(12.01.2013)rx1603 schrieb: (12.01.2013)ThisCrookedVulture schrieb: Viel, seit Dienstag immer von acht bis Mitternacht am Arbeiten.... und morgen auch noch, aber ich kann wenigstens ausschlafen (: Was macht die Uni?
Hält mich kontinuierlich beschäftigt. Dieses Wochenende sind ein Referat sowie zwei Klausuren vorzubereiten. Und irgendein Nachkolloquium steht angeblich auch noch auf dem Plan. Zwischendurch mal Zeit finden fürs Drumset wäre auch mal angebracht.
Der Tag braucht definitv mehr Stunden. Ich habe gestern die NI Komplete in meinen Briefkasten gepackt bekommen und erst einmal installiert.
Ich komme auf diese Vielfalt nicht klar ._.
Gleichzeitig will ich noch mehr Plugins. ._.
Org host bei dia. Wobei, Nachkolloquiums find ich nicht so schlimm (zumindest empfand ich sie bei mir nie schlimm). Wenn du locker bist, wenn du deine Coolness bewahrst, wird auch das Referat kein allzugroßes Hindernis sein. Einzig die Klausuren, da musst halt durch!
Falls es dich beruhigt: Bis zu den Semesterferien sind nicht mehr lang. Die Vielfalt kann ich jetzt nicht so vergleichen - du hast komplett andere Dinge um dich herum als bei mir. Bei mir fördert die Vielfalt ja meine Kreativität (am Wochenende stehen wieder Illustrationen am Plan, nach den ganzen Layouteln in der Woche und ich freu mich auch drauf).
Aber wenn es mir manchmal auch zuviel ist - schalt ich alles ab und leg eine Schallplatte auf und leg mich aufs Sofa oder ans Bett. Und wenn die Musik vorbei ist, geht für mich dann alles ein wenig leichter und bin dann eher motiviert.
Vielleicht funktioniert's bei dir auch (muss keine Schallplatte sein, CD reicht) (:
So oder so - du ziehst das schon durch! Dir gebührt sowieso Respekt, Uni UND Moderation zu machen...