07.01.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
RE: Rayliath's Ponystube
Naja, wegen dem zersaustem War ja auch eher scherzig gemeint; Ich find den Stil auch so total super :Approve:!
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
07.01.2013 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Danke, aber zerzaust ist es nicht.
Ist eher wegen der Größe
weil wenn der äußere Rand überall glatt ist sieht das bissl creepy aus.
|
|
|
07.01.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
^This Okay, dann funktionieren entweder meine Augen nicht richtig, oder ich sollte mir mal ein Hirn anschaffen . Oder noch besser - Muesste lernen wie man sich richtig ausdrueckt
Nicht wirklich zersaust, aber dieses.. gezackte halt
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
07.01.2013 |
IronMetal
Wetterpony
|
Wow, das Zebra-Einhorn (Zebracorn?) sieht echt gut aus. Dann noch diese Brille, das Halstuch und die Schweißbänder (sind doch welche, oder?) geben dem ganzen noch einen richtig feschen Look (ich glaub ich klinge gerade wie ein Modedesigner ). Ich weiß auch nicht was alle an diesen Mähnen haben. Ich finde das gerade solch wirre Mähnen was ganz interessantes haben (z.B. Cloudchaser, Lightning Dust, Vinyl Scratch... Ponys die ich gern habe). Vor allem haben deine Charakteren auch ihren ganz eigenen Style was mir sehr gefällt.
|
|
|
07.01.2013 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Dann müsste ich dir mal einen OC in dem Stil machen IronMetal was ?
Dann flippste aus was
|
|
|
07.01.2013 |
IronMetal
Wetterpony
|
naja, mein OC Storm Chaser ist eigentlich genau das gegenteil davon. Ich würde ihn mehr als 0815 Pegasus bezeichnen da ich ihn versucht habe nah an mich selber heran zu bringen (fehlt nur der Bart, aber die beim Pony-Creator gefielen mir nicht). Wobei ich schon gespannt wäre ob sowas an meinem OC, der ja auch ein Colt ist, aussähe.
|
|
|
07.01.2013 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Ich habe mich schon gefragt, wann wohl mal ein Zebra-Charakter von dir käme - und da ist er, bzw. sie!
Mähne und Schweif kommen einem in der Tat bekannt vor, aber das ist nunmal dein Stil, also warum nicht. Ist auch mal ein "etwas anderes" Zebra, sowohl aufgrund des Horns, als auch aufgrund der Ausstrahlung.
|
|
|
07.01.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Spätestens wenn er irgendwann mein Request bearbeitet werden die Haarye anders aussehen
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
07.01.2013 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
(07.01.2013)EpicZocker schrieb: Spätestens wenn er irgendwann mein Request bearbeitet werden die Haarye anders aussehen
Ja sowas ist ja auch was anderes.
Und Invader warum dachtest du ich mach iwann n Zebra ?
|
|
|
07.01.2013 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Ich muss sagen das mit dem Zebra war sehr spontan,
ich hatte schon Outlines etc fertig und dann kam mir die Idee,
hatte vorher schon farben probiert, aber dann die Idee, STREIFEN !
Und so kam kann Zhry zustande.
|
|
|
16.01.2013 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
SURPRISE!
Ich hatte das schon lange mal vor. Wie sagt man so schön? Guten Freunden tut man hin und wieder einen Gefallen! Dahinter stecken 3 1/2h harte Arbeit! Viel Spaß damit!
Grüße
~Die
Rayliath Minimal Outlines
Rayliath Minimal Outlines L4S3R
Rayliath Wallpaper Dreams #1
|
|
|
16.01.2013 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
War wie gesagt eine nette, kleine Überraschung für Ray! :3 Freut mich, dass es dir gefällt InvaderPsi Habe den schwarzen Hintergrund genommen, damit der Effekt halt besser rüberkommt, alternativ hätte ich auch dunkelblau nehmen können aber das hätte sich dann mit der Möhnenfarbe von ihm gebissen xD Nun ich hoffe doch, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte.
|
|
|
26.01.2013 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Da ja länger keine Arbeiten mehr von mir kamen,
bringe ich Heute mal wieder was.
Ich denke ihr kennt mittlerweile die Tochter von mir und Cloudchaser,
sie ist etwas älter geworden.
Und ich finde sie ist noch hübscher geworden.
|
|
|
26.01.2013 |
Maix
Lachkolben
|
(26.01.2013)Rayliath schrieb: Ich denke ihr kennt mittlerweile die Tochter von mir und Cloudchaser,
Ähem, Ray ... du weißt, der Esel nennt sich immer zuerst, nicht wahr?
Ich weiß, ich bin ein Erbsenzähler in solchen Dingen, aber hey ich steh auch dazu.
|
|
|
|