Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.12.2024, 13:29

Umfrage: Was denkt ihr?
Nein bitte nicht...
Wäre doch geil...
Mir doch egal...
RTL ist die Ponies nicht wert...
[Zeige Ergebnisse]

Was passiert wenn RTL uns erwischt...
08.01.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(08.01.2013)Remer schrieb:  
Sat-1 - Echter Report(!) (Öffnen)

Meine Meinung dazu ist, dass die Parodie sehr wirklichkeitsgetreu ist und bis zur fünfzigsten Sekunde die Sat-1 Reportage noch nicht "RTL-Getreu" ist Wink

Was meint ihr dazu?
Hab den link zu dem Video von Sat. 1 schon vor ein paar monaten gepostet, werde anscheinend durch irgendwelche zufälle jeden monat an diesen bericht erinnert, mich mit ihm anfreunden kann ich mich auch nach dem 10x ansehen nicht. Ich bin immernoch der meinung das Sat. 1 fast RTL niveau erreicht hat
(20.09.2012)Wiiplayer schrieb:  
(19.09.2012)vikenemesh schrieb:  
(19.09.2012)Wiiplayer schrieb:  Ich weiß noch wie SAT1 einen.Beitrag über uns gemacht hatte. Erstmal schön G1 - G4 vermischen, Interviews führen, die uns als absolute Freaks dastehen lassen und dann noch ein paar Cosplayer filmen, irgendein mist reden und dr Beitrag über uns war fertig.

Wie das.dann bei RTL ausschauen soll weiß ich nicht, aber irgendwie hoffe ich das der Beitrag kommt Big Grin

Die haben ernsthaft einen Bericht über uns gemacht? Ist wohl komplett an mir vorbeigegangen. Kannst du vielleicht den Link hier posten?

Wenn es wirklich so schlimm ist wie du beschrieben hast, dann würde RTL uns als vollkommen Pädophile hinstellen und zum Abschaum der Gesellschaft deklarieren. Damit der Abschaum der jeden Mittag mit Bier in der Hand auf der Couch sitzt und RTL guckt sich überlegen fühlen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=W7otRZx9xG8
08.01.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*

Ich hab einfach mal für ein wäre doch geil gevotet, dann hätte man mal endlich wieder etwas worüber man sich amüsieren könnte. Und ich glaube das wir eh nicht drumrum kommen, denen gehen langsam die Themen aus, da werden sie schon irgendwann auf diese pösen Brownies zurückkommen und uns ordentlich bloßstellen. Aber wie wir ja alle wissen wird das wieder mal für eine menge Gegenwind sorgen und dann offenbart sich wieder die weRTLosigkeit. Alles wie gehabt, wie es die Gamer schon x mal hatten und wie wir es wohl auch bald erleben werden.

09.01.2013
Buttercheese Offline
Ponyville Pony
*

Oh, please no D:<

Aber ich würde mich über weitere berichte aus dem Öffentlich Rechtlichen freuen Smile Vielleicht schickte der SWR/ das Bayrische (oder wer auch immer für die Ecke zuständig ist) ja eine Kamera zur nächsten Galacon? Den Bericht würde ich gerne sehen Smile (vor allem weil ich wegen Wacken selber nicht hin kann).

Du magst bunte Ponybilder? Hier geht es zu meiner Gallerie.
----------------------------------------
[Bild: bronies_bonn_rhein_sieg_banner1_by_tarit...86ptbi.png]
09.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*

(08.01.2013)Ozymandias schrieb:  Ich hab einfach mal für ein wäre doch geil gevotet, dann hätte man mal endlich wieder etwas worüber man sich amüsieren könnte. Und ich glaube das wir eh nicht drumrum kommen, denen gehen langsam die Themen aus, da werden sie schon irgendwann auf diese pösen Brownies zurückkommen und uns ordentlich bloßstellen. Aber wie wir ja alle wissen wird das wieder mal für eine menge Gegenwind sorgen und dann offenbart sich wieder die weRTLosigkeit. Alles wie gehabt, wie es die Gamer schon x mal hatten und wie wir es wohl auch bald erleben werden.

^This
Und überhaupt... Nichts gegen den User der ihn mag aber wer Stefan Raab lustig findet sollte sich ein neues Gehirn suchen. Das es diesen humorlosen Trottel immer noch gibtTwilight happy
Naja er ist kein schlechter Typ immerhin hält er sich in der Branche und macht aus allem viel Geld, so blöd kann er nicht sein.
Ich mache mir da keine ahnung weil es ohnehin nur Leute sehen und sich aufregen auf die ich schon vorher kein Wert gelegt habeFS grins

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
09.01.2013
pootisgerman Offline
Silly Filly
*

Dafür muss ich mich auf neutro einstellen
*cange gamemod neutro*
Damit sowas passiert müssen folgende dinge eintreten
1.Wenn das Thema "bronies"nichts ist das die Interesse von RTL wecken kann bsp für intersesse "Amoklauf in Newtown"kann man es gleich vergessen
2.Damit eine wahrscheinlichkeit für das thema entsteht muss ihrgendwo in den nachrichten stehen"My little Pony,Lauren Faust's Erfolgsgeschichte" oder "Erwachsener wird wegen anschauen von My little pony verschlagen"damit die Typen von RTL die Idee bekommen einen bericht darüber zu machen
3.Ich glaub die meisten neutralen Leute. Wissen garnicht was ein Brony is oder sie sagen(bitte das jetzt nicht übel nehmen)"Oh gott,ein bericht über Bronies. RTL euch fällt nichtmehr was besseres ein als über MLP schauende Typen zu berichten."

Das war jetzt meine Meinung über das thema ,mir persönlich ist das sch*** egal und zum Abschluss sage ich:
Droggelbecher

Auch wenn ich in den Abgrund stürze
ich werde jeden Moment genießen
Mein leben lass ich vorbei fließen
Denn das ende gibt dem ganzem würze
-Manuel.H 2.2.2015
[Bild: 76561198079432684.png]
09.01.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*

(09.01.2013)pootisgerman schrieb:  Dafür muss ich mich auf neutro einstellen
*cange gamemod neutro*
1.Wenn das Thema "bronies"nichts ist das die Interesse von RTL wecken kann bsp für intersesse "Amoklauf in Newtown"kann man es gleich vergessen
2.Damit eine wahrscheinlichkeit für das thema entsteht muss ihrgendwo in den nachrichten stehen"My little Pony,Lauren Faust's Erfolgsgeschichte" oder "Erwachsener wird wegen anschauen von My little pony verschlagen"damit die Typen von RTL die Idee bekommen einen bericht darüber zu machen
3.Ich glaub die meisten neutralen Leute. Wissen garnicht was ein Brony is oder sie sagen(bitte das jetzt nicht übel nehmen)"Oh gott,ein bericht über Bronies. RTL euch fällt nichtmehr was besseres ein als über MLP schauende Typen zu berichten."

Ich hab dich zwar nicht vollständig verstanden, aber du sagst wir sind zu unbekannt das RTL einen Bericht über uns machen würde, stimmts? Nein stimmt so nicht, es wurde auch schon über Cosplayer und Animefans berichtet, und der Bericht war journalistisch wieder auf dem typischen RTL Niveau. Also kann das was du sagst nicht wirklich stimmen, sonst wäre dieser Bericht ja auch nie zustande gekommen.

09.01.2013
pootisgerman Offline
Silly Filly
*

wenn ihr nen bericht über bronies möchtet dann schreibt Doch zb. Pro 7 mir is die sache inzwischen egal

Auch wenn ich in den Abgrund stürze
ich werde jeden Moment genießen
Mein leben lass ich vorbei fließen
Denn das ende gibt dem ganzem würze
-Manuel.H 2.2.2015
[Bild: 76561198079432684.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 von pootisgerman.)
09.01.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*

Das 'N' in RTL steht für Niveau...

Also ich kann auf 'Berichterstattung' von solchen Sendern eigentlich gut verzichten.
Vor allem kommt es auch sehr viel drauf an WER interviewt wird und WAS derjenige zu erzählen hat.
Ich erinnere mich an einen Bericht über die Hanami 2012 in LU ; Der bericht war sogar von einem Vertreter der öffentlich-rechtlichen Sender. Da geht man ja eigentlich von 'gutem' aus.
Aber was die Interviewten da von sich gaben...OhMyGosh~ Da hätten 5 Minuten Wikipedia sinnvolelres bei rausgebracht!
Da brauchte man sich nicht wundern warum am Ende nichts Vorzeigbares dabei raus kam... Als wären die intolleranten Sprüche des Reporters/Sprechers nicht schon niveaulos genug gewesen.
09.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*

(09.01.2013)Ozymandias schrieb:  
(09.01.2013)pootisgerman schrieb:  Dafür muss ich mich auf neutro einstellen
*cange gamemod neutro*

Ich hab dich zwar nicht vollständig verstanden, aber du sagst wir sind zu unbekannt das RTL einen Bericht über uns machen würde, stimmts? Nein stimmt so nicht, es wurde auch schon über Cosplayer und Animefans berichtet, und der Bericht war journalistisch wieder auf dem typischen RTL Niveau. Also kann das was du sagst nicht wirklich stimmen, sonst wäre dieser Bericht ja auch nie zustande gekommen.

Man sollte nebenbei auch nicht die Dame von RTL vergessen die sich hier angemeldet hatte eil sie Bronies suchten die sich interviewen lassen... Also unbekannt sind wir nicht. Wir sind nur noch keine Geschichte wert das man uns näher beleuchtet. Wir sind ein Internetphänomen, mehr noch nicht

09.01.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*

Das RTL einen Bericht über uns macht ist unwahrscheinlich aber möglich!
Außerdem wurden wirr schon endteckt!Octavia angry
Die Community ist zu klein für RTL und viele werden gar nicht wissen was MLP ist Twilight: No, Really?
Wie schlimm das Problem wird kommt drauf an wie viel im Bericht gezeigt wird!
Das Forum und TS wird erst heftiger belästigt,wenn das Forum im Bericht gezeigt wird.

Es gibt ein paar möglichkeiten was passieren wird :

1. Das Forum wird gehatet und viele troller werden kommen, Bronies mit einem MLP T-shirt werden in der öffentlichkeit schief angekuckt und beleidigt, einige Eltern(die RTL gucken) werden den Kinder MLP verbieten, wenn RTL Rule 34 zeigt.

2. Kein Schwein wird es interresieren, nur die Kenner werden sich beleidigt fühlen und deswegen auf die Barrikaden gehen.

3. Erst das gegen RTL streiken, macht die Hater auf MLP aufmerksam, den Rest könnt ihr euch selber denken.........

Meiner Meinung nach wäre es sinvoller, wenn man sich eher defensiv verhält und die Hater ignoriert und bannt Twilight happy

Es besten ist es wenn RTL überhaupt keinen Bericht über uns macht.

Die wichtigste Regel: Don't feed the trolls!

[Bild: 76561198061193810.png]

Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier

Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken

Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
09.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*

(09.01.2013)Good Pinkie Pie schrieb:  Die Community ist zu klein für RTL und viele werden gar nicht wissen was MLP ist Twilight: No, Really?

Sollte man meinen, aber tatsächlich haben die hier über einen Thread sogar mal Bronies für nen Bericht gesucht^^

09.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*

(09.01.2013)Good Pinkie Pie schrieb:  Das RTL einen Bericht über uns macht ist unwahrscheinlich aber möglich!
Außerdem wurden wirr schon endteckt!Octavia angry
Die Community ist zu klein für RTL und viele werden gar nicht wissen was MLP ist Twilight: No, Really?
Wie schlimm das Problem wird kommt drauf an wie viel im Bericht gezeigt wird!
Das Forum und TS wird erst heftiger belästigt,wenn das Forum im Bericht gezeigt wird.

Es gibt ein paar möglichkeiten was passieren wird :

1. Das Forum wird gehatet und viele troller werden kommen, Bronies mit einem MLP T-shirt werden in der öffentlichkeit schief angekuckt und beleidigt, einige Eltern(die RTL gucken) werden den Kinder MLP verbieten, wenn RTL Rule 34 zeigt.

2. Kein Schwein wird es interresieren, nur die Kenner werden sich beleidigt fühlen und deswegen auf die Barrikaden gehen.

3. Erst das gegen RTL streiken, macht die Hater auf MLP aufmerksam, den Rest könnt ihr euch selber denken.........

Meiner Meinung nach wäre es sinvoller, wenn man sich eher defensiv verhält und die Hater ignoriert und bannt Twilight happy

Es besten ist es wenn RTL überhaupt keinen Bericht über uns macht.

Die wichtigste Regel: Don't feed the trolls!

Ich habe ohnehin die Einstellung das man das Forum mehr im Dunkeln lassen sollte. Ich weiß nie so richtig was ich darüber denken soll wenn ich einen Beitrag schreibe und sehe plötzlich das mehrere Gäste den Thread lesen.
Daher würde ich das einfach sperrenPinkie approved

09.01.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*

(09.01.2013)MaSc schrieb:  
(09.01.2013)Good Pinkie Pie schrieb:  Die Community ist zu klein für RTL und viele werden gar nicht wissen was MLP ist Twilight: No, Really?

Sollte man meinen, aber tatsächlich haben die hier über einen Thread sogar mal Bronies für nen Bericht gesucht^^

Das mag zwar stimmen, unsere Community ist zwar (noch) klein aber hält zusammen, deswegen dürften Sie nicht so schnell einen Informanten finden, deshalb wird ein Bericht für eine Zeit verhindertRD wink

Brohoof an die Community

Wenn RTL wirklich auf MLP heiß ist würden Sie einen selbst recherchierten Bericht machen oder einen Zivilisten dafür bezahlen sich als Bronie auszugeben.

Im Klartext:
Wenn RTL ein Bericht über MLP ausstrahlen wollten hätten Sie es schon längst getan!!

09.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

Lass mich raten, er wurde sofort geschlossen Twilight: No, Really?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
09.01.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*

(09.01.2013)VioletSprint schrieb:  Ich habe ohnehin die Einstellung das man das Forum mehr im Dunkeln lassen sollte. Ich weiß nie so richtig was ich darüber denken soll wenn ich einen Beitrag schreibe und sehe plötzlich das mehrere Gäste den Thread lesen.

Ich hab da gemischte Gefühle:
Einerseits ist es gut, weil man Leute die sich anmelden wollen erstmal ins forum reingucken können und sich über die Community ein Bild machen.

Aber es ist auch schlecht, weil Sender wie z.B. RTL einfach das Forum nach belastenden Sachen oder Sachen was Sie in den Dreck ziehen können durchsuchen können !

Trotzdem ich bin der Meinung wenn RTL einen Bericht über MLP machen wollen, hätten Sie es schon längst getan !

09.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*

öh nein, der war gute 2 Monate offen, und wurde erst, als sich die Diskussionen und negativen Kommentare immer und immer wieder im Kreis drehten zu gemacht. Ist aber auch schon fast ein Jahr her.

09.01.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*

(09.01.2013)EpicZocker schrieb:  

Nicht direkt aber nach vielen Diskussionen wurde er letztendlich geschlossen RD wink

09.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*

(09.01.2013)EpicZocker schrieb:  

nein wurde er nicht epicZocker... Es endete in einem gewaltigen Shitstorm, ging über drohungen und hassmails... Der Thread bestand eine Weile aber wurde dann geschlossen weil vermieden werden sollte das Leute dummes machen. Du weißt wie schnell das gehen kann... Und dann haben wir erst recht die AttentionCheerilee awesome

(09.01.2013)Good Pinkie Pie schrieb:  
(09.01.2013)VioletSprint schrieb:  Ich habe ohnehin die Einstellung das man das Forum mehr im Dunkeln lassen sollte. Ich weiß nie so richtig was ich darüber denken soll wenn ich einen Beitrag schreibe und sehe plötzlich das mehrere Gäste den Thread lesen.

Ich hab da gemischte Gefühle:
Einerseits ist es gut, weil man Leute die sich anmelden wollen erstmal ins forum reingucken können und sich über die Community ein Bild machen.

Aber es ist auch schlecht, weil Sender wie z.B. RTL einfach das Forum nach belastenden Sachen oder Sachen was Sie in den Dreck ziehen können durchsuchen können !

Trotzdem ich bin der Meinung wenn RTL einen Bericht über MLP machen wollen, hätten Sie es schon längst getan !

Sehe es auch so, aber mir zb ist es schon passiert das ich so ausspioniert wurde und in der Öfffentlichkeit damit konfrontiert wurde. Ich bin daher mit allem was ich schreibe sehr vorsichtig uns setze keine Bilder mehr rein. Ich fühle mich seitdem etwas eingeschränkt und unwohl wenn ich etwas poste
Hintergrund war vor allem auch das meine Freundin so herausbekam das ich Bronie bin. Ich habe ihr das schlicht nicht erzählt weil ich es für nichtig hielt. Sie war dann schockiert als sie bei Google weiterforschte und auf Cupcakes stieß, oder Rainbow Factory... Erst nachdem ich ihr alles erklärte war es dann ok. Aber das Forum bietet ABSOLUT NICHT die möglichkeit sich eben mal über Bronies zu informieren

Fakt ist ja es ist gut das interessierte reinschauen können, aber wenn man wirklich interssiert ist dann meldet man sich einfach mal an. Man kann sich immernoch löschenPinkie approved

10.01.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*

(09.01.2013)VioletSprint schrieb:  Sehe es auch so, aber mir zb ist es schon passiert das ich so ausspioniert wurde und in der Öfffentlichkeit damit konfrontiert wurde. Ich bin daher mit allem was ich schreibe sehr vorsichtig uns setze keine Bilder mehr rein. Ich fühle mich seitdem etwas eingeschränkt und unwohl wenn ich etwas poste
Hintergrund war vor allem auch das meine Freundin so herausbekam das ich Bronie bin. Ich habe ihr das schlicht nicht erzählt weil ich es für nichtig hielt. Sie war dann schockiert als sie bei Google weiterforschte und auf Cupcakes stieß, oder Rainbow Factory... Erst nachdem ich ihr alles erklärte war es dann ok. Aber das Forum bietet ABSOLUT NICHT die möglichkeit sich eben mal über Bronies zu informieren

Fakt ist ja es ist gut das interessierte reinschauen können, aber wenn man wirklich interssiert ist dann meldet man sich einfach mal an. Man kann sich immernoch löschenPinkie approved

Wie hat deine Freundin überhaupt rausgefunden das du VioletSprint bist ?

Da hast du recht, wenn man kurz in Forum reinguckt und den Rest auf Google weiterforscht ist das ziemlich sinnlos.Facehoof

Wenn Ich im Thread unterwegs war und du um ca. 22 Uhr merkst das ein Gast den Thread liest bin das wahrscheinlich Ich auf meinem 3DS Big Grin

10.01.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

Ich schätze mal es wird einen ähnlichen Beitrag wie bei der Gamescom gebenRD laugh, denn die anderen Leute wie RTL verstehen das wahrscheinlich nicht, dass es auch noch ältere bzw. Jungs gibt, die MLP mögen obwohl es nach der Meinung der meisten ist diese Serie eher für kleine Mädchen aber mir ist es sowiso egal, was die anderen denken außer ich bin der gleichen MeinungTwilight happy

[Bild: XYPRxsk.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste