13.01.2013 |
Alastor
Wonderbolt
|
RE: Bronies bei der Connichi?
Habe heute meine karte bestellt, bin alle drei Tage da
Danke Stargaze für den Avatar
|
|
|
13.01.2013 |
Dash
Changeling
|
Habe sie auch ebend geordert nur Sa/So da.
|
|
|
13.01.2013 |
victorymon
Wonderbolt
|
3 Tages Karte wurde bestellt Was auch sonst?
Nach dem nächsten Zahltag suche ich mir n Hotelzimmer.
Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
|
|
|
13.01.2013 |
Filly
Ponyville Pony
|
Das erste Mal nach 5 Jahren Connichi geschafft Karten vorzubestellen. Ich bin glücklich
Best regards, / Mit bester Empfehlung
|
|
|
13.01.2013 |
kleinermetaller
Ponyville Pony
|
Ich überlege gerade. Hingehen werde ich wahrscheinlich soieso. Aber lohnt es sich, mir ne Karte zu holen?
Wenn dann Freitag/Samstag oder nur Samstag... Naja, hab ja noch ein bisschen Zeit.
|
|
|
13.01.2013 |
Fynn
Enchantress
|
@kleinermetaller und die unentschlossenen
Die Samstagskarte wird halt immer teurer im Verlaufe des Jahres. An der Tageskasse hast du das Problem mit dem Ausverkauf. Kontingente sind auch an der Tageskasse begrenzt.
Also investier lieber jetzt wo es die chance noch gibt, du kommst in den "Frühbucher" Genuss und hast das ticket sicher.
Länger als eine Woche würde Ich aber auch nicht warten Samstagstickets sind immer die ersten die ausgehen. Wenn die Samstagstickets ausgehen sind auch die Freitag-Samstags Doppelkarten ausverkauft.
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
"Everyone and everything in this world lives in its own time and they are not always the same but If there's someone you want to see, then you're not alone anymore.
I've been through so many meetings and partings. They were like a heavy secret, but when I started to talk about them, they seemed to sparkle, I couldn't put them into words.
Once you've been loved and once you have loved, you cannot forget it. If there are things you want to ask, or things you want to say, say them directly.
Don't lie if you don't have to and If the words are of rage and hate you hear you have to accept them.
There were sad days, and painful ones, and there may be more. Even so... Treasured days that I'll never forget."
|
|
|
13.01.2013 |
DarkKoushirou
Enchantress
|
(13.01.2013)Filly schrieb: Das erste Mal nach 5 Jahren Connichi geschafft Karten vorzubestellen. Ich bin glücklich
YAY! Filly hat seine Karte! Und ich auch
Demnächst mal wieder ne mail an meine Stammunterkunft senden. Letztes jahr hat mich die gute Dame sogar angeschrieben, ob sie mir das freihalten soll XD
|
|
|
13.01.2013 |
Filly
Ponyville Pony
|
also HABEN tuh ich se noch ned. aber zumindest bestellt und bezahlt
Unterkunft hab ich mir auch wieder im selben haus wie letztes jahr frei halten lassen. da kann nichts mehr schiefgehen.
|
|
|
13.01.2013 |
Dash
Changeling
|
ich habe immernoch nicht diese Bestätigung per Mail bekommen, habe sie zwar ausgedruckt mehr aber auch nicht. Dauert das immer etwas?
|
|
|
13.01.2013 |
Fragga
MedicBrony
|
hmm hmm hmm unterkunft wäre mein problem .. oder ich komm nur für einen tag ... hmm
vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
|
|
|
14.01.2013 |
victorymon
Wonderbolt
|
ja, auch bei mir wird die Unterkunft ein Problem Irgendwelche Ratschläge von Bronies, die schon da waren über Nacht?
Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
|
|
|
14.01.2013 |
DarkKoushirou
Enchantress
|
(14.01.2013)victorymon schrieb: ja, auch bei mir wird die Unterkunft ein Problem Irgendwelche Ratschläge von Bronies, die schon da waren über Nacht?
Wenn du Auto hast:
schau dir in der Umgebung von Kassel um. Kaufungen, Balhorn, Gudensberg, etc... Dort dann eine Ferienwohnung anfragen. Ist größer, Komfortabler und günstiger als Hotels.
Wenn du kein Auto hast:
Schau dich innerhalb von Kassel nach einem einfachen Hotel oder einer Herberge (Ferienzimmer o.ä.) um, was nahe einer Haltestelle der Straßenbahn liegt. Dabei gilt die Faustformel: Je weiter abseits von der Stadtmitte, desto günstiger.
Egal welche Variante: Buchen solltest du spätestens bis März/April.
|
|
|
14.01.2013 |
Filly
Ponyville Pony
|
naja, bisher hab ich es immer erst FRÜHESTENS einen monat vorher hingekriegt. aber ich gebe zu in den 5 jahren hatten wir einfach unverschämtes glück XD
|
|
|
14.01.2013 |
Dash
Changeling
|
So habe heute Bezahlt ^^
|
|
|
14.01.2013 |
Fynn
Enchantress
|
Ich werd im selben Hotel unterkommen wie jedes Jahr nur diesesmal halt alleine weil Ich alleine unterwegs bin....bis jetzt.
Das Hotel hat den Vorteil das knapp 6 Monate im vorraus erst gebucht werden kann, was ich recht angenehm finde. Zwecks Kostenstreckung
@Thema Herberge
Die Jugendherberge in Kassel is bis zu 2 Jahre im vorraus ausgebucht für die Nichi Wochenenden. Ich habs versucht einen Platz für dieses jahr zu ergattern 1 Tag vor der Connichi 2012 alles weg. im Onlineplan werden für die nächsten 2 jahre immer in den ersten Septemberwochen 3 Tage als ausgebucht angezeigt.
Wer in die Herberge will muss direkt bei Animexx und der Orga anfragen ob sie da eventuell einen Platz abgeben könnten.
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
"Everyone and everything in this world lives in its own time and they are not always the same but If there's someone you want to see, then you're not alone anymore.
I've been through so many meetings and partings. They were like a heavy secret, but when I started to talk about them, they seemed to sparkle, I couldn't put them into words.
Once you've been loved and once you have loved, you cannot forget it. If there are things you want to ask, or things you want to say, say them directly.
Don't lie if you don't have to and If the words are of rage and hate you hear you have to accept them.
There were sad days, and painful ones, and there may be more. Even so... Treasured days that I'll never forget."
|
|
|
14.01.2013 |
Dash
Changeling
|
sach mal an wies heist ^^
|
|
|