11.01.2013 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
RE: League of Legends
Der sieht nichtmal ansatzweiße aus wie ein Supporter o.O
|
|
|
11.01.2013 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Was XD Ensthaft, wo ist den der bitte Supporter die dmg sau xD
|
|
|
11.01.2013 |
Spirit
Changeling
|
Naja, 3 Sec Fear + Silence
Dann spielste den mit nem Burstcarry (vorzugsweise Graves) und dann is die Lane fertig ^^
|
|
|
11.01.2013 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
ich mag eher Supporter die heilen können, da haste irgendwie mehr von meiner meinung nach
|
|
|
11.01.2013 |
BronyNotBrownie
Ponyville Pony
|
(11.01.2013)Rainbow Pie schrieb: (11.01.2013)Artistry schrieb: (11.01.2013)Custody schrieb: (11.01.2013)Artistry schrieb: Hat hier jemand heute Abend Lust auf ein Duo Ranked? Solo Queue macht gerade keinen Spaß.
Wenn ich auf EU endlich mal 30 wäre...aber man muss ja getrennt leveln und darf seinen Acc aus US nicht übernehmen
Ich spiel übrigens in letzter Zeit fast nur noch Support in unserem Team. Sona ist mein persönlicher Favorit. Danach Gaylord...äh, ich mein Taric
Hoffentlich mit Rosenquarz Taric! Bester Skin ever.
Am liebsten spiele ich Leona oder Soraka als Supporter. Oder Sona, wenn ich op Burst haben möchte.
Ich supporte auch sehr gerne mit Nidalee Ihr Speer ist einfach zu awesome ^^
Und der Rosenquarz Taric hat mich traumatisiert. Schwer da Taric ernst zu nehmen xD
Mit Soraka spiele ich auch gerne. Und ansonsten sehr oft f2p Supp.
Bzw der neue Supporter, der rauskommt, ist mega episch. Dass werden echt witzige Süpiele, wenn er rauskommt xD
Kann einen Mate aus einem Teamfight ziehen, auch über Hindernisse hinweg. Der wird sicherlich später oft gebannt
(11.01.2013)Xefec schrieb: (11.01.2013)Rainbow Pie schrieb: (11.01.2013)Xefec schrieb: Es gibt so momente da möchte man sein Team einfach nur tot Flamen, jedoch bringt das auch nix.
Auf der Bot stand ich mit meinem Pre 6:1 bis es dann an die Teamfights ging. Das Team hatte keine lust mich auf irgendeine art zu beschützen, nein sie Hunten lieber und lassen mich 3v1 fighten. Auch schön war die stelle an der ich sah das unsere Zyra aus der Mid 2/16 stand und ich mich wunderte warum mich der Mid Laner bzw der Rengar in weniger als 3-4Hits getötet hat. Achja ich liebe Random instalocker
Vielleicht solltest du mal Draft pick ausprobieren ;D
Das will meine Freundin aber nicht spielen
Solltest sie mal versuchen dazu überreden. Ab und zu gibt es da paar trolls, aber man hat mehr Kommunikation mit dem Team und überwiegend läuft der Pick einwandfrei ab und jede Lane ist abgesichert ;D
Lass dir eins sagen...
Falls du es mal spielst, schrei nicht top und flame, wenn jemand vor dir top nimmt. Da muss man leider die Pick Order akzeptieren. Und du solltest fast jede Lane spielen können ;D
Teammates wegziehen... na wenn dann mal nicht so ein paar trolle das zum Kills Stealen nutzen oder einfach um dich zu nerven
|
|
|
11.01.2013 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
Nein, sieht auch nicht so aus und macht auch supper dmg
Aber wie gesagt, kann er unter anderem jemanden an seine Kette nehmen und ihn am weglaufen hindern, die Gegner wegstoßen und einen Verbündeten aus einem fight ziehen, wenn er denn auf die Laterne klickt. Eventuell kann man ihn auch Jungle spielen?? Ich habe ihn bisher nur einmal auf PBE gezockt, einfach hammer ^^
Und ich musste auch direkt an Hecarim denken. Er läuft aber auf zwei Beinen und hat halt seine Laterne dabei
Zitat:Teammates wegziehen... na wenn dann mal nicht so ein paar trolle das zum Kills Stealen nutzen oder einfach um dich zu nerven
Dafür musst du schon auf seine Laterne klicken ;D
|
|
|
11.01.2013 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Keine Egohealer xD Was habe ich den davon ^^
|
|
|
11.01.2013 |
SaftGoldbear
Ponyville Pony
|
(11.01.2013)Artistry schrieb: Hat hier jemand heute Abend Lust auf ein Duo Ranked? Solo Queue macht gerade keinen Spaß.
Ich hätte Heute oder morgen Zeit, allerdings spiel ich nur noch Lanewick in rankeds . Heute 2 rankeds nur mit Lane wick gecarriet
''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
|
|
|
11.01.2013 |
FlutterDashi
Great and Powerful
|
(11.01.2013)Nightmare Moon schrieb: ich mag eher Supporter die heilen können, da haste irgendwie mehr von meiner meinung nach
Deswegen Supporte ich nicht gerne die meisten mit denen ich spielen wollen einen guten Heiler... da ist mein kleiner Alistar ausgeschieden weil sein Heal einfach zu wenig ist für die meisten... Dabei ist Alistar mega hilfreich... vorallem wenn man plötzlich ein Gegner in sein ganzes Team reinwirft und der dann einfach zerstampft wird vom Team
Edit: und den einzigen guten Heiler den ich habe ist Taric und der macht mir nur selten fun... auch wenn es manchmal lustig ist den gegnerischen Darius im 1 vs 1 zu töten obwohl man der Support ist
Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
|
|
|
11.01.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
(11.01.2013)FlutterDashi schrieb: (11.01.2013)Nightmare Moon schrieb: ich mag eher Supporter die heilen können, da haste irgendwie mehr von meiner meinung nach
Deswegen Supporte ich nicht gerne die meisten mit denen ich spielen wollen einen guten Heiler... da ist mein kleiner Alistar ausgeschieden weil sein Heal einfach zu wenig ist für die meisten... Dabei ist Alistar mega hilfreich... vorallem wenn man plötzlich ein Gegner in sein ganzes Team reinwirft und der dann einfach zerstampft wird vom Team
Edit: und den einzigen guten Heiler den ich habe ist Taric und der macht mir nur selten fun... auch wenn es manchmal lustig ist den gegnerischen Darius im 1 vs 1 zu töten obwohl man der Support ist
Dann hast du mich noch nicht supportet xD alles was auf i-eine weise supp potenzial hat
(Maokai,Malph,fiddle,nida) hatte ich schon als supp und/oder habs selbst gespielt xD
Ich finds eh besser wenn der supporter CC hat (ali/blitz) als wenn er nur langweilig vor sich hin heilen kann..^^
|
|
|
11.01.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Der alte Diana Skin :/ schade das er verändert wurde.
|
|
|
11.01.2013 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Lol ich hab das erst jetzt gesehen, sieht ja echt total anders aus o.o Wieso haben die das den gemacht der sah doch gut aus sowohl das Bild als auch Ingame.
|
|
|
11.01.2013 |
FlutterDashi
Great and Powerful
|
Ehm bei mir sieht der ganz genauso aus wie vorher... vllt liegt es an meinem Iconpack (seit kurzem gedownloaded) ... aber den Skin kaufen um es zu testen werde ich nicht
Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
|
|
|