Hmm also ich hab bis jetz Oot, AlttP und PH durch.
Da ich aber nen Gamcube habe und ihn in letzter Zeit mit Metroid Prime spamme willich dem guten Stück demnächst WW bescheren.
Schön wäre natürlich noch diese Collection mit MM, OoT, LoZ und dem "gelieben" AoL.
Welcher ist euer lieblings Teil?(mit Begründung)
A Link to the Ocarina of Time
Ich fand bei alttp schon die Musik zu Beginn mit der Rettung der Prinzessin sehr packend, welches sich dann weiter in Richtung des Spiels entwickelte welches sich als wohl eines der besten Spiele für mich entwickelte. Ich kann es nicht erklären warum es so ist.
Ocarina or Time hat einfach den Bonus, das erste Zelda in 3D zu sein, was einen durchaus tiefer ins Spiel zog.
Puh schwer...
Zelda 3 is also mein Liebling
Was ist so besonders an LoZ für euch?
Es hat gewissermaßen den goldenen Schnitt der Videospiele.
Gewalt, aber kein Blut.
Kerker, ne einfache Story; keinen sprechenden Link ( verbessert die Identifikation mit dem Avatar, also Link); keine Aufrüstungsorgien wie in anderen Rollenspielen; eine, in meinen Augen, zeitlose, gute und zweckerfüllende Grafik.
Besonders WindWaker sieht wunderschön aus mit dem CellShade Look.
Welcher ist euer Hass-Teil?(mit Begründung)
Hmm darf ich auch die cd-i teile nennen? Eine Sünde!Blasphemie! Selbst ein E.T. hätte sich fremdgeschämt.
Nein! Sogar die überwiegend, in meinen Augen, schlechten Spiele wie Gods/ Gears of War, Brütal Legend, Castlevania LoS ( als Castlevania vielleicht schlcht, als eigenes Frnchise wäre es klasse gewesen, so Reboot und so. JAAA REBOOT!! KOMM DAS VERPASSEN WIR AUCH TOMB RAIDER! DOOM! PONG! WTF!), Mall of Beauty, Bettelfeld sind mehr Balsam für die Szene als dieses Trio des Grauens. Ich werde mir die Hände abhacken und danach mir die Augen ausstechen sollte ich jemals wieder auf die Idee kommen dieses Anzurühren...
Wer ist euer lieblings Charackter?(Link ausgenommen & Begründung)
Ich mag Salia, sie ist nämlich grün... Ähh reicht das nicht? daarn
Jaaa alsooo die is halt Weise, is Cuuuute und sie verschenkt Ocarinas?
Und was ist euer lieblings Theme aus dem Spiel?
Einmal das Sanctuary aus Alttp
hier als Remix.
http://www.youtube.com/watch?v=qt0cW5KZtpE
und noch nen Remix von Song of Storm aus OoT
http://www.youtube.com/watch?v=lLNsiBm6xwY
Findet ihr den Logikfehler den ich in den Text eingebaut habe?