(14.01.2013)Rariedash schrieb: (14.01.2013)Stargaze schrieb: Ach ja, wollen wir dir die Signatur bisschen verschönern? Rariedash ist es Werbegrafiker, aber das bisschen krieg' ich auch hin, so Pixel wegmachen und alles.
Fragen, wir machen.
Vielen lieben Dank für das Angebot <3 ..die Sig war auch gestern etwas notdürftig zusammengeschustert. Am liebsten hätte ich ja was von meinem OC, aber von der habe ich leider noch gar keine Bilder auf dem PC >< *zu skizzenblock schiel*
Ansonsten.. WOW! Ich bin völlig überwältigt von euren großartigen lieben Kommentaren und dem Lob an den Ponies! Das freut mich wirklich SO SEHR! (vorallem weil ja ich wie erwähnt blutiger Anfänger bin..)
Und ich freue mich auch sehr, dass die beiden Sweeties doch dem ein oder anderen in Erinnerung geblieben sind @deviantArt/EQD
Was die Posen angeht.. naja.. ich dachte mir "stehen kann ja scheinbar jeder" und deshalb wollte ich mal was sitzendes probieren (hat mich während dem Entstehungsprozess auch teilweise etwas in den Wahnsinn getrieben) und der Tiny-Pony schnitt war ein 5-Minuten-Zeitvertreib-Entsstehung.. wäre schön wenn alle Schnittmuster ohne großes Testen immer so schnell entstehen würden *lach*
Ich liebäugel ja die ganze Zeit mit den Milchshake schlürfenden Ponies.. ob man nicht vielleicht sowas machen könnte... . Stehende "normale" Ponies werde ich sicher auch irgendwann machen.. ist ja alles noch im Anfangsstadium :3
Was Anfragen angeht könnt ihr mir gerne weiterhin Nachrichten schicken, aber die Slots sind jetzt erstmal voll ^_^ ..wie aber im Anfangspost editiert denke ich werden schnell wieder welche frei, weil so klitze kleine Ponies ja nicht ganz so viel Zeit in Anspruch nehmen wie die großen