15.01.2013 |
Lunare
Silly Filly
|
RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hab alle steine aktiviert und hab die main6 - laut google und youtube sollte das rathaus das letze sein bevor man NMM besiegt und man bekommt und genau da bin ich
|
|
|
15.01.2013 |
Aica
Wonderbolt
|
Vielleicht sollte man auch die Liste aktuallisieren nach denen, die überhaubt noch das Spiel spielen... Ich habe knapp die Hälfte der Liste abgearbeitet, von unten angefangen. Dass nicht alle zusagen würden, war mir klar, deswegen nahm ich auch gleich so viele (nur wenige zwischendrinne ausgelassen/übersprungen) aber dass bisher nur eine Person angenommen hat, ist dann doch sehr wehnig
OK, die Liste in der Hinsicht aktuell zu halten ist nun auch nicht so leicht möglich, stimmt schon... naja.. weiß auch nicht
|
|
|
15.01.2013 |
Yavos
Wonderbolt
|
(15.01.2013)Aica schrieb: Vielleicht sollte man auch die Liste aktuallisieren nach denen, die überhaubt noch das Spiel spielen... Ich habe knapp die Hälfte der Liste abgearbeitet, von unten angefangen. Dass nicht alle zusagen würden, war mir klar, deswegen nahm ich auch gleich so viele (nur wenige zwischendrinne ausgelassen/übersprungen) aber dass bisher nur eine Person angenommen hat, ist dann doch sehr wehnig
OK, die Liste in der Hinsicht aktuell zu halten ist nun auch nicht so leicht möglich, stimmt schon... naja.. weiß auch nicht
Es gab schon eine aktuellere Liste, aber die ist auch nicht mehr wirklich aktualisiert worden... Ich werde mich mal daran setzen, eine aktuelle Liste zu erstellen, sobald ich mal endlich das gemacht habe, wozu ich dieses Tablet überhaupt habe. (Was leider auch bedeutet, dass ich es am 28. zurückgeben muss. D: Aber ich hab ja dann dadurch auch wieder mehr Freizeit. xD)
|
|
|
16.01.2013 |
Aica
Wonderbolt
|
ja cool Yavons ^^
und es gibt das Spiel in FB??? Am PC?? cool o.o spiele a immer am iPhone.. Ist das kompatibel untereinander?
|
|
|
16.01.2013 |
MikuHatsune
Wonderbolt
|
(16.01.2013)Aica schrieb: ja cool Yavons ^^
und es gibt das Spiel in FB??? Am PC?? cool o.o spiele a immer am iPhone.. Ist das kompatibel untereinander?
Nope. Es wird zwar als App im "Facebook App Center" angeboten:
https://www.facebook.com/appcenter/littl...mp;fref=ts
..allerdings nur für iPad/iPhone. Keine Ahnung was das für nen Sinn hat..
Ich denke mal Yavos meinte mit der Aussage, dass er/sie nur mit Facebook Freunden spielt und keinen GL-Live account besitzt.
|
|
|
16.01.2013 |
MikuHatsune
Wonderbolt
|
(16.01.2013)Evenprime schrieb: Das Spiel scheint langsam zum Hauptgrund zu werden, warum Leute sich im Forum anmelden. Ist aber auch kein Wunder, denn eine Google-Suche mit den Worten "gameloft mlp freund" liefert als erster Treffer direkt diesen Thread.
Ach das Phänomen kenn ich irgendwo her. ^^
Bei mir im Project DIVA Forum melden sich auch in letzter Zeit viele Leute an, nur um ihre Highscores zu den PJD-Spielen in den entsprechenden Threads zu posten.
|
|
|
16.01.2013 |
Satirac
Blank Flank
|
Hab mich zugegeben, auch nur des Spieles wegen hier angemeldet ^^
Obwohl ich die Ponys schon vorher kannte. Hab die Serie gesehen und nen Cosplay von Chrysalis gemacht ;3 Muss ich mal in den Cosplay-Thread posten... um nicht nur hier zu schreiben!
Und solange nur ein paar Leute hängen bleiben is das doch schön fürs Forum?
BTW: Mein Freunde-"Problem" hat sich wirklich vonselbst geklärt. Nach und nach trudeln ein paar "Nachbarn" bei mir ein... so 5 bisher von den mittlerweil rund 20 Gameloft-Freunden!
Ich bin mir sicher in 1 Monat is der Rest vielleicht drin!
Hab nur nen schlechtes Gewissen, weil alle mir schon was schenken ._____. Und ich kann nur den 5en. Verzeiht falls es hier wen erwischt! (MikuHatsune auf jeden Fall! ;D *wink* von dir hab ich schon was bekommen, vielen Dank!)
ID: satirac
Freunde kann man nie genug haben ... schon gar nicht, wenns nach Gameloft geht! ;D
|
|
|
16.01.2013 |
Yavos
Wonderbolt
|
(16.01.2013)MikuHatsune schrieb: (16.01.2013)Aica schrieb: ja cool Yavons ^^
Nope. Es wird zwar als App im "Facebook App Center" angeboten:
https://www.facebook.com/appcenter/littl...mp;fref=ts
..allerdings nur für iPad/iPhone. Keine Ahnung was das für nen Sinn hat..
Ich denke mal Yavos meinte mit der Aussage, dass er/sie nur mit Facebook Freunden spielt und keinen GL-Live account besitzt.
Komisch, ich hab doch überhaupt nix von Facebook erwähnt. o.O
(Das war VioletSprint. )
Über Facebook spielen heißt in dem Fall, dass man auch seine Facebook-Freunde einladen kann und nicht nur die Gameloft Live-Freunde. Nicht, dass man es auf Facebook selbst spielen kann. Ich selbst bin kein Fan von Facebook, weshalb ich das auch nie ausprobieren werde.
(16.01.2013)Satirac schrieb: Hab nur nen schlechtes Gewissen, weil alle mir schon was schenken ._____. Und ich kann nur den 5en. Verzeiht falls es hier wen erwischt! (MikuHatsune auf jeden Fall! ;D *wink* von dir hab ich schon was bekommen, vielen Dank!)
Das Problem hab ich auch... von meinen 400+ GL Freunden (ich mach das schon eine Weile xD) tauchen nur 100 in der ingame-Liste auf. Irgendwie scheint es da eine Begrenzung zu geben. Ich bekomme allerdings auch von anderen etwas.
Besonders doof finde ich es, weil unter denjenigen, die nicht in meiner Liste auftauchen auch richtige Freunde sind. D:
|
|
|
16.01.2013 |
Rariedash
Wonderbolt
|
Wegen dem... Added mich plz quark. Manche Leute muss man einfach nicht verstehen. Aber ka wenn ich ernsthaft interesse an einem forum und der community habe ist mein erster post nicht hier, sondern im vorstellungsthread. Aber naja wie gesagt, muss man nicht verstehn.
|
|
|
16.01.2013 |
VioletSprint
Royal Guard
|
(16.01.2013)Rariedash schrieb: Wegen dem... Added mich plz quark. Manche Leute muss man einfach nicht verstehen. Aber ka wenn ich ernsthaft interesse an einem forum und der community habe ist mein erster post nicht hier, sondern im vorstellungsthread. Aber naja wie gesagt, muss man nicht verstehn.
Nicht darüber aufregen das macht keinen Sinn, es betsätigt nur etwas was ich seit langem weiß:
Unsere Herde ist riesengroß, aber die meisten Bronies sind entweder unsozial, mögen keinen Kontakt und sind eher Eigenbrötler. Die Leute die sich hier mit Masse anmelden sind die die sich austauschen wollen oder die Lust auf mehr haben... Z.b Treffen, mehr News, sozialer Kontakt... Ich weiß das in meiner unmittelbaren nähe mehr Bronies gibt aber die meisten von denen haben schlicht keinen bock
Nimm es keinem übel das bringt nichts
Sorry für das Offtopic lieber Admin und hau mir nicht deine Keule in den Nacken
AVE EQUUS
|
|
|
16.01.2013 |
Rariedash
Wonderbolt
|
Mir ist es egal es war eher eine beantwortung der Frage ^^.
Ich hab meine Leutz mit den ich gerne schreibe und gerne unterwegs bin. Naja gut ein wenig kopfschütteln hab ich dennoch. Aber immo ist das Modteam eig fix unterwegs mit ihrem Hammer. Das passt schon. Screw off topic.
Dann geb ich doch direkt mal mein zwischenfeedback ab. Das winterupdate (bis auf schnee, mag keinen). Nehm ich sehr positiv auf die paras haben immer fein gems da und so. Bis auf das ich für my sweet rarity mal 2 monate vorgestellt habe komm ich auch ohne tricks und hacks gut druch.
Is also mittlerweile zu ner netten nebenbeschäftigung geworden. Abend wecker stellen und dann paar münzen sammeln geht immer
|
|
|
16.01.2013 |
Aica
Wonderbolt
|
Sollte geändert werden,dass es jeder lesen kann. So filtern man die,die es ernst meinen aus, von denen, die einfach nur kurz rein gehen um irgend n mist zu posten und sich dann nie mehr blicken lassen...
Und ich fand das auch ne witzige Idee mit dem Schnee ^^ Aber wieso meinste,dass die Paras Gems abgeben? Bei mir is die Map voll,weil ich eigentlich immer nur eine Sorte Paras da rum schwiren habe, für die ich keine Gems habe/kriege und ne andere Sorte, wo ich gerade die Gems wegen dem Turm sparen muss,weil ich da 100 für brauche um den zu aktivieren -.- Kann sich nur noch um Wochen handeln..
|
|
|
|