Mit meinem Brony-Clanmember-Account französische TDs spielen
Da ich weiß das sie nicht gut sind, fruste ich mich auch grad nicht ab.
Der Renault UE57 ist einfach so niedlich

Mit zweiter Kanone jetzt auch schicker als zuvor. Irgednwie haben die Franzosen ein Faible für außergewöhnliche Konstruktionen. Und entweder klein oder groß, dazwischen ist kaum was
Franzosen haben irgendwie einen recht innovativen und modernen Stil ... also die können irgendwie in einem Sci-Fi zusehen sein und sie würden passen.
Deutsche haben ihre eckigen und kantigen Stahlklotze, die völlig stabil in ihrem Stil wirken. Vor allem mehreckige Türme scheinen sie zu mögen.
Die Russen haben ihre Stahlkolosse aber auch durchaus ihre feinen Seiten, wie im A-20 oder T-50 zu sehen. Vor allem bauen sie gerne flach, wenn ich mir das so anseh - Arty eine Ausnahme.
Amerikaner sind anpassungsfähig, bauen aber gerne hoch und massiv, was aber runder und flüssiger wirkt als bei den deutschen oder Russen.
Zurück aber zu den TDs der Franzosen. Der UE57 ist nun wirklich recht fragil und zierlich. Ich finde es vorteilhaft sich in jedem möglichen Busch völlig reinzustellen. OK Kanone ist nicht bestechend durch Genauigkeit oder Schaden, reciht aber völlig aus ... wenn man unter seinem Tier bleibt
Ich freue mich irgendwie auf die Konstruktionen der SAu-40 und ARL V39 ... Vorallem wenn die zweite Leidenschaft der Franzosen zum Tragen kommt ... lange Gechütze