So, ich war heute bei meiner Schwester und hab ihr das Schnittmuster gezeigt das Blackcherry gepostet hat.
Sie hat gesagt sie traut sich auf jeden Fall über sowas drüber und glaubt auch sie würde es in etwa so hinbekommen, auch die Augen!
Sie möchte nun ein Probestück anfertigen und mit mir zusammen das Bestmöglichste herauszuholen. Ich kann ja nicht viel dazu beitragen...nur sagen obs passt oder nicht ^^
Jetzt bin ich aber auf der Suche nach weiteren Schnittmustern. Ich hab vor kurzem eines über Skype bekommen und KANN ES EINFACH NICHT MEHR FINDEN
Dabei wäre ihr das so wichtig. Ohne richtigen Schnittmuster kann mans fast vergessen. Zumindest wenn man Hobbyschneider ist und daneben noch einen Fulltimejob hat. Da bleibt nicht viel Zeit für sowas.
Also jeder der irgendwo ein Schnittmuster findet: Her damit!
Das von Blackcherry ist schonmal ganz gut....also....besser als nichts zumindest.
Preis könnten wir echt ABSOLUT noch nicht festlegen. Kommt ganz auf Material, Arbeitsstunden und Qualität drauf an. Aber sicher nicht 1600€, so wie Derpy Hooves 0_o
WTF, wer so viel für ein Plüschtier ausgibt muss Geld wie Heu haben!
Naja, jedenfalls...sollte ihr das erste Pony gut gelingen (ich bekomme als erster wahrscheinlich ne Rainbow Dash, juchu
) wird sie auch "Bestellungen" entgegenehmen.
Aber bitte nicht stressen, meine Schwester ist keine Maschine
Also wünscht uns bitte Glück das alles so klappt wie sie (wir) es sich (uns) vorstellen.....