Ich wenn ich ihr nun Flügel mache und ne gelbe Mähne hat sie immer noch die falsche Augenfarbe für deine Ponysona *g* Leider musst du da noch ein bisschen warten, Hunni, ich muss jetzt so erstmal alles durch kriegen aber Lyra wollte unbedingt gemacht werden x__x
Also beim Schnittmuster hab ich fast Kopfschmerzen bekommen, weil ich mir das ganze perspektivisch so gar nicht vorstellen konnte. Als ich es dann gezeichnet hatte, war ich mir nicht mal sicher ob man die Teile aneinander nähen kann und ob da auch nur ansatzweise was Ponyähnliches bei rum kommt
Bei den normal stehenden Ponies habe ich da mittlerweile gar kein Problem mehr und weiß ganz genau, wie welche Veränderung aussieht aber da sind die Teile ja komplett anders und irgendwie gleicht sich da nichts dem normalen Pattern.
Es war schwer zu erstellen aber irgendwie hatte ich das ganze ruckzuck dann zusammen. Einfach hinsetzen und drauf los kritzeln, dann überraschen lassen, was draus wird.
Ich setz mich jetzt mal hin und zeichne die Mähne, mein Vorgesetzter hat ja immer noch nicht angerufen, dabei wollte er sich vor einer halben Stunde melden D: