Highschool of the Dead das kenn ich sogar
Aber habs nie gelesen oder angeschaut XD
Hm... Wegen dem Alter ^^'' Also Elfenlied, die ersten paar episoden sind ab 18 der rest ab 16. Ich hab mir mal so ein paar Threads zum Thema elfenlied durchgelesen, die meisten haben gesagt, das es 12 jährige nich vertragen würden, der anime sei einfach zu brutal und sie würden sich nur am gemetzel erfreuen etc. Ich hab den Anime schon geschaut bevor ich 13 wurde...
Aber ich leg viel mehr wert auf die story. Sie ist wunderschön erzählt, ist sehr emotional und traurig weswegen man auch mit lucy mitfühlt und versteht warum sie das getan hat (war jedenfalls bei mir so) Aber ich hör hier jetzt auf ist ja ein hetalia fanclub
Wegen dem 25. ja stimmt zuvor wars noch der 25. hatte das datum die ganze zeit im kopf, mein gehirn wollt irgendwie nicht registrieren, dass sies auf den 28. verschoben haben
Die Designe find ich super ^^ Wie schon gesagt ich mochte den schatten vom damaligen Style nicht so sehr, der war mir etwas zu pink und sah so aus als hätten sie sonnenbrand
kann aber auch sein, dass nur ich das denk, ich werd ja nach meinen freunden als Kunststreber bezeichnet
Als ich Japan gesehen hab, musst ich erstmal stoppen und hab mir gedacht, okay das muss Japan sein, ergibt sonst keinen sinn