10.01.2013 |
Flutterflame
Ponyville Pony
|
RE: Chaos in Equestria 2
Kirby bekam ein wenig angst vor Sayuro, stieg auf seinen Stern und flog ein sehr großes Stück von ihm Weg!
|
|
|
10.01.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"...JA... DASS... IST... AUCH... GESÜNDER..." Zischt Sayuro und versucht seinen Schlachtplan noch zu retten.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
10.01.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
" Okkke ich mach mich auf den Weg wen es ok ist " sagte er zu ihm
|
|
|
10.01.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Chaotix lag schlafend in einer großen Schale, in der wohl mal Salat gewesen war und schnarchte vor sich hin, Scarecrow und Rafna lagen noch immer zusammen im Krankenbereich und kümmerten sich um ihre Tochter, Leyla lief über den Platz und gab den Hunden die ersten Anweisungen, wie sie sich im Kampf zu verhalten haben, Luna und Celestia besprachen etwas mit dem Häuptling, die alte Shamanin kam zu Sayuro und schaute auf seine Schlachtplan *
Shamanin: Das nicht dein erster Kampf sein. Muss Erfahrung haben für solche Strategien. Frage ist, ob Schicksal mit deinem Plan übereinstimmt.
|
|
|
10.01.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Firedasher baute mit der Armee einen Schutzwall und eine Festung auf. Die Pegasi und Erdponys lieferten die Materialien, und die Einhörner und Erdponys bauten sie zusammen. Firedasher schaute sich zufrieden um. Das Krankenhaus war wieder hergerichtet worden, und die Voratskammern waren gefüllt. "Jezt kann nix mehr schiefgehen, zumindest vor der Schlacht." sagte er zu seiner Leibgarde, und überblickte Canterlot.
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
10.01.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
" oke dan bis gleich ich beeil mich " sagte danny und seine Hufglühten grün er konzentrierte sich auf einen Punkte und ein grünes leuchtenes Portal erschien "ich werde es offen lass " sagte er und verschwand in den Portal
|
|
|
10.01.2013 |
Flutterflame
Ponyville Pony
|
Kirby flog zu Chaotix und versuchte ihn zu wecken, in dem er Schokomilch in die Schüssel tat!
|
|
|
10.01.2013 |
Ceceros
Ponyville Pony
|
Puck entdeckte erst jetzt den Schlachtplan und bemerkte das er garnicht mit drauf war, was eventuell daran lag, das er in dieser Dimension bisher noch nie gekämpft hatte. Allerdings war er jetzt entschlossen, die anderen auch zu unterstützen.
Er stubste Sayuro an:"Ich würde euch ebenfalls gerne in eurer Schlacht behilflich sein."
°^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
|
|
|
10.01.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
"Ohja. Ich habe bis jetzt über 5000 Ponys gezählt. Tendenz steigend." sagte Firedasher mit einem lächeln.
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
|
|
|
10.01.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
"Du hast recht! Sergeant, beordern sie die Einhörner! Sie sollen die Erde verschließen, so dass sie sich nicht weggraben können. Ausserdem sollen Wachen auf dem Berg aufegsetellt werden, sowie ein Schutzwall, wi bei der ersten Changelinginvasion." Der Sergeant sallutierte, und rannte los.
Pokemon:
|
|
|
10.01.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Moment... Was sind deine Stärken? Nahangriff, Fernangriff oder Rettung und unterstützung von Verletzten?" Fragte Sayuro als er er Metal Knight raus strich und das Abwehrmanöver für fall M erneut schrieb.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
10.01.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Chaotix dreht sich in der Schale um und ist jetzt mit dem Gesicht in der Schokomilch, ein leises blubern ist zu hören, dann schreckt er hoch *
Chaotix: *gasp* *keuch* Da wäre ich fast in meinem Lieblingsgetränk ertrunken. Eigendlich kein übler Abgang. ha ha ha ha ha!
* er steckt den Kopf wieder in die Schale *
Leyla: Ich habe schlechte Neuigkeiten Leute. Der Gegner hat den Boden unter seiner Festung verstärkt. Wir können sie also nicht von unter heraus angreifen.
|
|
|
10.01.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Rafna konnte Layla hören und seufzte," Ich muss Kämpfen.", stellte sie fest," Aber ich will Dreki nicht alleine lassen."
|
|
|
10.01.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Ein lautes Drachenknurren kamm aus dem Portal und ein blauer transparenter drachen kopf mit grünen stacheln kamm aus dem portal und tapste langsam hinaus
|
|
|
10.01.2013 |
Flutterflame
Ponyville Pony
|
Kirby fing an zu lachen, als er Chaotix sich in der Schale umgedreht hatte! Danach schaute Kirby, Sayuro fragend an, ob er nun ihn meinte!
|
|
|
|