(25.01.2013)fischilii schrieb: Es ist ja deine Galerie, da gehört alles rein was du Zeichnest :3
und es bleibt dabei, hier ist nichts noob!
Deine Bilder sind klasse und wenn man sie kaufen könnte würd ich es tun
Würde den OC deiner Fanfic gerne mal in Farbe sehn und die Geschichte dazu hören.
Ich habe bisher noch nie Geld genommen für meine Arbeit, egal ob auf YouTube oder sonst wo. Heißt nicht das ich nicht an YouTube verdiene, aber das Geld kommt eben durch die Werbung und nicht aus den Taschen der Leute. Daher würde ich nie auf die Idee kommen meine Sachen zu verkaufen.
Die Geschichte zu dem OC ist Journey und gibt es hier im Forum zu lesen. Einfach auf das Bild in meiner Signatur klicken.
---
Und ich muss auch noch gerade so was los werden. Ich arbeite gerade an einem Wallpaper zu TPL-Nightmare. Auch wenn ich die FanFic beendet habe ist sie noch lange nicht tot. Momentan wird sie Nachkorrigiert und von mir zum Teil Illustriert. Anfang macht eben das Wallpaper. Der erste Versuch hatte mir leider aber nicht so gefallen, Luna wirkte darauf ein wenig plump:
Darum habe ich dies auch an der Stelle eingestellt.
Bei meiner zweiten Version bin ich auch schon wesentlich weiter, denn die Pose ist fertig und die Waffen auch. Ich habe es mir nämlich erlaubt ein
Bild als Vorbild zu nehmen. Gerade bei ganz schwierigen Posen brauche ich das eben noch. Es fehlt noch der Hintergrund und eben das Vectorisieren/Colorieren. Wahrscheinlich bleibt es aber nicht bei dieser Version. Es sieht mit irgendwie zu kopiert aus obwohl ich nur auf einem zweiten Bildschirm hatte. Mal sehen.
Edit:
Ja, ich habe es noch mal überarbeitet. Sieht jetzt besser aus:
Edit2:
Hier mal mit BG und den fertigen Waffen, nun wird aber Spaßig: