Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 05:26



RPG: Amnesia Island
06.01.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Auf Jerrys Frage, was im Lager vorgefallen sein, antwortet Kaylie ruhig: "Ach nicht viel. Ihre Sachen wurden geklaut, ihr Lager wurde zerstört und ihre Freunde wurden verschleppt, dass wäre wohl die kurze Version der Geschichte. Bei mehr Fragen musst du selbst mit Calm reden. Calm Blossom um genau zu sein."

Nun richtet sich Kaylies Blick auf Bella und ihre Frage kommentiert sie mit den Worten: "Da hat Jerry recht. Wie hast du dir denn vorgestellt von der Insel runter zu kommen? Schwimmen? Nein, wenn ihr mich fragt müssen wir ein Schiff finden, mit vielen Vorräten, oder wir suchen uns einen sicheren Platz und bleiben dort, bis alles vorbei ist."

Die hellste scheint diese Bella ja wohl nicht zu sein. Ich hoffe Sunny weiß wen sie sich dort für unsere Gruppe ausgesucht hat. Calm Blossom ist doch jetzt schon ziemlich scheu und wie sie bei diesen zwei Gestalten reagiert, wüsste ich auch gerne.

06.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
"Na das scheint mir ja ein verdammt sicheres Lager zu sein, dass ihr euch da ausgesucht habt...", entfleucht es Jerry mit sarkastischer Stimme. Doch immerhin bestätigt ihn Kaylies Schilderung der Geschehnisse in seinem Vorschlag, die zurückgelassene Stute schnellstmöglich ausfindig zu machen.

"Wie sieht's aus, Bella? Meinst du, du schaffst es schon wieder aufzustehen, damit wir zusammen Sunnys und Kaylies Freundin abholen können?"

Jerry reicht der sitzenden Bella seinen freien Vorderhuf und schenkt ihr ein sanftes Lächeln.

06.01.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Natürlich schaffe ich das", sagt Bella, auch wenn ihre Worte nicht halb so überzeugend klingen wie sie eigentlich sollen.
So ergreift sie seinen Huf und zieht sich auf die immer noch wackeligen Beine, welche nach einem kurzen Stolpern doch zu funktionieren scheinen, wenn auch nur widerwillig.

Sich ein Lächeln abringend sagt sie zu der kleinen Gruppe hinter ihr: "Also von mir aus können wir losgehen".

Ich hoffe mal das Lager ist nicht allzuweit weg und dann auch noch Feuer zaubern, das kann ja was werden aber erstmal Eins nach dem Anderen
06.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Sunny stößt weider zu de Gruppe und wendet sich sofort an Kaylie: "Achja, ich hab die beiden zum Essen eingeladen. Immerhin haben wir genug und sie haben mir auch beim suchen der Wasserbehälter hier geholfen, dass wir uns überhaupt etwas kochen können. Ausserdem ist es sicher nur von Vorteil wenn wir uns alle zusammentun. Eine größere Gruppe wird niemand so schnell angreifen." Sunny hatte wieder ihr engelsgleiches Lächeln aufgesetzt, wie sie es immer tat ... zumindest meistens.

"Aber wir sollten jetzt wirklich zu Calm Blossom zurückkehren."

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
06.01.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als Sunny Kaylie sagt, dass Jerry und Bella mitessen würden, mustert das Erdpony nochmal die zwei Gefährten.
Das Zebrapony sieht so aus als würde es ziemlich viel essen. Bella sieht so aus, als würde sie umso weniger essen, hoffentlich haben wir überhaupt genug zu essen, sonst müssen wir mehr sammeln.

Kaylie beginnt den Weg zurück zum Lager anzutreten, sie schaut nicht zurück, um sicher zu gehen, dass die Anderen ihr folgen. Während sie geht, sagt sie zu der Gruppe: "Folgt mir, wenn ihr zum Lager wollt!"
Nach ein paar Sekunden beginnt die Stute wieder zu sprechen: "Ok, das Wasser hätten wir. Wie viel ist es denn ungefair? Reicht es grade so für die Suppe, oder könnten wir damit vielleicht auch etwas länger hinkommen? Ich weiß übrigens nicht, ob wir genug zu essen für alle haben. Vielleicht hat Calm nicht genügend essbares gefunden, dann müssten wir nochmal suchen gehen."

07.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Sunny beginnt Kaylie nachzutrotten, bleibt aber nach ein paar Meter wieder mit einem überraschten Gesichtsausdruck wieder stehen. "Was? Wasser? Wir haben kein Wasser. Nur die Behälter dafür ..."

Sunny seufzt.
Dann wieder auf zum Strand und zur erneuten, fröhlichen Suche nach dem Wasser ...

"Und ja, Calm hat genug zu essen dabei, sie hat es mir ja gezeigt. Sonst hätte ich die beiden ja nicht einladen können .."

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
08.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Nachdem sich die Gruppe in Bewegung gesetzt hat, allen voran die energische Kaylie, lauscht Jerry dem Gespräch der beiden so gegensätzlichen Stuten, während er bei jedem Schritt so nahe wie möglich bei Bella bleibt, die noch immer recht wackelig auf den Beinen zu sein scheint, um ihr im Fall der Fälle unter die Arme greifen zu können. Nachdem Sunny und Kaylie darüber debattierten, wie es mit der Nahrungsbeschaffung weitergehen solle, mischt sich der Hengst in das Gespräch ein:

"Ernsthaft? Ist es euch das mit dem Essen so dermaßen wichtig? Ich meine, versteht mich nicht falsch... Ich bin selbst verdammt hungrig und würde mich so langsam über jeden Bissen freuen. Aber wenn eure Freundin alleine da draußen ausharrt und Überfälle auf euer Lager scheinbar keine Seltenheit sind, wollt ihr sie da wirklich länger als nötig alleine lassen? Scheiße..."

Jerry legt eine kurze Pause ein und wirft einen Blick auf die kleine Einhornstute an seiner Seite.

Vielleicht hat sie schon sehr lange nichts mehr gegessen und ist deshalb so schwach...

"Hört zu, wir finden schon ganz sicher noch Trinkwasser, die Stadt ist nicht gerade klein, da muss es ganz sicher noch irgendwo was zu holen geben. Und wenn wir es erstmal gefunden haben, dann können wir soviel trinken und Essen aufkochen wie wir wollen... Aber erst nachdem wir eure Freundin gefunden haben. Denkt dran, zehn Augen sehen mehr als acht..."

08.01.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Was? jetzt auch noch Wasser suchen, oh nein.

Reiß dich gefälligst zusammen!
, schreit die Stimme sie an.

I...ich glaub i...ich kann nicht mehr... , doch hallt darauf nur ein Ausruf enttäuscht zurück
Na klasse!
Für einen kleinen Augenblick verlassen Bella sämtliche Kräfte doch strafft sie sich sogleich wieder.
Nachdem die Einhornstute kurz ihre Glieder ausgeschüttelt hat steht sie nun ruhig und aufrecht da, sämtliche Erschöpfung scheint verdrängt worden zu sein.

Mit ruhiger energischer Stimme beginnt sie frei von jeglicher Unsicherheit zu sprechen: "Wie wäre es, wenn wir mal die Arbeit teilen.
Also 2 von und suchen schon mal am Strand nach Wasser und die anderen Beiden holen Calm ab und wir treffen uns dann in ein paar Minuten an der... naja frisch verwüsteten Hütte wieder."
Ein übertriebenes Lächeln legt sich auf Lenores Gesicht, während sagt: "Wir sind bestimmt schneller, wenn wir uns 'aufteilen' ".

Mist, an dem Lächeln muss ich noch arbeiten, auch vermeidet sie es Jerry während des ganzen Vorschlags anzusehen.
08.01.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Kaylie schaut Bella etwas beeindruckt an.
Keine schlechte Idee, vielleicht ist die Stute ja doch intelligenter, als ich dachte. Mal sehen, die Zeit wird es zeigen.
Nach einer kurzen Denkpause, verleiht das Erdpony ihren Gedanken Worte: "Wirklich keine üble Idee, Bella. Du solltest auf jeden Fall ins Lager gehen, so wie du aussiehst könntest du jeden Moment zusammenbrechen. Außerdem müssen Sunny und ich uns aufteilen, da nur wir beide wissen, wie man ins Lager zurück kommt. Also, wer von uns beiden soll mit Bella zurück ins Lager gehen? Ich würde das ja freiwillig tun, wenn Sunny nicht möchte."

Kaylie wirft Jerry noch einen scharfen Blick zu, da sie sich grade viele Gedanken um ihn macht.
Ich weiß nicht, kann ich ihn mit Sunny alleine lassen? Nachher stellt er noch etwas mit ihr an, wenn sie alleine sind. Ich weiß nicht warum, aber irgentwie traue ich diesem Typen nicht... Vielleicht sollte ich ja doch mit ihm hier bleiben, wenigstens könnte ich mich wahrscheinlich besser gegen ihn wehren als Sunny, aber jetzt meine Entscheidung zu ändern wäre wohl zu auffällig. Am besten ich überlasse Sunny diese Entscheidung.

Das Erdpony bleibt stehen und schaut die Gruppe an. Dabei steckt sie ihre Machete weg und sagt laut: "Also, anscheinend haben wir einen Plan, oder schlägt jemand etwas besseres vor?"

08.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Bellas und Kaylies Plan mit dem Aufteilen findet auch in Sunnys Ohren anklang. "Okay, dann geh ich mit Jerry mit. Immerhin ist er bewaffnet und so kann sich auch jede "Gruppe" von uns verteidigen, falls etwas passieren sollte."

Sunny sieht Jerry an. "Das heisst, natürlich nur wenn es dem Hengst recht ist?"

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
08.01.2013
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Während sie sich in der Stadt bewegen herrscht in der Gruppe absolute stille , Darkfire geht die stille irgend wie auf den Geist er weiß das es Idiottisch wäre plärrend hier durch die Stadt zu laufen,wie er selbst noch vor einem Tag,doch aus irgend einem Grund mach ihn die stille nur noch nervöser als er schon ist, so weit er das beurteilen kann scheint keiner seiner Begleiter wirklich nervös zu sein,darum totet darkfire ihnen weiter stumm hinter her.

Als sie schließlich auf einen großen runden Platz nkommen, gibt Lynel ein Zeichen und alle gehen hinter einem Haus in Deckung Lynel selbst verschwindet kurz, nach einigen Minuten kommt er wieder und flüstert " alles in Ordnung nichts anders als sonst " mit diesen Worten geht der stumme Marsch weiter.Sie gehen so dicht an den Häusern wie sie können aber schon bei der nächsten Abzweigung biegen sie ab, Darkfire mein in geringer Entfernung die Rückseite der Polizeistation zu erkennen.

Er atmet ein mal durch und läuft darauf zu.Konzentrieren, einfach konzentrieren wenn sich alle geschickt anstellen kann mir nichts passiert einfach rein und am besten erst mal die andern machen lassen, vielleicht wird das schon alles irgend wie
08.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als Bella den Vorschlag macht sich in zwei Gruppen aufzuteilen, lässt Jerry seinen Blick eilig von Pony zu Pony wandern. Eigentlich hält er es für keine sonderlich gute Idee, sich bei den Gefahren, die hier draußen auf sie lauern könnten, aufzuteilen, wäre man in kleineren Gruppen deutlich angreifbarer. Andererseits würde eine Aufteilung sicher einiges an Zeit sparen. Zeit, in der viele gefährliche Dinge passieren könnten...

Ein leises, resignierendes Seufzen entfleucht Jerry, als er sich schließlich doch mit Bellas Idee anfreundet. Doch wie sollte man die Teams am besten einteilen? Während Kaylie und Sunny bereits ihre Wahl getroffen zu haben scheinen, macht sich der Pegasushengst noch immer seine eigenen Gedanken:

Also... Wenn Ich mit Bella losziehen würde... Nein...

Bella ist viel zu schwach um in ihrem Zustand nach Wasser zu suchen. Und er selbst kennt den Weg zurück zum Lager der Stuten nicht.

Und wenn Bella und Sunny zurück ins Lager gehen würden...

Auch diese Idee verwirft Jerry sogleich, denn Kaylie und er sind, zumindest auf den ersten Blick, die wehrhafteren Ponies, die man zum Schutz der Schwächeren besser aufteilen sollte. Außerdem würde sich die schroffe Kaylie im Falle einer Rückkehr von Lenore ganz sicher besser gegen sie zur Wehr setzen können, als die grazile Sunny.

Bleibt also nur noch eine Möglichkeit übrig...

Obwohl ihm die Vorstellung, seine angeschlagene Freundin mit einer bewaffneten Unsympathin gehen zu lassen, nicht sonderlich zusagt, so scheint diese Option noch immer die Beste zu sein. Oder besser gesagt: Die weniger Schlechte. Außerdem hat diese Aufteilung für ihn den Vorteil, ein wenig Zeit alleine mit Sunny verbringen zu können...

Komm' schon, für sowas ist jetzt wirklich keine Zeit!, maßregelte sich der Hengst selbst, doch ein flüchtiger Blick hin zu der hübschen Pegasusstute lässt ihn sogleich an seiner Strenge gegenüber sich selbst zweifeln. Nachdem er einen letzten prüfenden Blick auf BellaDonna geworfen hat, spricht der Hengst in die Gruppe hinein:

"Nein, kein Einwand von mir... Am besten wir machen es genau so. Pass' mir aber gut auf Bella auf, Kaylie!"

Und obwohl er Kaylie auf den ersten Blick nicht sonderlich gut leiden kann, und er sie auch nicht in Bellas Anwesenheit über Lenores Existenz aufklären kann und will, so möchte er die Erdponystute trotzdem nicht in ihr Unglück laufen sehen. Und so fügt er schließlich mit ernster Stimme hinzu:

"Und pass' auch gut auf dich auf..."

08.01.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Langsam geht Lenore auf die vorne stehende Kaylie zu und bleibt vor ihr stehen: "Nachdem das jetzt geklärt ist, können wir doch bestimmt los oder?"

Na toll, jetzt muss ich mich mit diesen Ponys beschäftigen bis Bella sich etwas erholt hat, wenigstens muss ich nicht alle ertragen.

Endlich dreht sie sich um und betrachtet die beiden Pegasi, ein kurzer Anflug von schlechter Laune und Zorn legt sich auf ihr Gesicht, doch dauert es nur einen Augenblick, bis die Einhornstute ihre Mimik wieder unter Kontrolle hat.

Ja, das ist doch genau das was du willst Jerry, Zeit um dich in Ruhe vor der hübschen Sunny aufspielen zu können, während ich in der Obhut meines Fohlensitters bin.

Mit unterdrückter Wut im Magen schickt sie sich nun an, an Kaylie vorbei in Richtung Lager zu gehen, doch bleibt sie nach nur wenigen Schritten stehen.
NEIN, so leicht mache ich es dir nicht! Im Gegensatz zu dir weiß ich was du kannst... oder besser was du nicht kannst.
So wendet Lenore sich mit einem deutlich gespielten Lächeln an die beiden Sucher und sagt so freundlich wie sie es grade noch entbehren kann: "Hey, jetzt da ich euch nicht mehr am Boden halte, könnt ihr doch zurück zum Strand ' fliegen ', immerhin seid ihr ja zwei Pegasi."

Sofort wendet sie sich ab und geht beschleunigten Schrittes weiter, auf ihrem Gesicht ist nun die Pure Schadenfreude zu erkennen.
09.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Nachdem Bella ihres Weges geht, wendet sich Sunny an Jerry: "Sie hat Recht. Wenn wir fliegen sind wir um einiges schneller und müssen die anderen nicht so lange allein lassen."

Sunny breitet ihre Flügel aus und mit einem freudigen Lächeln im Gesicht, welches auch daher rührt, dass sie mal ein wenig Zeit mit Jerry alleine verbringen kann, sagt sie zu dem Hengst: "Bereit, wenn du es bist."

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
09.01.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
"Und pass' auch gut auf dich auf..."
Kaylie wirft Jerry einen fragenden Blick zu.
Was meint er denn damit? Hat er damit jetzt mich gemeint? Er hatte zu mir doch schon gesagt, dass ich vorsichtig sein soll. Wahrscheinlich hat er einfach nicht mehr alle Latten am Zaun.

Die Stute beschließt es einfach zu ignorieren und möchte jetzt mit Bella zum Lager gehen. Bis diese plötzlich zurück zu Sunny und Jerry geht, um ihnen zu sagen, dass es besser wäre, wenn sie fliegen würden.
Das ist doch wohl selbstverständlich. Zwei Pegasusponys werden wohl selbst darauf kommen, dass sie fliegen können, also ehrlich.

Als Bella zurück kommt, schaut Kaylie ihr ins Gesicht, auf dem Gesicht des Einhornponys ist ein selbstgefälliges Lächeln zu erkennen, im zusammenspiel mit funkelnden Augen. Es sieht ein wenig so aus, wie ein junges Filly, welche grade eine Puppe bekommen hätte, für die sie ewig quengeln musste. Dieser Mimik in dem Gesicht des Ponys, gefällt Kaylie nicht besonders, also spricht sie die Stute darauf an, während sie mit ihr in die Richtung des Lagers spurtet: "Ist irgentwas, Bella? Du siehst... irgentwie sehr zufrieden aus."

09.01.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Lenores Antwort begann mit einem Kichern: "Ach es ist nichts... ich habe unserem starken Hengst bei der schönen Sunny nur etwas... Starthilfe gegeben.
Langsam beruhigt sie ihre Schritte, spürt sie doch die Erschöpfung ein wenig in sie zurück kehren.

Ich würde zu gerne sehen wie er ihr das versucht zu erklären... bei seinem großen Ego

Doch war die hämische Freunde schnell wieder verflogen, als die Einhornstute erneut daran erinnert wird, dass sie sich nun eine Weile mit 2 anderen Stuten würde rumschlagen müssen.
Und so beginnt sie eine Unterhaltung um etwas Zeit tot zu schlagen: "Hey, wie ist diese Calm eigentlich so, ist sie auch so eine hübsche Frohnatur wie Sunny oder ist sie mehr so... naja so wie du?"

Vielleicht sollte ich mich etwas zurück halten, immerhin ist sie bewaffnet... ach was soll's.
09.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Nachdem die Aufteilung der Teams scheinbar geregelt ist, kann Jerry es kaum erwarten mit Sunny loszuziehen. Je schneller sie die benötigten Dinge zusammengetragen haben, desto schneller können sie sich daran machen einen Weg von dieser Insel zu finden. Doch scheint es einem Pony gar nicht schnell genug gehen zu können...

Scheiße... Was sollte dass denn bitteschön sein?!

Mit einem leichten Anflug von Bleichheit im Gesicht schaut Jerry der davontrabenden BellaDonna hinterher. Sie weiss doch genau, wie es um die Beschaffenheit seiner Flügel steht und das damit jeglicher Gedanke an einen Flug überflüssig ist. Doch vielleicht rührt ihr Vorschlag auch einfach von ihrem angeschlagenen Zustand her, bei all der Aufregung und den neuen Gesichtern ist es schließlich auch für ein hellwaches Pony sicher nicht einfach den Überblick zu behalten. Immerhin hat BellaDonna Recht: Jerry ist ein waschechter Pegasus. Was soll da schon näher liegen, als sich mit seinen Flügeln in die Lüfte zu erheben?

Jerry merkt schnell, dass er diese Frage besser auf später verschiebt, gilt es doch zunächst die energetische Pegasusstute in ihrem Tatendrang zu bremsen.

"Ich glaube nicht, dass das mit dem Fliegen so eine gute Idee ist, Sunny...", entgegnet Jerry der startbereiten Stute und deutet mit einem Hufzeig auf die metallernen Behälter, die recht lose auf ihrem Rücken ruhen.

"Außerdem ist die Axt hier nicht gerade leicht, ich glaube jedenfalls nicht, dass es sich sonderlich gut mit ihr fliegen lässt...", fügt er hinzu, während er einen raschen Blick auf die noch immer ausgebreiteten Flügel der Stute wirft.

Ob meine Flügel auch mal so stark ausgesehen haben...?

Ein leichtes Seufzen verlässt das Maul des Hengstes. So sehr er sich für den Zustand seiner Flügel schämt, so ist es vielleicht doch klüger, die Sache nicht unnötig lange vor Sunny versteckt zu halten. Schließlich hat er ihr bereits die Sache mit Lenore verschwiegen. Und früher oder später würde ohnehin bemerken, dass etwas nicht mit ihm stimmt. Außerdem scheint Sunny von recht freundlicher Natur zu sein, vielleicht wird sie ja auch ganz einfach über sein Gebrechen hinwegsehen können...

Nachdem sich Jerry umgeschaut hat um sicherzugehen, dass Kaylie und Bella sich bereits weit genug entfernt haben, legt sich eine rote Färbung auf seine Wangen, während er ohne ein Wort zu sagen seinen linken Flügel vom Körper streckt, um Sunny den Schaden daran zu verdeutlichen.

09.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als Jerry Gründe aufzählt um auf dem Boden zu bleiben, zieht Sunny langsam die Flügel wieder ein und eine Augenbraue fragend nach oben.
Ein Pegasus der nicht fliegen will? Haben vielleicht nicht alle Pegasi so wie ich diesen Drang, in den Wolken dahin zu gleiten? Vielleicht hat Jerry Höhenangst?

Die verrücktesten Fragen und Theorien rasen durch Sunnys Kopf, doch da bemerkt sie, dass Jerry plötzlich rot wird.
Oh oh, irgendwas stimmt hier nicht. Er scheint irgendwie ... beschämt zu sein. Aber wegen was sollte er sich denn schämen?

Als Jerry seinen Flügel ausklappt, klappt Sunnys Kinnlade nach unten. Ungläubig tritt sie näher an den gestutzten Flügel um ihn sich genauer anzusehen. Sie ist auch versucht, den Huf auszustrecken, um zu fühlen ob es wirklich echt ist was sie da sieht. Aber sie unterdrückt diesen Drang. So eine Handlung wäre zu intim. Eines anderen Pegasus Flügel zu berühren ... das wäre als ob man das Horn eines Einhorns berührt.

Fassungslos sieht sie Jerry an. "Was ... Was ist dir denn da passiert?"

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
09.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Durch Sunnys offensichtliche Fassungslosigkeit ein wenig niedergeschlagen, ringt sich Jerry trotz seiner Entblößung und der Reaktion der Stute ein kleines Lächeln ab, dem jedoch eine gewisse Bitterkeit anhaftet. Ohne weiteres Nachdenken gibt er Sunny die einzig passende Antwort:

"Ich glaube, dass dich das nicht wirklich zufrieden stellen wird, aber... Ich hab' keine Ahnung! Es muss wohl passiert sein, als meine Erinnerung noch nicht ausgesetzt hatte. Diese verdammte Amnesie..."

Jerry verzieht sein Gesicht, während er sich ein wenig verlegen am Kopf kratzt, wobei er den mysteriösen Ring um seinen Huf auf seiner Haut spürt. Sogleich streckt er Sunny seinen Huf ein wenig entgegen, um ihr einen Blick darauf zu ermöglichen.

"Wer oder was auch immer das genau war... Vielleicht war es die selbe Person, die mir auch diesen metallernen Reifen um den Huf gelegt hat? Ich weiss es nicht... Was ich aber weiss ist, dass das mit dem Fliegen in der nächsten Zeit nichts für mich wird. Scheiße... Vielleicht hättest du doch besser mit einer der Stuten losziehen sollen."

09.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
"Achja, die Amnesie .. die hätt ich schon beinahe vergessen." Ein kleines Lächeln huscht über Sunnys Gesicht. Als Jerry ihr plötzlich seinen Huf mit dem Ring vor die Augen hält, verwandelt sich Sunnys Gesichtsausdruck wieder in ein Staunen. Während Jerry seine Ahnungslosigkeit über den Ring erörtert nimmt Sunny seinen Huf und dreht ihn ein wenig um den Ring von verschiedenen Seiten zu betrachten.

"Vielleicht hättest du doch besser mit einer der Stuten losziehen sollen." Erschrocken über diese Aussage lässt Sunny den Huf reflexartig los.
"Sei nicht albern. Dann kannst du eben nicht fliegen. Dafür kann ein starker Hengst wie du aber eine zerbrechliche Stute wie mich beschützen. Das können die anderen zum Beispiel nicht." Erneut ziert Sunnys Gesicht ein Lächeln. In ihr kommt ein Drang auf, den sie schon seit einer Weile zu unterdrücken versucht. Aber diesesmal ist er stärker als Sunnys Selbstbeherrschung. Sie macht einen Schritt auf Jerry zu und gibt ihm einen Kuss auf die Wange.
Von ihrer spontanen Tat selbst überrascht, errötet Sunny etwas. Eine kleine Verlegenheit macht sich in Sunny breit und zwischen den beiden entsteht eine für sie unangenehme Stille, die ihr wie eine Ewigkeit vorkommt.

Bitte sag irgendwas, Jerry ... irgendwas.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste