Deswegen möchte ich meine FanFic schon jetzt jedem Interessierten zugänglich machen, auch wenn sie noch nicht ganz fertig ist.
Derweil sind bloß ein paar Kapitel fertig, doch es werden von Zeit zu Zeit mehr. Leider kann ich aufgrund von Zeit- bzw. Ideenmangels nicht jeden Tag ein neues Kapitel schreiben, obwohl es mir ja doch ziemlich viel Spaß macht, an einer eigenen Geschichte zu arbeiten.
Außerdem möchte ich mich schon jetzt für eventuelle Fehler entschuldigen. Dies ist meine erste eigene FanFic, und daher noch nicht hochprofessionell.
Naja, genug gerschrieben! Nun viel Spaß beim lesen
Google Docs:
Kapitel 1 - Ein stinknormaler Tag
Kapitel 2 - Der "Traum"
Kapitel 3 - Verdammt wo bin ich?!
Kapitel 4 - Die Begegnung
Kapitel 5 - Die Begegnung (Teil 2)
Solltet ihr alles noch einmal schön in einer Übersicht sehen wollen, habe ich hier Testweiße mal einen Ordner eingerichtet, in dem ich weitere Kapitel früher als hier mit einzelnen Links veröffentlichen werde. Da dies bei einigen (ich denke, diese hatten keinen Google-Account) aber für Probleme gesorgt hat, führe ich die oben geschriebene Liste natürlich weiter.
Abschließend ist noch zu sagen, dass Feedback (in positiver genau so wie in KONSTRUKTIVER negativer Fassung) gerne gesehen ist. Damit helft ihr nicht nur mir, sondern auch den Lesern, die FanFic einfacher zu verstehen.
Solltest du negative Kritik hier nicht unbedingt posten wollen, kannst du mir gerne einen Kommentar auf Google-Docs geben oder aber eine PN senden.
--------------------
Für alle, die einen kleinen "Leckerbissen" brauchen, hier eine kurze Zusammenfassung (da darin ein wenig gespoilert wird, rate ich trotzdem dazu, die FanFic komplett durchzulesen):
Spoiler (Öffnen)