(15.01.2013)PinkieCake schrieb: Nein das mitführen von Alkohol ist auch nicht gestattet. Ihr müsst euch aus rechtlichen Gründen wirklich auf ein entsprechendes Etablissement beschränken. Die erhöhten Preise dort steigert auch die Hemmschwelle sich zu betrinken. Diesen Punkt werde ich mal schnell in der Satzung ergänzen.
Ich möchte ja gerne etwas trinken und mich nicht betrinken.
Und mir geht es in einer Bar auch nicht darum mich zu betrinken sondern nicht zu viel Geld auszugeben aber trotzdem etwas trinken.
Da macht es doch keinen Unterschied ob man jetzt etwas im Supermarkt um die Ecke kauft oder in der Bar.
Sonst fülle ich es halt in undurchsichtige Plastikflaschen und geniesse meinen Eistee... draussen vor der Bar.
(15.01.2013)PinkieCake schrieb: Die Karte wird vor Ort gegen Bar erworben. Ich glaube du verstehst nicht ganz was das für einen Sinn hat. Du zahlst einmal die Karte. Das beinhaltet das Kino und die Cupcakes. Das muss dann nicht mehr gezahlt werden. Wir machen keinen Profit damit. Nur die Kosten für das was du dann im Dubliner verzehrst musst du wieder selbst tragen.
Nein verstehe ich es wirklich nicht sonst hätte ich ja wohl nicht gefragt.
(15.01.2013)PinkieCake schrieb: Wir haben Ponyshirts an und sind generell etwas auffälliger. Das schaffst du.
Sowas hatte ich schon fast vermutet.
(15.01.2013)PinkieCake schrieb: Ich habe keine Ahnung was du meinst. Ich trage meist ein Pinkie Shirt. Und die anderen bringen meist auch ihre eigenen Ponyshirts mit. Der Stammtisch verkauft keine T-Shirts. Wenn du ein Shirt brauchst empfehle ich dir hier eins machen zu lassen
Wenn ich wüsste wie man Bilder einbindet könnte ich es dir zeigen.
Aber ich habe mir die Fotos von dem Treffen in Osnabrück angeschaut und die haben da so einheitliche Tshirts an was auch immer darauf abgebildet ist.
Sowas in die Richtung meinte ich.
(15.01.2013)PinkieCake schrieb: Bitte teile uns den Namen deiner Begleitung mit. Ich wiederhole ihr bekommt beide Namensschilder, aber dafür brauchen wir ja einen Namen zum drauf schreiben. Logisch oder
Das ist logisch aber ich möchte meinen Namen und der meiner Begleitung nicht öffentlich in ein Forum posten. Das können wir dann gerne per PN machen.
(15.01.2013)PinkieCake schrieb:
Du solltest meine Posts aber wirklich ein bisschen besser lesen. Denn fast alles was du gefragt hast habe ich bereits erklärt. Klar beantworte ich dir diese Fragen gerne nochmal, aber du solltest dir wirklich mal die Satzung durchlesen. Sie erklärt wirklich viel
Bitte??? O_o
Mal abgesehen davon das ich die Satzung durchgelesen habe hast du doch weiter oben geschrieben dass du Sie gleich ändern wirst.
In der Satzung steht aber nicht welcher Punkt wann aktualisiert wurde also kann es sein dass die Satzung alle 5 Minuten geändert wurde. Wenn die Forenregeln aktualisiert werden steht doch auch wann welcher Punkt bearbeitet wurde. Ja man sieht den Edit, aber der kann für alles mögliche stehen.
Also bitte mir hier vorzuwerfen das ich deine Beiträge nicht gut genug durchlese ist doch schon etwas dreist. ._.