(11.01.2013)Uglynator schrieb: Also morgen kein Treffen?
Also, Ich Persönlich werde nicht da sein,
(11.01.2013)David schrieb: Ich komme auch nicht, weil ich kein/e Bock/Zeit/Geld habe.
Aber vielleicht klappts ja doch noch mit der Dorffete
BEZÜGLICH DER DORFFETE
Mein Elternhaus hat nicht nein gesagt, sie meinten sie hätten nichts dagegen, und wären auch mit dem Benutzen des Grilles und der Nebenwohnung einverstanden, es giiibt allerdings einige Bedingungen, die zähle und erkläre ich kurz:
1. Wir müssten einen festen Termin ausmachen, damit ich nicht Dümmlicherweise Pläne meiner Eltern Ruiniere. Nach dem motto, die wissen nichts und ihr steht alle vor der Haustür.
2. Wir können nicht das Ganze Grundstück in anspruch nehmen, weil es äußerst unwahrscheinlich ist dass alle Familienmitglieder außer Haus sind.
3. Übernachtung der Gäste im Haus ist in einer begrenzten Anzahl möglich, (wenn ich mich nicht irre, hätten wir 2- 3 Matrazen), ich wäre an den Tagen auch bereit, Taxi zu spielen. (wegen Sprittgeld müsste ich mal sehen wie ich finanziell stehe) aber nicht dass ich zb. Freitag, samstag und sonntag fahre, das wäre ziemlich Kostspielich.
4. Ich schätze ich bekomme meinen Bruder dazu überredet uns seine Wii und Ps3 auszuleihen, und die N64 (yay Retro) ist sowiso bereit.
5. Achja, wir haben einen Hund (Schäferhund Kolli mix) und einen Kater (ziemlich Faul aber Fremdenscheu)
6. Sollten nicht zu viele mit Autos kommen könnt ihr eure Autos sogar auf den hof stellen, aber nicht dass es dann wirklich zu viele Autos sind, sollten es dann doch ziemlich viele werden, egal, vorm Gründstück ist das Parken nicht verboten, also das geht auch, und im dorf findet sich sicher auch was.
7. es gibt kein 7tens, mir schmerzen schon die finger.