Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 23:46

Chaos in Equestria 2
07.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: Chaos in Equestria 2
Kirby ging auf Akira los und schlug mit dem Hammer auf ihn, bevor dieser Schlag ihn traf, kam einen Apfelkuchen raus geschossen, dass ihn auf sein Kopf traf!
07.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafna brüllte erneut und legte allen Frust in die Stimme, ein stechendroter Feuerschwall kam aus ihrem maul und sie flog so hoch wie sie konnte. Ihre flügel begannen zu vereisen und das Fliegen wurde immer schwerer.

[Bild: rafna.png]
07.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher verwandellte seine Armbrust wieder in ein riesiges Schwert, mit brennender Spitze. Er hob es über seinen Kpf, und ließ es direkt auf Sayuros Barriere herabbrettern.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
07.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

"brauchst du Hilfe" sagte er und flog neben Rafna
07.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Chaotix flog durch den Schlg hoch in die Luft und blieb dort stehen *

ha ha ha ha ha! Nicht schlecht, aber ich kann auch trixen.

* er schlug die Hufe zusammen und Kuchen regneten auf die Rekruten von Akira nieder, dann flog er wieder zu Akira und tat so, als wollte er ihn mit dem rechten Huf schlagen, als Akira blockte, kahm ein Boxhandschuh von links und traf ihn genau auf die Wange *

07.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Sayuro sprang zur Seite kurtz bevor das Schwert die Barriere durchschlug. "Jetzt habe ich dein Spielzeug!" Ruft Sayuro und nahm das Schwert.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
07.01.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*

Gordon verband seine Wunde, und ging wieder ans Fenster, um die Lage zu Checken.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
07.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

*Der Sternenstaub entzündet sich wieder und eine Flammenwand kam Danny und Rafna entgegen*
Verdammt!

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
07.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Die Wechselklinge wurde zu einem Schild. "Abgefahren!" Dachte Sayuro.

07.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafna schützte Danny mit ihren Flügeln vor dem Feuer und liess sich nach hinten fallen. Sie blickte Asteria hinterher und spuckte erneut einen Feurball in ihre richtung, dann landete sei auf dem Krankenhausdach und schüttelte die Eisbrocken von ihren Flügeln.

07.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher sprürte den Schmerz des Pfeiles in seinem Arm durch die Wut garnicht. Er hob sein Schwert wieder, und ließ es herabsausen auf die Barriere. Er wusste, das diese nicht lange hallten würde, also wiederholte er den Vorgang, immer und immer wieder.

Spoiler (Öffnen)

07.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*

Akira wurde durch den Schlag zurückgeworfen. Als er sich wieder fing, wischte er sich erstmal den Kuchen aus dem Gesicht.
"Gut. Ihr habt es so gewollt. Hellfire: Stufe 1"
Flammen loderten auf Akiras Körper und er schlug Kirby mit einem Schlag seiner brennenden Klingen zur Seite.
"Geh woanders spielen, Kindchen. Und du Chaotix...was hat dich hierher verschlagen?"

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
07.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Danny verbrannt sich einen Huf " Auscht " sagte er und hielt sich in der Luft " Was fällt dir eigendlich ein ähhm wie heißt du überhaupt "
07.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

(Ämmm Firedasher ich habe dich glaube ich geninjad)
Sayuro Beschwörte eine Flamme welche er in eine Sphäre einschloss. Der Schild wurde zu einer steinschleuder und er schoss die Sphäre auf Firedasher.

07.01.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*

Gordon sah Akira gegen Chaotix kämpfen.
"Oh Gott, wann muss ich mal nicht auf jemanden schießen, den ich kenne"
Er schoss in Richtung Akria.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
07.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*

Kirby spürte den schlag, es tat ihm auch weh,es störte ihm recht wenig, da er durch den Schlag, sich zurück verwandelt hat, ging er auf Akira zu und saugte ihn auf und kopierte sein aussehen und seine Fähigkeiten!
07.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Chaotix: Ich kann meinem Hauptmann der Wache doch nicht den ganzen Spaß alleine lassen. Zudem wollte ich meine alten Freunde wiedersehen. Du gehörst übrigens nicht dazu. he he he he he!

* Chaotix hielt sein Schwert bereit und grinste Akira an *

Scarecrow: Hey Kirby! Hilf mir mal mit den Rekruten!

* Scarecrow war von 3 Ponys mit Speeren umstellt und werte sie mit seiner Sense ab *

07.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

(ne, ich hab dass schon gesehen, aber die Barriere steht doch imemr noch, oder?)
Firedasher hiellt sich das Vorderbein vor den Kopf. "Hey, lass den Quatsch!" Er verwanndelte sein Schwert, und warf es noch in der verwandlung nach oben, wo es zu einem Amboss wurde. Firedasher wich diesem aus, so das er direkt auf Sayuro herabfiel.

Spoiler (Öffnen)

07.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafna hob wieder ab und überflog die umgebung. Sie knurrte, als sei plötzlich von einem Bolzen in den Flügel getroffen wurde. Sie machte einen Sturzflug und pflückte den Rekruten vom Boden ab, der sei angeschossen hat und hielt ihn mit ihren Klauen fest.

07.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*

"Wie schmeichelhaft."
Aus dem Augenwinkel bemerkte Akira etwas herannahen. Er wich der Kugel knapp aus, sie erwischte einen Rekruten.
"War ja nett mit dir zu plaudern, aber ich habe noch was zu erledigen.", sagte Akira und verschwand erneut in Chaotix` Schatten, sprang hinter ihm hervor und nahm Kurs auf die Krankenhaustür.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste