So, es ist endlich wieder soweit: Neue Modwahlen! Nachdem ILWD seit einer Woche nicht mehr im Forenteam ist und wir ein paar interne Umstrukturierungen vollzogen haben, möchte ich eine neue Bewerbungsphase starten.
Mit Umstrukturierungen meine ich eigentlich Beförderungen.
Blue Sparkle ist nun Supermoderator - und zum ersten Mal hab ich einen Co-Admin ernannt, weil es sein kann, dass ich in den nächsten Monaten prüfungsbedingt temporär inaktiv werde (vor allem im Frühling). Außerdem ist das Forum schon längst zu groß für nur einen einzigen Admin geworden.
Deswegen ist
Xris777 nun Co-Admin von Bronies.de. Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden.^^
Kommen wir nun zu den Bereichen, für die ihr euch bewerben könnt. Folgende Unterforen suchen einen neuen Moderator:
FiM-News
Pony-Talk
Ponylogie
Film & Fernsehen
Games & Computer
Dann gibt es noch folgende Unterforen, die ebenfalls zur Bewerbung frei stehen. Der Unterschied zu den oben genannten: Eine Einstellung neuer Mods für diese Bereiche wird nicht gewährleistet, d.h. dass man sich dafür zwar bewerben kann, wir im Team aber dann noch entscheiden, ob anschließend einer der Kandidaten für den jeweiligen Bereich eingeteilt wird oder doch eher ein bereits im Forenteam sitzender Mod.
Dies sind:
Foren-News
Feedback
Treffen
Und dann suchen wir noch eine Verstärkung, die neben dem jeweiligen, bereits für den Bereich eingeteilten Moderator eine zusätzliche moderative Hilfe darstellt - für folgende Bereiche:
Forenspielchen
Spaß & Sonstiges
Bewerben könnt ihr euch bei mir per PN (alle anderen Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden). Dabei habt ihr etwa eine Woche Zeit, nämlich bis Donnerstag, den 17.01.2013, 23:59 Uhr.
Anschließend wird sich das Forenteam wie immer beraten und sich für ein paar Kandidaten entscheiden.
Viel Glück!