit ihm reden willst.
Kann ich dir etwas bringen Star?"


Die meisten Bewohner machten sich einfach aus dem Staub als sie Sandly sahen. Sie marschierte direkt Richtung dieses vereisten Hauses. Doch stellte sich ein Erdpony ihr in den Weg. Der Hengst war recht muskulös und wirkte Kampfbereit. Scheinbar war dieser ahnungslos was da auf ihm zu kam. "Halt! Du bleibst jetzt sofort stehen!"

Tom ging mit seinen Leuten los.
Russel krallte sich diese Büste und schaute sie sich nun genauer an.
"So glänzend schön."
Der Diamond Dog wandte sich Thunder zu. "Sollen wir besser hier bleiben?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 von Lykran.)
14.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser hielt Star die Tür auf. Somit ging Sie zuerst in die Taverne von Bill. „Danke dir.“, hauchte Sie Chaser dabei zu. Bill begrüßte beide freundlich und meinte das jemand hier sei, mit dem Chaser woll reden sollte. Dann fragte Bill Star was Sie Ihm bringen könnte.
„Also ich bräuchte erst mal ein Zimmer, Bill. Es gab da eine kleine Zwischenfall bei mir zuhause. Und ein großen Salat wäre nett. Und ich müsste mich mal etwas frischen machen.“, lachte Star noch immer etwas verträumt.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
15.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser sah Star verträumt lächelnd an, ehe er überhaupt verstand, was Bill zu ihm gesagt hatte. Er schüttelte leicht den Kopf, um auf andere Gedanken zu kommen.
"Wie? Was?" Chaser sah sich Cask an und ging näher zu Bill.

"Du... das meinst du doch wohl nicht ernst, oder?" flüsterte er ihm ins Ohr. Bill nickte lediglich, worauf Chaser seufzte. Bevor er jedoch zu Cask gehen würde, ging er noch einmal zu Star und fuhr ihr sanft über den Rücken. "Ich muss kurz weg, um mit jemanden zu reden..." Chaser küsste sie, ehe er dann rüber zu Cask ging.

"Guten Tag, der Herr. Ich hörte, dass sie eventuell etwas für mich haben?"
So sehr es ihn schmerzte, musste er von Stars Seite weichen. Doch möglicherweise
würde er wichtige Infos bekommen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
15.02.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Cask erreichte langsam jenes Stadium der trunkenheit welches ihm am liebsten war: Jenes, kurz vor der Ohnmacht, in welchem ihn selige gleichgültigkeit erfüllte. Gerne hätte er diesen Zustand noch ein weilchen genoßen, als sich unerwartet eine Gestalt in sein blickfeld schlich und ihn ansprach:
Guten Tag, der Herr. Ich hörte, dass sie eventuell etwas für mich haben?
Cask seufzte innerlich und kämpfte sich aus seiner Träumerei ins hier und jetzt zurück.
Kommt ganz darauf an Wer sie eigentlich sind.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
15.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Wann gibts denn nun Essen?" jammerte das Fohlen los. Sie verstand partout nicht, wieso es so einen Aufschub gab. Die Schüsse hatte sie zwar gehört, aber noch nicht als Gefahr für sich wahrgenommen. Sie lauschte nur ein wenig vorsichtiger als vorher.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

15.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
nachdem darklight erst richtig merkte was er eben sagte drehte er sich um und knallte sich sein huf auf die stirn und sagte zu sich selbst leise "nein nein nein nein NEIN NEIN!" und sagte dann ein kleines bissien lauter "wie kann ich nur so blöd sein und sowas sagen!!" und wärend er sich weiterhin auf die stirn haut dachte er nur arbeit? pah! so eine blöde aussrede wie blöd kann ich den nur sein...

und als für darklight dann alles vorbei ist hörte er auf sich auf die stirn zu schlzgen und spielte seine letzte karte aus und flusterte zu Jester "das tuhe ich ungerne aber... ich brauche deine hilfe... oder ich nehme die 2te möglichkeit und verschwinde von hier bevor ich es noch schlimmer mache..." ruckblickend auf den gesagten blödsinn find darklight fast an zu heule

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
15.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser seufzte ein wenig. Das hatte ihm grade noch gefehlt. Ein Trunkenbold, eine Schnapsleiche, ein Söffel, ein Schlauch... Eben diese Schicht, die meint, dass sie all ihre Probleme im Alkohol ertränken könne. Zu Schade, dass Probleme aber schwimmen können, ansonsten wäre Alkohol wohl eine Medizin. Er hatte es schon mit vielen zu tun gehabt, aber der hier war... anders.

"Mein Name ist Rain Chaser. Ich bin Archäologe und suche derzeit jemanden, ..." Er holte aus seiner Tasche die Brosche der Hassbringer.
" der diese Brosche hier trägt."
Bill würde ihm nicht umsonst auf ihn ansprechen, wenn er nicht etwas für ihn hätte, was sich auf diese Münze bezieht. Somit wusste das Pony vor ihm etwas. Wenn es sich jetzt weigern würde, zu sprechen, dann würde er warten, bis Star weg ist.

Bill hat bestimmt etwas dagegen, wenn er seine Gäste bedrohen würde, aber das hier ist ein... besonderer Fall. Dazu kommt noch, dass es auch noch ein Alkoholiker ist.

Eigentlich ist es Chaser piepegal, wie sich die anderen Ponys ihr Leben zerstören, doch bei solchen wie dem vor ihn verstand er es am wenigsten. Vielleicht würde ihm der Dolch an der Kehle auf andere Gedanken bringen... Ach, hoffentlich wird das nicht nötig sein.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
15.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly sah ihn trotzig an und grinste Dreckig.
" Ich werde auf niemanden hören!" Mit einem festen Hieb hatte sie es geschafft, das Erdpony ein wenig zur Seite zu schubsen, damit er nicht im weg stand.
" Das unnötige aufhalten kannst du dir sparen!" Mit diesen Worden preschte sie los in Richtung des eisernen Haus. Ihr war nicht wirklich klar, was sie töten musste, aber es scheint nicht all zu schwierig zu sein.
Als sie vor dem Gebäude stand. drückte sie die Tür aus und trat ein. Mit einer spielerische falschen Stimme fängst sie an zu reden:
" Komm raus, komm raus, wo immer du auch bist! Das Versteckspiel ist hiermit beendet!"

[Bild: evvvmj8v.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste