Soooo bin zuhause angekommen jetzt gibt es...
...
le Feedback
Das treffen war super hat mir richtig Spaß gemacht
Ist immer schön wenn man mal die Personen hinter dem Profil sieht und sie auch kennen lernt.
Der Treffpunkt vor dem MC war gut gewählt weil man ihn sofort findet und das Bowling Center haben wir auch relativ gut gefunden hatten ja einen guten Führer le Mathias
Muss nur was gegen seine Kaffee sucht machen
Das beste war sowieso das Bowling Center da könnte man die ganze Zeit feiern
und die preise waren auch ok. Musik haben sie auch gespielt und es war klar das sie den Gangnam Style abspielen... nur schade das nicht jeder mitgetanzt hat D:
Wenn das lied läuft hat jeder Mitzutanzen
Lustig war es nur als eine gewisse Person hingefallen ist
Nach dem Bowling Gruppen Bild... so soll es sein !approve!
Und sich total dem alter entsprechend Bäume umarmen und versuchen auf sie drauf zu klettern ( und scheitern... aber level 1 Baum haben wir geschaft)
Danach erstmal total verpeilt durch die Stadt laufen und nicht wissen wohin
Zum Schluss waren wir noch im Kaufland was essen und schön in der Kinderabteilung unsinn machen
Im Müller war es auch lustig, und ich habe mein erstes BlingBlang oder wie das heißt (so fängt es an (dam dam daaaaaa))
Und jetzt zu den einzelnen Personen mit denen ich zu tuen habe und mal schauen welche namen ich mir gemerkt habe <.<...
Wenn ich namen verwechsel, schonmal en sry^^
Hat sich total Unbroniehaft verhalten hätte auch nichts anderes von ihm erwartet und deswegen ist er mir so Symbadisch. Hatte wieder viel spaß mit ihm ;: D
Gehört zu Maskys truppe und kann deswegen nur symbadisch sein
Ich hiffe das ich ihn noch öfterst treffen werde^^
Ich finde den Kerl irgendwie echt klasse würde ihn gerne wieder treffen
Ist auch sehr nett und man kann mit ihm spaß haben freue mich schon auf das nächste mal^^
Genau wie Daniel, wir sehen uns wieder >: D
Hat einen richtig putzigen Akzent^^
Und schön mal einer der ersten Bronies die ich im Forum kennen gelernt habe zu treffen.
Ist luschtig druf und mit ihr kann man viel schpaß haben hoffe wir sehen uns wieder^^
Hatte jetzt nicht so viel mit ihr zu tun aber war auch nett^^
Ist mir auch sehr symbadisch ich hoffe das ich ihn manchmal in Offenbrug treffen werde^^
Hatte auch einen Schweizer Akzent und ich fande ihn auch nett^^
Mit denen die ich mich nicht so viel unterhalten habe hoffe ich das wir das nächste mal ändern können^^
Und falls ich jemand negativ aufgefallen bin auch ein sry so bin ich eben
p.s wenn die Bilder da sind will ich sie
p.s.s rechtschreibfehler schenke ich Martin darf sie behalten^^
Und ich geben dem treffen
8/10 War super^^