17.11.2012 |
ThunderDash
Ponyville Pony
|
Dashi's Leben auf Sweet Apple Acres[Abgebrochen]
Hallo zusammen,
das hier wird eine Fortsetzung von meiner ersten Fanfic Dashi-Virus.
Infos zur Story
Als das Dashi-Virus besiegt wurde, hatte sich Rainbow Dash's Körper verjüngt. Sie ist nurnoch 2 Jahre alt und braucht ein neuen Mutter. Applejack hatte sich dann sofort bereit erklärt diese Aufgabe zu übernehmen. Und so beginnt eine lange zeit der Fohlenerziehung.
Wie wohl Dashi sein leben verlaufen wirt auf Sweet Apple Acres und wie sich Applejack als mutter schlagen wird, seit gespant.
Seit bereit auf eine Lange aber lustige zeit der Erziehung
Ihr habt die Geschigte Dashi-Virus nicht gelesen? Kein Problem alle Infos für euch zusammengepackt!
In Alter von 2 Jahren hatte sich Rainbow ein Virus eingefangen der sich ca. 14 Jahre später ausbreitete. Ein Wettlauf mit der Zeit begann und die Lage schien aussichtslos. Doch Bon Bon tauchte auf und zeigte nicht nur ihre guten Kampfkünste sonder auch ein guten Plan zur Vernichtung des Virus. Laut Bon Bon brauchte man ein Regenbogenkristall um das Virus für immer zu vernichten. Sie Fanten ein Kristall und die Prinzessin benutze ein Zauber um den Virus zu vernichten. Dieser Plan ging dann auch auf und das Virus wurde vernichtet. Doch hatte das ein sehr hohen Preis für Rainbow Dash. Der Kristall hat sie auf ein Alter von 2 Jahren zurückgesetzt. Und Applejack erklärte sich bereit Rainbow Dash groß zu ziehen.
Ich weis noch nicht wieviele Kapitel die geschichte haben wird und wan ich die Kapitel veröffentlicht werden. Da ich in Moment viel zu tun haben. Ich werde aber mein bestes geben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2013 von ThunderDash.)
|
|
|
11.01.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
RE: Dashi's Leben auf Sweet Apple Acres
@Grossmeister Ron
Wann wird es denn fortgesetzt ?
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
11.01.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Achso, schade
Bei was kommst du denn nicht weiter?
Rainbow's Charakter einzufangen sollte - Ich sage sollte! Hab nämlich keine Ahnung wie es wirklich ist xD - eigentlich eher leicht sein, oder ? Ich stell sie mir ein bisschen so wie Scootaloo vor
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
11.01.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Joa, da hast du auch wieder Recht. Aber fliegen können sollte sie auf jeden Fall
Und sonst.. hm keine Ahnung, frech? Am besten wäre es ja wenn du einfach ganz viele Leute fragst - Rainbow Fan's natürlich ( *Sicherheits Maßnahme* Scherz natürlich ) - Dann kommt schonmal eine allgemeine Meinung zustande- Allerdings hat das
1. Den Nachteil dass alles stark gespoilert ist
2. Die Geschichte nicht unbedingt den gewohnten Lauf nimmt :/
MfG
EDIT: Grad die ersten paar Zeilen gelesen - Sieht doch schonmal richtig gut aus !
|
|
|