11.01.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(30.08.2012)Zerenick schrieb: Das wäre nciht sehr gut für uns. Sie erzählen viel Mist. Wie damals bei der Gamescom im Jahr 2011, seht selbst.
Und wenn sie uns schlecht machen, machen wir sie schlecht. Immerhin haben wir ein Recht darauf, Bronys zu sein und niemand, nicht mal RTL, hat das Recht uns schlecht zu machen oder sich irgendetwas zu erfinden, damit die Unterhaltungsqute in dei Höhe steigt. Die Angehörigen von Gamescom haben auch ihren Senf dazu beigetragen. Hier.
Einfach nur geil von Gigatech so einen geilen rückschlag gegen RTL zu machen das haben die sich auch reglich verdient ich frage mich jedoch, was RTL über uns sagen würde aber ich schätze nichts gutes und wenn die Leute eigen würden, wären es wie bei der Gamescom verkleidete Leute oder leute, die der Meinung nach nichts besseres zu tun haben als sich ihrer Leidenschaft zu widmen
Ps: hoffe, ihr achtet nicht auf Rechtschreibung
|
|
|
11.01.2013 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
(11.01.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: (30.08.2012)Zerenick schrieb: Das wäre nciht sehr gut für uns. Sie erzählen viel Mist. Wie damals bei der Gamescom im Jahr 2011, seht selbst.
Und wenn sie uns schlecht machen, machen wir sie schlecht. Immerhin haben wir ein Recht darauf, Bronys zu sein und niemand, nicht mal RTL, hat das Recht uns schlecht zu machen oder sich irgendetwas zu erfinden, damit die Unterhaltungsqute in dei Höhe steigt. Die Angehörigen von Gamescom haben auch ihren Senf dazu beigetragen. Hier.
Einfach nur geil von Gigatech so einen geilen rückschlag gegen RTL zu machendas haben die sich auch reglich verdient ich frage mich jedoch, was RTL über uns sagen würde aber ich schätze nichts gutes und wenn die Leute eigen würden, wären es wie bei der Gamescom verkleidete Leute oder leute, die der Meinung nach nichts besseres zu tun haben als sich ihrer Leidenschaft zu widmen
Ps: hoffe, ihr achtet nicht auf Rechtschreibung
Ich würde auch sagen, das RTL uns wahrscheinlich auch als zurückbebliebene, ungewaschene Verrückte darstellen würde. Es ist einfach so ein Mainstream-Sender der das Wort Individualität erst im Lexikon nachschlagen muss. Sie berichten über alles was anders ist, als ob es etwas furchtbares wäre und interviewen dann nur die dümmsten die sie finden können.
Ich könnte mich noch mehr über RTL aufregen, aber dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.
Auch toll was Gigatech da gemacht hat. Ich wäre vor lachen fast vom Stuhl gefallen.
Ich bin jedenfalls froh anders zu sein.
Möge RTL euren Weg meiden.
Wenn sie euch begegnen sagt einfach etwas schlaues. Das wird sie verwirren und ihr habt die Chance zur Flucht
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
11.01.2013 |
Cycloethan
Silly Filly
|
Hoffen wir mal, dass RTL uns so bald nicht ausfindig macht. Allerdings bezweifle ich ernsthaft, dass so ein Bericht den durchschnittlichen RTL-Zuschauer kümmerte. Wenn so einer verfasst würde, würden die Leute, die das interessieren dürfte, am ehesten erst, nachdem er im Internet ausführlich auseinandergenommen wurde, darauf aufmerksam.
Es gibt 10 Sorten von Menschen:
Manche verstehen das Tertiärsystem,
andere verstehen es nicht und
wieder andere verwechseln es mit dem Binärsystem.
|
|
|
12.01.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
(11.01.2013)Cycloethan schrieb: Hoffen wir mal, dass RTL uns so bald nicht ausfindig macht. Allerdings bezweifle ich ernsthaft, dass so ein Bericht den durchschnittlichen RTL-Zuschauer kümmerte. Wenn so einer verfasst würde, würden die Leute, die das interessieren dürfte, am ehesten erst, nachdem er im Internet ausführlich auseinandergenommen wurde, darauf aufmerksam.
Da kann man nur hoffen, dass du recht hast, ich frage mich jedoch, wie RTL auf die Gamescom gekommen sind und so viel scheiße darüber erzählt haben
|
|
|
13.01.2013 |
Good Pinkie Pie
Ponyville Pony
|
(11.01.2013)Cycloethan schrieb: Hoffen wir mal, dass RTL uns so bald nicht ausfindig macht. Allerdings bezweifle ich ernsthaft, dass so ein Bericht den durchschnittlichen RTL-Zuschauer kümmerte. Wenn so einer verfasst würde, würden die Leute, die das interessieren dürfte, am ehesten erst, nachdem er im Internet ausführlich auseinandergenommen wurde, darauf aufmerksam.
Von RTL wurden wir gefunden, in einem Thread wurde von RTL Reporterin nach Bronies gesucht die sich Interviewen lassen. Nach einem Shitstorm wo sich die negativen Beiträge nur im Kreis gedreht haben
Aber der Thread wurde geschlossen
Hoffen wir mal das sich niemand gemeldet hat
Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier
Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken
Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
|
|
|
16.01.2013 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
(13.01.2013)Good Pinkie Pie schrieb: (11.01.2013)Cycloethan schrieb: Hoffen wir mal, dass RTL uns so bald nicht ausfindig macht. Allerdings bezweifle ich ernsthaft, dass so ein Bericht den durchschnittlichen RTL-Zuschauer kümmerte. Wenn so einer verfasst würde, würden die Leute, die das interessieren dürfte, am ehesten erst, nachdem er im Internet ausführlich auseinandergenommen wurde, darauf aufmerksam.
Von RTL wurden wir gefunden, in einem Thread wurde von RTL Reporterin nach Bronies gesucht die sich Interviewen lassen. Nach einem Shitstorm wo sich die negativen Beiträge nur im Kreis gedreht haben
Aber der Thread wurde geschlossen
Hoffen wir mal das sich niemand gemeldet hat
Soweit ich weiß, hat sich da niemand gemeldet, weil alle geschrien haben: "BLOSS DAS NICHT! Wenn RTL über uns berichtet, ist das THE! WORST! POSSIBLE! THING!"
Vor allem: Die Dame hat's auch noch in anderen Ponyforen versucht. Betonung auf versucht, denn sie wurde immer auf der ersten Seite schon von Moondancer rauskompromittiert™. Die Sammler hatten nämlich schon 2004 ihren RTL-Bericht, und der war schlimmer als das, was wir durch den Gamescom-Bericht befürchten, zumal zur Hälfte schlecht gestellt.
|
|
|
16.01.2013 |
Hatschi
Gesundheit!
|
Ja, sie haben es ja schon mehr als oft versucht, aber mal im Ernst, wer wollte sich da melden? Die meisten, wissen ob sie sich für RTL zeigen sollten oder nicht. Die meisten wissen schon über die "objektive" Berichterstattung bescheid. Wer will sich da wirklich zeigen und interviewen lassen?
Ach und selbst wenn die doch noch irgendwann welche abkriegen, die wirklich Lust und Langeweile haben, sich im RTL zu zeigen, was ändert das? Nach dem Gamescom-Bericht (jaja, das ist das wohl ausgelutschteste Beispiel überhaupt, aber es passt eben) hat auch keiner Gamer gehasst oder sonst irgendwas, sondern es gab' nur allgemeinen Hate für RTL.
1. Sollen sie sich doch ihren neuen Hate suchen.
2. Was würde das jetzt nochmal ändern? Die Gamer wurden nicht gehasst, geflamed etc. nach dem Bericht, was sollte bei uns anders sein?
RTL kann kaum zum Hate und zu Massenmord aufrufen, wir haben schon genug hate abbekommen, stören wir uns nocht an denen.
|
|
|
16.01.2013 |
macalania
Great and Powerful
|
Meinungsfreiheit ist in Deutschland durchaus erwünscht und selbst wenn jemand einen kritischen Bericht über MLP bringen würde, der gut ausgearbeitet ist, dann würde ich mir den ganauso anschauen wie einen der die positiven Seiten hervorhebt.
Bei RTL ist allerdings nichts gut ausgearbietet, der Sender verzichtet gänzlich auf Kompetenz und legt eher Wert auf fragwürdige und menschenverachtende Berichte. Es gibt mitlerweile keinen Sender im deutschen Fernseher den ich mehr meide als RTL (leider kommt man manchmal einfach nicht drum rum zb: Boxen oder manchmal ein guter Film)
Aber ganz ehrlich: Mich würds irgendwie doch interessieren wie sie mal wieder die Tatsachen verdrehen und alle die MLP mögen als Idioten darstellen würden
|
|
|
16.01.2013 |
Veho
Great and Powerful
|
(30.08.2012)Thendar schrieb: RTL = der Hartz 4 empfänger der es sieht muss sich besser fühlen als der über den die reportage geht...
Wird nix gutes rauskommrn.
Da hst du total recht Kumpel bei RTL kommt nur ganz selten was gute raus und das ist oft geklaut
Mein Testergebnis:
|
|
|
16.01.2013 |
VioletSprint
Royal Guard
|
(16.01.2013)Hatschi schrieb: Ja, sie haben es ja schon mehr als oft versucht, aber mal im Ernst, wer wollte sich da melden? Die meisten, wissen ob sie sich für RTL zeigen sollten oder nicht. Die meisten wissen schon über die "objektive" Berichterstattung bescheid. Wer will sich da wirklich zeigen und interviewen lassen?
Ach und selbst wenn die doch noch irgendwann welche abkriegen, die wirklich Lust und Langeweile haben, sich im RTL zu zeigen, was ändert das? Nach dem Gamescom-Bericht (jaja, das ist das wohl ausgelutschteste Beispiel überhaupt, aber es passt eben) hat auch keiner Gamer gehasst oder sonst irgendwas, sondern es gab' nur allgemeinen Hate für RTL.
1. Sollen sie sich doch ihren neuen Hate suchen.
2. Was würde das jetzt nochmal ändern? Die Gamer wurden nicht gehasst, geflamed etc. nach dem Bericht, was sollte bei uns anders sein?
RTL kann kaum zum Hate und zu Massenmord aufrufen, wir haben schon genug hate abbekommen, stören wir uns nocht an denen.
Interessant ist es schon deswegen weil es genug Leute geben wird die sich erstens dafür interessieren, zweitens wird man gegendarstellungen dazu erstellen, andere Sender werden sich vielleicht auch für uns interessieren und es anders angehen was es wieder besser machen kann.
Die medienpräsenz würde Hasbro vielleicht dazu bewegen mehr im deutschsprachigen Raum zu unternehmen... Es muss nicht nur schlechtes passieren
AVE EQUUS
|
|
|
16.01.2013 |
DashingWub
Silly Filly
|
Ach die würden genau das selbe machen wie mit den gamern, ein bericht und hier würden die massen in piken und fackeln mobilisiert werden
|
|
|
16.01.2013 |
Bronie4ever!
Cutie Mark Crusader
|
Bei RTL würden warscheinlich alle Bronies für Witzfiguren gehalten werden so wie die es immer Berichten aber da es RTL wäre (denen sowieso keiner Glaubt) Who cares?
(16.01.2013)DashingWub schrieb: Ach die würden genau das selbe machen wie mit den gamern, ein bericht und hier würden die massen in piken und fackeln mobilisiert werden
Ja aber mitlerweile weiß glaub ich Jeder bürger das RTL nur schei*e Sendet
|
|
|
17.01.2013 |
Miracle Pony
Silly Filly
|
Tja da were warscheinlich nichts so schönes rausgekommen
Ich würde es schon gerne sehen,dann habe ich wenigstens was zu lachen
:3
|
|
|
17.01.2013 |
Good Pinkie Pie
Ponyville Pony
|
(16.01.2013)Bronie4ever! schrieb: Bei RTL würden warscheinlich alle Bronies für Witzfiguren gehalten werden so wie die es immer Berichten aber da es RTL wäre (denen sowieso keiner Glaubt) Who cares?
Wahre Worte mein Freund
Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier
Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken
Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
|
|
|
27.01.2013 |
Glober96
Great and Powerful
|
Dann machen wir das selbe wie ich das schon als Gamer gemacht hab. Wir hauen erstmal richtige Beschwerden raus und hauen so die Einschaltquoten in den Keller. Außerdem wird RTL das nach der Gamescom nicht mehr so oft machen und andere Communities "beledeidigen".
Falls doch machen wir so etwas ähnliches wie Spieletipps und schicken ihnen irgendwas Schönes mit der Post
|
|
|
12.02.2013 |
Drizzel
Ponyville Pony
|
Oh Gott RTL...ja ein bisschen Publicity wäre gar nicht so schlecht...aber RTL ....das geht nicht.
Yap, that tasted purple.
|
|
|
12.02.2013 |
TheClover
Enchantress
|
Ich würde auch sagen das da so etwas wie bei dem Gamescom-"Bericht" rauskommen wird. Wenn nicht sogar noch schlimm. man könnte natürlich sagen das RTL etwas aus dem GC-"Bericht" gelernt hat, aber auf der andern Seite gibt es sicher mehr Gegner von Bronies als Gegner von Videospielen. Was soviel heißt wie wir werden uns aufregen und der Rest von Deutschland hält uns für Leute die Pferde vergewaltigen. Ok vielleicht nicht der ganze Rest aber sicher viele Ältere, die jüngere Generation hat RTL eh schon spätestens seit dem GC-"Bericht" abgeschrieben.
|
|
|
13.02.2013 |
Nico aka Snickers
Ponyville Pony
|
(12.02.2013)TheClover schrieb: Ich würde auch sagen das da so etwas wie bei dem Gamescom-"Bericht" rauskommen wird. Wenn nicht sogar noch schlimm. man könnte natürlich sagen das RTL etwas aus dem GC-"Bericht" gelernt hat, aber auf der andern Seite gibt es sicher mehr Gegner von Bronies als Gegner von Videospielen. Was soviel heißt wie wir werden uns aufregen und der Rest von Deutschland hält uns für Leute die Pferde vergewaltigen. Ok vielleicht nicht der ganze Rest aber sicher viele Ältere, die jüngere Generation hat RTL eh schon spätestens seit dem GC-"Bericht" abgeschrieben.
sehe ich auch so
|
|
|
|