(11.01.2013)SKUNK412 schrieb: Ich denke sie wollte sich einfach nur mit Twilight duellihren und dank der Hilfe des Amulett sie richtig Bloßstellen. Und somit sich wider so großen und mächtigen Trixie machen.
Alles was danach geschah kam mehr von das Amulett als von Trixie. Obwohl ihre Rachelust auch ihr Beitrag dazu geleistet hat.
Und ich glaube ihr Entschuldigung war schon ernst nur wusste sie nicht wie sie sich verhalten soll.
Ich meinte damit nicht das sie ihre Entschuldigung nicht ernst gemeint hat, Ich habe das mit den performen so gemeint das sie immer noch Rachegefühle gegen sie hegt, wie gesagt sie wollte sie nur bloßstellen und das ist dank des Amuletts ausgeartet.
Sie meinte die Entschuldigung ernst, aber sie hat sich nur dafür entschuldigt was sie zB aus Ponyvile gemacht hat. Es könnte natürlich auch sein, dass sie es so sieht das ihre Blamage mit den Vorfall in ponyvile, sie und Twilight sozuagen mhmm wie soll ich das ausdrücken, dass sie Quit sind mein ich, das kann auch sein klar.
btw. Crimson normalerweise mag ich sowas auch nicht, aber ich hab's mal ausprobiert und meine Meinung geschrieben dazu
MLP Portrait - Trixie Lulamoon by sophiecabra (Öffnen)
Ich mag das bild irgendwie,naja ich mag eigetnlich alle Trixie Fanarts solltet ihr mittlerwiele ja mitbekommen haben