So, tatsächlich hatte ich gestern doch noch alles zu Ende gestickt.
Als ich dann anfing meine Stoffstücke zuzuschneiden musste ich mir fast das heulen verkneifen. Hab ich doch tatsächlich bei dem Kopfstück die Nahtzugabe beim Auge vergessen, weil ich da meine Schablone noch nicht angepasst habe und das dann immer erst beim ausschneiden anpasse
Demenstprechend hatte ich direkt bei der Naht am Auge nur knapp 8 mm zum nähen. Aber es ging doch gut *phewwwww*
(Ich stelle gerade fest, wie doof und unkuschelig der Fleece auf Fotos aussieht... Dabei sieht er in echt voll schön aus....
)
Iwie irritiert mich Derpys Blick, wenn man sie auf Kopfhöhe betrachtet, wirken ihre Augen als säßen sie an verschieden hohen Stellen. Was aber gar nicht so ist, jedoch passiert das iwie durch die Farben.
Die Ohren haben mich vorhin zur Verzweiflung gebracht. Ich hab das eine Ohr 3mal annähen müssen, bis es einigermaßen an der richtigen Stelle saß. Nun weiß ich warum Jane Doe mir darüber einst ihr Leid klagte. Das sind aber auch Mistdinger die Ohren.
Eigentlich würd ich am liebsten gleich weitermachen, aber ich muss nun zum Bauchtanz :/ Naja vielleicht find ich dann gegen 21 Uhr noch paar Stündchen zum Nähen. Ich denke aber nicht, dass ich sie diese Woche noch fertig kriege, da ich am Wochenende was vor hab.