Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.11.2024, 23:31

Hetalia-Fanclub, become one with us, da?
06.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

RE: Hetalia-Fanclub
Gott da ist man mal kurz für ein paar stunden weg und dan sowas fast nix aber wen ich da 5sec weg bin is dat ding hier gleich um 2seiten weiter -.-
06.01.2013
Dash Offline
Changeling
*

Wir haben halt gerade nichts zum reden ^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
06.01.2013
Tomoko Offline
Enchantress
*

Ooooookay, Frances und Russias neues Design ist Awesome..Einfach nur Awesome! Diese Haare...Gosh Twilight happy
Und das neue Intro....Ich will den 25 Januar haben Whining

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
06.01.2013
Kyine Offline
Blank Flank
*

@Collena Ich fühle mit dir Whining Ich hoff mal ich bin morgen nicht zu abwesend in der schule, die winterferien waren einfach zu schön wegen hetalia Whining
06.01.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

Naja ich würd mal sagen

Spoiler (Öffnen)

Und,weil ihr alle so brav seit,gibt es zum Abschluß für heute,von mir die Reaktionen der Hetalians,wenn England kochen will Rarity shocked

http://media.tumblr.com/tumblr_m4t1gdDe6M1ql07zs.gif

[Bild: 427215d992.jpg]
06.01.2013
Dash Offline
Changeling
*

Zeigt doch mal ein paar Bilder, will auch sehen.

Spoiler (Öffnen)
06.01.2013
N31luj Offline
Cutie Mark Crusader
*

(06.01.2013)Kyine schrieb:  @Collena Ich fühle mit dir Whining Ich hoff mal ich bin morgen nicht zu abwesend in der schule, die winterferien waren einfach zu schön wegen hetalia Whining

Oh ja, du hast völlig Recht...die Ferien waren auch einfach viel zu kurz.... Whining

Und jetzt dauert's wieder so lange, eh die nächsten Ferien da sind...

[Bild: sigivintagebronie.png]

Hier ist Helmpflicht!
Spoiler (Öffnen)
06.01.2013
Tomoko Offline
Enchantress
*

Jaaah Whining
Ich frag mich ob man Hintergrundfiguren wie Swissy, Liech, Austria, die Nordics, den Baltics etc. auch neues Design gegeben hat..Wenn ja, sollen sie so awesome aussehen wie die Alliierten!
( Ich glaub France wird neuer Favo-char mit diesen Haaren RD laugh )

Dash, einfach auf Youtube Hetalia Season 5 Trailer, da hats genug Twilight happy

Important (Öffnen)
06.01.2013
Dash Offline
Changeling
*

Ah ok, angeschaut. ^^

Hey kommt, Das waren meine letzten Weihnachtsferien. Sad
Mitte diesen Jahres muss ich arbeiten. ^^

Spoiler (Öffnen)
06.01.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

hmm irgendwie hat das mit dem verlinken nicht geklappt ...FUUUUUU.... Flutterrage

Haha ihr Gesegneten mit euren Ferien RD laugh

naja Collena klar das Design wurde denk ich bei allen leicht verändert

und hier zeigt sich nochmal,dass England ein Brony ist,seine Lieblindsart ist anscheinend das Einhorn AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 von Honey Pie.)
07.01.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*

Oh my Gosh, da ist man mal ein paar Stündchen weg und hat gleich ein hundert neue Posts zu lesen... Mann, Mann, Mann, immer dieses aktive Hetalia-Fandom...RD laugh

So, mal eine gaaanz dumme Frage:
Wieso 25.? Erscheint sie nicht am 28. erst? Zumindest laut Trailer

Spoiler (Öffnen)

(06.01.2013)Dash schrieb:  Werde ich auch machen ^^
Weiß nicht ob das hier noch so reinpasst, aber lest ihr auch andere Mangas und/oder schaut andere Animes?

Zwei Freundinnen von mir haben mir zu Weihnachten - immer dieser KommerzTwilight: No, Really? - zwei Bände von Highschool of the Dead geschenkt und der ist super awesome!
Viele Zombies, viel Fanservice und viele, große T***enRD laugh Aber mal im Ernst: Der Zeichenstil ist echt super gut und besonders ab dem zweiten Teil ist der Humor richtig witzig. Kann ich jedem 16+ empfehlen (Sorry, KyineTwilight happy)!

Aber das neue Charakter-Designe ist echt gut. Zwar habe ich im ersten Augenblick Japan nicht erkannt (seine Augen!), aber sonst sehen alle richtig gut aus. Ich mag es, wenn man die Stilentwicklung eines Künstlers verfolgen kann.
Und: YAY! Prussia!!!RD wink

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]

07.01.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*

Ich find das Design von Japan jetzt irgentwie komisch,hab ihn auch erst garnicht erkannt Derpy confused
Und ich hab jetzt die erste und zweite Staffel durch.Und wie's aussieht kommt Prussia erst in der nächsten Staffel.Mal gucken ob er wirklich so awesome ist wie ihr alle sagt.

07.01.2013
Tomoko Offline
Enchantress
*

SarIntosh, Prussia hatte doch schon nen kleinen Auftritt um Folge 25 rum..
Als Swissy und Liech bei Austria zum Essen eingeladen waren.
Aber richtige Auftritte hat er eig. wirklich nur in World Series.

Important (Öffnen)
07.01.2013
Dash Offline
Changeling
*

@Big MacIntosh

16+ RD laugh

Denkste die kontrolieren das. Aber wir wollen wir doch Vorbilder sein. ^^

(auch wenn ich 15 bin und zweidrittel meiner Mangasammlung sind 16+ Mangas ^^)

Spoiler (Öffnen)
07.01.2013
Kyine Offline
Blank Flank
*

Highschool of the Dead das kenn ich sogar Twilight smile Aber habs nie gelesen oder angeschaut XD

Hm... Wegen dem Alter ^^'' Also Elfenlied, die ersten paar episoden sind ab 18 der rest ab 16. Ich hab mir mal so ein paar Threads zum Thema elfenlied durchgelesen, die meisten haben gesagt, das es 12 jährige nich vertragen würden, der anime sei einfach zu brutal und sie würden sich nur am gemetzel erfreuen etc. Ich hab den Anime schon geschaut bevor ich 13 wurde... Applelie Aber ich leg viel mehr wert auf die story. Sie ist wunderschön erzählt, ist sehr emotional und traurig weswegen man auch mit lucy mitfühlt und versteht warum sie das getan hat (war jedenfalls bei mir so) Aber ich hör hier jetzt auf ist ja ein hetalia fanclub AJ hmm

Wegen dem 25. ja stimmt zuvor wars noch der 25. hatte das datum die ganze zeit im kopf, mein gehirn wollt irgendwie nicht registrieren, dass sies auf den 28. verschoben haben Twilight: No, Really?

Die Designe find ich super ^^ Wie schon gesagt ich mochte den schatten vom damaligen Style nicht so sehr, der war mir etwas zu pink und sah so aus als hätten sie sonnenbrand Twilight: not bad kann aber auch sein, dass nur ich das denk, ich werd ja nach meinen freunden als Kunststreber bezeichnet RD laugh
Als ich Japan gesehen hab, musst ich erstmal stoppen und hab mir gedacht, okay das muss Japan sein, ergibt sonst keinen sinn Lyra astonished
07.01.2013
coldness Offline
Cutie Mark Crusader
*

man da ist man ein mal in der schulzeit nicht in fanclub und schon hat man viel lese stoff....
und collena,kanst du mir eine schweden usrbar machen ? der ist ja auch geniaRD laugh jaja die usk von mangas.....wenn die beacht erden würde dann ätte ich nicht halb so viele manga. wusst ihr eigent lich das s ein deusche wikia für hetalia gibt?

http://img6.imagebanana.com/img/bx7up0bf/rect32671.png

Wenn du dich selbst Soldat nennen willst, musst du jede erdenkliche Möglichkeit nutzen um zu fliehen, auch wenn Feuer, Speere und Franzosen durch die Luft fliegen. zitar von deutschland aus hetalia
07.01.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*

(07.01.2013)coldness schrieb:  wusst ihr eigent lich das s ein deusche wikia für hetalia gibt?

Echt? Kannst du mir mal einen Link schicken,würde mich interessieren FS grins .
Ist das eigentlich noch im Aufbau oder schon fertig soweit?

07.01.2013
Tomoko Offline
Enchantress
*

Jaap, bin sehr oft in der Wiki.
Nur durch die Wiki hab ich Kugelmugel entdeckt RD laugh
Eine Sve-Userbar?
Kommt sofort ;3

Important (Öffnen)
07.01.2013
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*

(07.01.2013)Collena schrieb:  Kommt sofort ;3

Da spricht der Twonky aus dir! Rarity shocked

[Bild: d0ffc7ffd0ffc7ff000000105dd59b9249030110.jpg]

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
07.01.2013
coldness Offline
Cutie Mark Crusader
*

(07.01.2013)SarIntosh schrieb:  
(07.01.2013)coldness schrieb:  wusst ihr eigent lich das s ein deusche wikia für hetalia gibt?

Echt? Kannst du mir mal einen Link schicken,würde mich interessieren FS grins .
Ist das eigentlich noch im Aufbau oder schon fertig soweit?

null proplemo hir bitte http://de.hetalia.wikia.com/wiki/Hetalia_Wiki

die wird noc auf gebaut abder die carabescheibungen sind alle ferdig.aber mometan geht es schlebet vor ran da wenige aktiv sind.

http://img6.imagebanana.com/img/bx7up0bf/rect32671.png

Wenn du dich selbst Soldat nennen willst, musst du jede erdenkliche Möglichkeit nutzen um zu fliehen, auch wenn Feuer, Speere und Franzosen durch die Luft fliegen. zitar von deutschland aus hetalia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste