(15.01.2013)Legency schrieb: Ich probier mal nen neuen Ebenen Stil aus
Werk 37: Princess Celestia
Der Schatten wirkt sehr unrealistisch...
Generell gefallen mir deine Signaturen, auch, dass sie keinen wirklichen Rand haben, das mag ich. Auch der Flow ist ziemlich gut. Allerdings wirken sie entweder messy, oder der (angestrebte) focal ist nicht wirklich Fokus des Bildes.
Außerdem solltest du deinen Render besser in den Hintergrund einbauen, um Tiefe zu erzeugen. Ein guter Tipp, um den Fokus nicht zu versauen, ist, die Schrift einfach in die Nähe des Focals zu bringen.
Überladen mit Farben, zu viel Schrift, und die Schrift verzieht den Fokus. Außerdem hast du hier irgendeinen Strich, unter dem Schriftzug...
Kein Flow, Schriftzug verzieht Fokus, VIEL zu viel schwarz.
Guter Flow, allerdings passen die Farben nicht so ganz. Außerdem ist der RD-Render ziemlich... komisch.
Total messy, Farben passen ÜBERHAUPT nicht zusammen, und es ist total overcontrasted.
Vynil wirkt sehr blurry, du hast keinen Flow in der Signatur, und (wiedermal) kein Focal.
Overlightened, wieder kein Focal (scheint das Hauptproblem zu sein...)
das rechte Pony wirkt blurry, wieder kein Focal.
beide Ponys wirken verschwommen, der Hintergrund passt farblich überhaupt nicht, und die Farben der Schrift sind grauenhaft gewählt.
Twilight ist überflüssig. Sie zerstört die Signatur: Flow wird zerstört, Focal wird verzogen, et cetera.
Gefällt mir schon besser. Besserer Hintergrund, Schriftzug hat ne akzeptable Farbe, aber RD... guckt ziemlich dämlich.
#11/#12
Gefallen mir beide nicht. Ersteres hat völlig unpassende Farben, zweiteres ist viel zu messy. Beide haben weder Flow noch Focal. Und die Blumen passen farblich ja mal so gar nicht.
Gefällt mir schon besser. Eigentlich alles stimmig, allerdings nimmt die Schrift wieder zu viel Platz und Fokus ein.
Die wirkt alles in allem gut. Guter Flow, gute Farben. Der Schatten an AJ ist aber zu stark, und... wieder die Schrift. Die sollte nicht so stark im Vordergrund sein.
Deine beste so far. Gute Composition, gute Farben, guter Fokus (da der Render in der Mitte sitzt), allerdings scheint Roseluck etwas unscharf zu sein.
Wieder zu krasser Schatten, und wieder ist die Schrift zu sehr im Vordergrund.
Gefällt mir. Außer Twi, die sieht scheiße aus. Aber das ist Geschmackssache.
#17.2
s.o., allerdings mag ich den BG weniger.
Der Schatten ist wieder zu krass, aber ansonsten ist es gut geworden. Guter Flow, ausreichend Tiefe. Aber wieder das Manko mit dem Schriftzug.
Gefällt mir einfach überhaupt nicht. Der BG hat eine grausige Farbe, der Flow ist völlig durcheinander, und die Schrift... naja, ist wie immer zu auffällig.
Überladener BG, zu viele Render...
Sehr langweilig. Ansonsten okay. Und wieder die Schrift.
Die Render passen nicht zueinander (verschedene Fellfarben, unterschiedliches Aussehen), aber ansonsten find ich's gut.
zum einen: gib mir dieses Rarity-Bild. Naow.
zum anderen: zu überladen, Twi gefällt mir nicht.
Schriftzug ist völlig versaut.
Der orangene Streifen, der die Flammen abschneidet, passt gar nicht, und ich hätte den Schriftzug vollständig hinter den Layer mit Cadence/Chrysalis gelegt.
Grässlich. Der Schriftzug ist grausig, GAR kein BG, und fürchterlich unpassende Composition.
Gefällt mir eigentlich ganz gut. Schrift ist allerdings in einer völlig unpassenden Farbe, und das Gelb ist zu stark.
Gefällt mir ganz gut, aber ich hätte die beiden Streifen an der selben Stelle entstehen lassen und hinter RD gelegt.
Wieder schön einfach. Nicht überladen, nicht messy, nicht blurry. Kein vernünftiger Flow, fällt aber nicht auf. Schrift passt sich auch gut ein.
s. 28.
s. 29. Außer, dass mir der Render nicht gut gefällt. Ich hätte eher einen genommen, wo wir einen schönen "I'm fabulous" Moment haben.
s. 30. Diese Art gefällt mir gut!
Gefällt mir weniger, da ich den BG nicht mag und ehrlich gesagt ein besseres Lunarenderbild genommen hätte.
Trixie passt nicht. Ansonsten ganz okay.
s. 30...
gefällt mir SEHR gut. Nicht überladen, nicht zu leer, schöner Schriftzug, der gut eingearbeitet ist und ein stimmiger BG
Und wieder passt Twilight nicht. Außerdem hätte ich die Blätter VOR den Layer mit der Schrift gelegt.
Wie gesagt, Schatten gefällt mir GAR nicht. Du müsstest auch an den entsprechenden Stellen an Bein, Flügel, Schweif und Körper Schatten machen. Außerdem... ein bisschen BG schadet nie.
Aus Interesse, woher nimmst du deine Effect-Stocks?