14.01.2013 |
Fipse
Great and Powerful
|
RE: The Great Twixie Fanclub
Wundert mich eigentlich dass hier so wenig los ist. So unbeliebt ist die Paarung ja nicht.
|
|
|
14.01.2013 |
Triix
Great and Powerful
|
(14.01.2013)Fipse schrieb: Wundert mich eigentlich dass hier so wenig los ist. So unbeliebt ist die Paarung ja nicht.
Du sagst es, darum gehört sich der Thread hier auch wiederbelebt.
Und wenn es so weitergeht hier sollten wir das auch schaffen
Twixie ist meiner Meinung nach das beste Shipping
|
|
|
14.01.2013 |
LaBoreas
Enchantress
|
1. Wuhu, Seite 2 wurde erreicht!
2. Das mit den Fanfics zusammenstellen ist ne gute Idee^^ Die Clopfics kann man sich auch per PN schicken *hust*
Was man auch machen könnte, wär ein paar Signaturen erstellen. Kann aber leider nicht mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen ._. Also wenn ihr das könnt oder jemand kennt...
|
|
|
14.01.2013 |
Triix
Great and Powerful
|
(14.01.2013)Fipse schrieb: Wir müssten auch mal ne gute Fanfic Liste zusammenstellen. Ich vermute mal die mit Clopinhalten müssen wir außen vor lassen *G*
Ja können wir machen ,denke mal das zweitere lassen die Forenregeln nicht zu ^^''
Werde den Startpost eh so Standardmäßig machen, FanFic-Auflistungen, paar Künstler evtl. nen Tumblr
(14.01.2013)LaBoreas schrieb: Was man auch machen könnte, wär ein paar Signaturen erstellen. Kann aber leider nicht mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen ._. Also wenn ihr das könnt oder jemand kennt...
Ich frag mich mal um, ich hab da paar Leute in meienn Freundeskreis die das bestimmt machen können
|
|
|
14.01.2013 |
Fipse
Great and Powerful
|
Wenn ich Zeit hätte würde ich ja ne Signatur machen...aber bin schon ausgelastet genug
Als Entschädigung eine klitzekleine Vorschau auf mein Bild. Das meiste habe ich ausgeblendet und es gibt noch einige Details die ich an Trixie ausbessern muss
|
|
|
15.01.2013 |
Fipse
Great and Powerful
|
(15.01.2013)Pinkey schrieb: Für Leute die nicht permanent Pleite sind wie ich durchaus, für mcihe her nicht, da müsst ich ja nen Monat sparen, nur weil ich zu faul bin neben der Schule noch Zeitung austragen zu gehen ^^''
Aber egal, Ich liebe Twixie Art O.O
Tja selbst schuld mit dem Geld
Und Ramott hatte das Bild für mich gemalt auf meine Idee hin
|
|
|
15.01.2013 |
Triix
Great and Powerful
|
(15.01.2013)Fipse schrieb: Noch ein Twixie Bild von ihm:
Present for Twilight
Oh Gott ist das süß *-* , war das Bild zu Weihnachten?
Genial! Wieso kann ich nicht so Zeichnen sag mir ja bescheid wenn er wieder etwas zeichnet ja? Ich fühl mich so nutzlos kann überhaupt nichts für den Fanclub zeichnen .__.
Hehe, versteh du kennst ihn persönlich, sag ihn das er ein genialer Zeichner ist
Bitte Dankeschön.
|
|
|
16.01.2013 |
Triix
Great and Powerful
|
Twixie is eindeutig das beste Shipping
http://www.furaffinity.net/view/5540926/
|