Kaum ist man mal einen Tag weg wegen Abi tanzen hier die Mäuse auf dem Tisch und der Papst wippt im Klappstuhl. Gibts ja net.
Erstmal zu Opera/Legion und Jure:
Jup die beiden sind volkommen legitim eingegliedert und dürfen am RPG teilnehmen. Kleiner Hinweis nur: Ihr seid Generälin RK-9 untergeordnet. Die ist Generälin des Geheimdienstes. Mira ist einfach eine Stute der Air Force.
Zur groben Orientierung in der Basis seht ihr euch am besten einfach mal diese Karte an:
Die restlichen Feinheiten für unser RP bekommt ihr mit der Zeit bestimmt auch noch raus
![[Bild: cl-fs-wink.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-wink.png)
Zu guter Letzt noch zur Sprechfarbe: Die ist volkommen frei Wählbar, solange derjenige, der die Farbe bereits hat kein Problem damit hat. Und da ich einen der anderen hellblauen Charaktere spiele kannst du einfach solange hellblau bleiben wenn du möchtest bis RK was direktes dagegen hat.
@Volteer Wurden die Kapitäne nicht zum Schusstraining abbeordert?
[Krankenflügel/Gänge]
Biscuit blieb stehen, drehte sich um und blickte RK direkt ernst in die Augen.
''Nein ist es nicht. Ich kann vor einer Gefahr für dich und besonders für unser Kind nicht einfach die Augen verschliessen. Erstrecht deshalb auch noch weil ich Arzt bin. Wenn ich nicht so großes Vertrauen in dich setzen würde, dürftest du schon längst in diesem Schwangerschaftstzustand dein Amt als Generälin nicht mehr ausüben. Jeder anderen hätte ich bereits Ruhe und Arbeitsfreiheit verordnet. Aber da ich weiss wie wichtig es dir ist zu zeigen wie viel du kannst, kann ich das noch nicht tun. Wenn ich jedoch etwas als zu schlimm für dich erachte, werde ich diese Informationen vor dir geheimhalten um dich und unser Kind zu schützen. Ich hoffe das verstehst du. Und wenn ich dich oder Irgendeinen deiner Agenten dabei erwische oder auch nur davon höre, dass ihr mir nachspioniert wird das Konsequenzen haben. Hast du mich verstanden?''
Biscuit blickte ihr in die Augen um zu sehen ob sie ihn verstanden hatte. Er wollte wirklich nicht in einem solchen Ton mit ihr reden und schon gar nicht Geheimnisse vor ihr haben, aber hier ging es um mehr als ein kleines Machtspielchen in ihrer Beziehung. Hier ging es um das Leben von Rk und ihrem gemeinsamen Kind.
[Lagerhaus am Rande von Bittersweet-Autumn]
Crimson wirkte nun etwas nachdenklicher.
''Gut gut. Wenn das SE das NLR zerstören würde, wäre das gar nicht gut.
Nun zu einer anderen Frage. Wie Sie verstehen mache ich mir als Vater natürlich Sorgen um meine Tochter, als Agentin der NLR und so weiter. Wenn ich Sie frage wie ihr die NLR bekommt und wie es ihr geht sagt sie meistens einfach ihr geht es gut und alles läuft super.
Sagen Sie mir die Wahrheit. Wie geht es ihr dort? Ist Sie in irgendwelche Kämpfe verwickelt gewesen?''