07.01.2013 |
BronyMirco
Great and Powerful
|
RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
Nach reiflicher Überlagung würde ich meine Bestellung gerne abändern.
Anstatt der beiden T-Shirts hätte ich gerne diese Tasche. Da diese preislich zu nahe am Limit liegt, kann ich leider nichts zusätzliches mehr ordern.
|
|
|
11.01.2013 |
PinkieCake
Royal Guard
|
Alle die noch nicht bestellt haben sollen doch bitte jetzt bestellen da wir Sonntag den 03.02 das Geld einsammeln
Zunt hat mir angeboten bei ihm mitzubestellen, aber ich werde das nochmal am Sonntag ansprechen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2013 von PinkieCake.)
|
|
|
11.01.2013 |
Shikogo
Ponyville Pony
|
(11.01.2013)PinkieCake schrieb: Zunt
Dann wird's aber teurer.
|
|
|
12.01.2013 |
QT Luna
Ponyville Pony
|
Also, wenn die Kosten die zunt angibt stimmen, wäre ich dafür bei ihm mitzubestellen, zum einen wegen den geringeren Kosten und zum anderen weil man so mehr Freiheit hat und nicht auf 50$ beschränkt ist.
Nebenbei würde ich gerne meine Bestellung ändern in Luna's Dream Vertical Bag, und sollte die Sache über zunt laufen, würde da noch anderes dazu kommen. Aber das klärt sich ja erst die Tage.~
Und wegen den "Hug-me"-Rucksäcken. Ich glaube wenn man die individuell bestellen müsste, um zu verhindern dass sie vergriffen sind, sollte das auch mit einem Mittelsmann in den Staaten für weniger als 27$/€ versand gehen.
Allerdings setzt das halt Kontakte dort vorraus. (Aber ich kann mich auch irren, und will hier nicht darüber diskutieren, da off-topic.)
|
|
|
12.01.2013 |
PinkieCake
Royal Guard
|
Ich rede ja gerade mit Zunt deswegen. Und Morgen im RZL entscheiden wir das dann alle gemeinsam.
Sprich am Montag werde ich Zunt entweder das ok geben oder auch nicht. Aber da er den Zoll regelt würde ich auch dazu tendieren
|
|
|
12.01.2013 |
PinkieCake
Royal Guard
|
So ich habe jetzt hier die Liste wieviel ihr dann tatsächlich zahlen müsst
Die Teilnahme an der Sammelbestellung geschieht auf eigene Gefahr. Bei Verlust der Lieferung besteht kein Anspruch auf Ersatz oder Geldrückgabe, es besteht weiterhin auch kein Anspruch auf Gewährleistung.
Ich habe auch gleich Größen und Farben ergänzt.
Bitte begleicht den Betrag bis zum 03.02. Entweder Sonntags im RZL oder am 26.01 auf dem Heidelberger Stammtisch. Alles was bis dahin nicht gezahlt wurde verfällt einfach.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 von PinkieCake.)
|
|
|
15.01.2013 |
Shikogo
Ponyville Pony
|
WeLoveFine hat jetzt LED-T-Shirts.. Interessant, aber der HugMe-Backpack ist mir da wichtiger.
Edit: Die HugMe's sagen nun auch nicht mehr "While Supplies Last", das heißt von nun an werden sie wohl dauerhaft verkauft bzw. immer nachgeliefert. Ist auch sinnvoll, verkaufen sich ja anscheinend bestens.
|
|
|
16.01.2013 |
Risingstar
Wonderbolt
|
Hallo, ich würde gerne mal wissen, wieso ich nicht mehr auf der BestellListe stehe.
Wurde ich etwa von der Bestellung ausgeschlossen?
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
|
|
|
16.01.2013 |
PinkieCake
Royal Guard
|
Ja soweit ich das von Justice erfahren habe wolltest du das wir dein Produkt versenden. Das tun wir aber nicht. Jetzt ist die Sache leider vom Tis
Versuch es doch mal direkt bei zunt
|
|
|
17.01.2013 |
Kraurion
Changeling
|
Ich habe bis jetzt kein Interesse an dieser Bestellung gezeigt, habe aber vor, innerhalb der nächsten Monate, mir und ner Freundin für den Sommer einiges zu bestellen. Meinst du, dass in absehbarer Zeit wieder so eine Sammelbestellung möglich wäre?
|
|
|
17.01.2013 |
PinkieCake
Royal Guard
|
(17.01.2013)Kraurion schrieb: Ich habe bis jetzt kein Interesse an dieser Bestellung gezeigt, habe aber vor, innerhalb der nächsten Monate, mir und ner Freundin für den Sommer einiges zu bestellen. Meinst du, dass in absehbarer Zeit wieder so eine Sammelbestellung möglich wäre?
Ich glaube das wir so eine Größe Bestellung nicht so schnell nochmal machen. Wäre zunt nicht gekommen hätten wir es aufgrund der zu geringen Anzahl an Bestellungen abgebrochen.
Vielleicht wenn sich im sommer nochmal genug melden. Ich werde auf jedenfall nochmal Fragen, werde jetzt aber nix versprechen
|
|
|
29.01.2013 |
Veho
Great and Powerful
|
Falls es noch nicht zu spät ist würd ich auch gern noch was mit bestellen: http://www.welovefine.com/1844-read-a-book.html
Zum thema bezahlen da ich keine Ahnung hab wo und was das RZL ist,
möchte ich mal fragen ob mir das einer vorstrecken kann und ich überweiß den betrag dan einfach auf dessen konto wär das drin?
Mein Testergebnis:
|
|
|
29.01.2013 |
Veho
Great and Powerful
|
naja pech gehabt habs in zunts tread gepostet
Mein Testergebnis:
|
|
|
04.02.2013 |
PinkieCake
Royal Guard
|
So das Geld würde heute an Zunt überwiesen. Sprich es geht gar nichts mehr. Jetzt heißt es warten. Wenn die Bestellung eintrifft bringt Zunt sie zum nächsten Meet up das ansteht
Hier nochmal die Liste
Die Teilnahme an der Sammelbestellung geschieht auf eigene Gefahr. Bei Verlust der Lieferung besteht kein Anspruch auf Ersatz oder Geldrückgabe, es besteht weiterhin auch kein Anspruch auf Gewährleistung.
edit:
Der gute Zunt hat die Bestellung nun abgeschickt. Bin ja wirklich gespannt wann wir mit unseren Waren rechnen können
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2013 von PinkieCake.)
|
|
|