War irgendwo irgendwann zu erwarten, aber trotzdem nice. Gespannt worum es dann geht. Wie sie alle rekrutiert wurden? Etwas über die Grey-Robots Story? Werden sehen.
Edit:
Jetzt wo ich darüber nachdenke... oh lasst mich zu erst schnell diese Sabberpfütze wegwischen!
------------------
Gestern Spass im Snipertraining mit Offlinebots, die sind aber auch nervig. Schießen aus 5000km Entfernung gezielt auf dich auch wenn deine eigenen Leute sie von allen Seiten attakieren
Naja, was will ich mehr von einem Training unter harten Bedingungen erwarten. Wenn nur meine Hand nicht so zittern würde
Liegt vielleicht am Medicspielen, da ist man ja dauernd in Bewegung wie ein Hase auf Speed.
Oh und die Engies sind ja auch lustig, meinte einer sich so hinter seine Sentry zu stellen, dass ich ihm keinen Kopfschuss verpassen konnte (nur die Sentry erwischt und bei einer Lvl 3 mit konstantem Metalinput kannste das sowas von knicken). Tja, dann eben auf seine Beine zielen und zack, Bodyshot. Würde ich auch im Online machen und da soll nochmal jemand mit diesen imaginären Verhaltensregeln kommen