Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.11.2024, 17:43

Rayliath's Ponystube [Neu mit Bleistiftart]
07.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*

RE: Rayliath's Ponystube
Naja, wegen dem zersaustem RD wink War ja auch eher scherzig gemeint; Ich find den Stil auch so total super :Approve:!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
07.01.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Danke, aber zerzaust ist es nicht.
Ist eher wegen der Größe
weil wenn der äußere Rand überall glatt ist sieht das bissl creepy aus. Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
07.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*

^This Okay, dann funktionieren entweder meine Augen nicht richtig, oder ich sollte mir mal ein Hirn anschaffen Derpy confused. Oder noch besser - Muesste lernen wie man sich richtig ausdrueckt RD laugh

Nicht wirklich zersaust, aber dieses.. gezackte halt RD laugh

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
07.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

Wow, das Zebra-Einhorn (Zebracorn?) sieht echt gut aus. Dann noch diese Brille, das Halstuch und die Schweißbänder (sind doch welche, oder?) geben dem ganzen noch einen richtig feschen Look (ich glaub ich klinge gerade wie ein Modedesigner RD laugh). Ich weiß auch nicht was alle an diesen Mähnen haben. Ich finde das gerade solch wirre Mähnen was ganz interessantes haben (z.B. Cloudchaser, Lightning Dust, Vinyl Scratch... Ponys die ich gern habe). Vor allem haben deine Charakteren auch ihren ganz eigenen Style was mir sehr gefällt. Pinkie approved
07.01.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Dann müsste ich dir mal einen OC in dem Stil machen IronMetal was ?
Dann flippste aus was RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
07.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

naja, mein OC Storm Chaser ist eigentlich genau das gegenteil davon. Ich würde ihn mehr als 0815 Pegasus bezeichnen da ich ihn versucht habe nah an mich selber heran zu bringen (fehlt nur der Bart, aber die beim Pony-Creator gefielen mir nicht). Wobei ich schon gespannt wäre ob sowas an meinem OC, der ja auch ein Colt ist, aussähe. AJ hmm
07.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Ich habe mich schon gefragt, wann wohl mal ein Zebra-Charakter von dir käme - und da ist er, bzw. sie! [Bild: cl-sl-grin.png]
Mähne und Schweif kommen einem in der Tat bekannt vor, aber das ist nunmal dein Stil, also warum nicht. Twilight happy Ist auch mal ein "etwas anderes" Zebra, sowohl aufgrund des Horns, als auch aufgrund der Ausstrahlung.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
07.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

Spätestens wenn er irgendwann mein Request bearbeitet werden die Haarye anders aussehen [Bild: cl-rd-cute.png]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
07.01.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

(07.01.2013)EpicZocker schrieb:  Spätestens wenn er irgendwann mein Request bearbeitet werden die Haarye anders aussehen [Bild: cl-rd-cute.png]

Ja sowas ist ja auch was anderes.

Und Invader warum dachtest du ich mach iwann n Zebra Derpy confused ?

07.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Ach, ich hatte da nur so einen Gedanken, da du eben in letzter Zeit recht kreativ dabei bist in der "OC-Erstellung" und ich auch von anderen Künstlern einige Zebra-Charaktere gesehen habe. Twilight happy

07.01.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Ich muss sagen das mit dem Zebra war sehr spontan,
ich hatte schon Outlines etc fertig und dann kam mir die Idee,
hatte vorher schon farben probiert, aber dann die Idee, STREIFEN ! Cheerilee awesome

Und so kam kann Zhry zustande. Pinkie happy

16.01.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*

SURPRISE! Pinkie happy

Ich hatte das schon lange mal vor. Wie sagt man so schön? Guten Freunden tut man hin und wieder einen Gefallen! Cheerilee awesome Dahinter stecken 3 1/2h harte Arbeit! Twilight smile Viel Spaß damit!

Grüße
~Die

Rayliath Minimal Outlines
Spoiler (Öffnen)

Rayliath Minimal Outlines L4S3R
Spoiler (Öffnen)

Rayliath Wallpaper Dreams #1
Spoiler (Öffnen)

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

16.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

@Die4Ever: Uh, gerade die zweite Version sieht ja echt nice aus. Und auf schwarzem Hintergrund kommt der Effekt nochmal besonders toll zur Geltung. Super Arbeit! Twilight happy

16.01.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Ich wusste ja nicht mal das er sowas in Planung hatte Derpy confused RD laugh

16.01.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*

War wie gesagt eine nette, kleine Überraschung für Ray! :3 Freut mich, dass es dir gefällt InvaderPsi Twilight happy Habe den schwarzen Hintergrund genommen, damit der Effekt halt besser rüberkommt, alternativ hätte ich auch dunkelblau nehmen können aber das hätte sich dann mit der Möhnenfarbe von ihm gebissen xD Nun ich hoffe doch, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

16.01.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Jap, mir gefällt es auch, habe es dir aber in Skype auch schon geschrieben. Pinkie happy

26.01.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Da ja länger keine Arbeiten mehr von mir kamen,
bringe ich Heute mal wieder was.

Ich denke ihr kennt mittlerweile die Tochter von mir und Cloudchaser,
sie ist etwas älter geworden.
Und ich finde sie ist noch hübscher geworden. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

26.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
26.01.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Wurde noch nicht gemessen aber ihre Eltern sind ja auch beide recht gute Flieger also ich denke da wird Rainbow Dash schon Konkurenz bekommen. FS grins

26.01.2013
Maix Offline
Lachkolben
*

(26.01.2013)Rayliath schrieb:  Ich denke ihr kennt mittlerweile die Tochter von mir und Cloudchaser,

Ähem, Ray ... du weißt, der Esel nennt sich immer zuerst, nicht wahr? Cheerilee awesome

Ich weiß, ich bin ein Erbsenzähler in solchen Dingen, aber hey ich steh auch dazu. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste