Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 09:56



RPG: [NLR/SE]
10.01.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantinen Küche]
[Stella]


Sie wusste nicht, ob sie froh sein sollte, dass sie jetzt ihren Teil beitragen konnte oder sie nicht doch ein wenig Angst vor Barbara haben sollte. Aber sie fasste ihren Mut zusammen, als sie wieder verbal auf Jack losging.

"Also ich bin mir sicher, Jack hat alles getan, was er konnte. "

Sie schmiegte sich leicht an ihn. Sie fühlte sich dadurch ein wenig wohler als nach dem Hagel von Küchengeschirr.

"Und ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit. Ich hab früher in einem Krankenhaus in der Kantine gekocht. Da waren zwar nicht soviele Leute wie hier, aber das wird schon klappen."


[Schießplatz]
[Naos]


Er stand schnaubend vor Wut auf dem Schießplatz und schoss immer wieder ein magisches Geschoss auf die Zielattrappe ab. Andere Ponies in der Nähe betrachteten das Ganze und das ein oder andere Pony ging dabei lieber vom Schießplatz weg.

("Warum macht mich das so wütend? Das kann doch nicht nur an diesem Soldaten liegen... aber woran dann...")


[Hafenbüro]
[Typhoon]


Typhoon saß in Naos Büro am Schreibtisch und blätterte durch einige Akten. Dabei stieß er auf eine etwas ältere Akte, die irgendwie keinen Sinn ergab.

("Ein merkwürdiges Gebiet im Wasser? Umfahren des Gebietes ohne weitere Begründung? Was hat dich bloß da geritten, Naos.")

Er legte die Akte erstmal wieder weg und nahm die Nächste, die aber scheinbar nur ein anderer langweiliger Bericht von Maneuvern und notwendigen Reperaturen.
11.01.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine Küche / Barbara / NLR HQ]
[Jack]


Barbara sah dann Stella.
"Wenn unsere Trantüte vom NLRIS dann endlich da ist kannst du mir gleich mit den Vorbereitungen für das Abendesen helfen bis dahin möchte ich aber meine Ruhe."
Barbara drehte sich dann um und began etwas weiter hinten mit ihrer magie Ein paar Teller und Töpfe ab u waschen.

Jack genoß es sogar ein wenig as Stella sich an ihn schmiegte.
Nachdem Barbara fertig gesprochen hatte sah er Stella an und meinet.
"Ok einen job hast dann schonmal aber jetzt lass uns erstmal gehen.
Wo möchtest du dann jetzt hin bis Franklin hier ist?"


[Lager / Franklin]

Langsam war ihm der Kerl suspeckt erblieb einfach viel zu ruhig.
oO( Hmmm woran kann das liegen?)
Er ging gedanklich mehrere möglichkeiten durch ehe er dann sein gegenüber wieder fixirte.
"Kann es sein das du Phlegmatiker bist?
OK jetzt hör mir genau zu was willst du sag es einfach ansonsten verzieh ich mich jetzt ich glaube kaum das es so förderlich ist wenn ich hier noch ne weille rumstehe die Ladung wird erwartet und ich bin sowiso schon zu spät."
11.01.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
"Was Ich will ist zurzeit eher unwichtig. Ich weiss aber das es etwas gibt was Sie auf keinen Fall wollen..."

Langsam kramte Aku aus der Tasche seiner Jacke die Ordentlich zusammengefalteten Lieferpapiere und hielt sie hoch.

"Dass das hier jemanden von der SE in die Hand fällt. Sie können von Glück reden das ich der SE nicht so treu ergeben wie Sie es sich wünscht."

Er steckte die Papiere wieder ein.

"Zu Ihrer Frage ob ich Phlegmatisch sei. Einge scheinen es zu behaupten und ich bin mittlerweile geneigt ihnen Glauben zu schenken."


Er zuckte mit den Achseln und trank seinen Kaffee aus.

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
11.01.2013
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[RKs Quatir / NLR]

Biscuit stand auf und verließ endlich RKs Quartier. Es kam ihm vor als seien Ewigkeiten vergangen, seit der Planungsbesprechung. Aber schlussendlich ging es nun doch los.
Biscuit verließ den Krankenflügel und ging zum Haupteingang, wo ihn bereites Ironhide und ein Team der Royal Army mit Jeeps erwartete. Sie salutierten zur begrüßung und er salutierte zurück.

''Meine Herren, es ist nun soweit. Alles verlief bisher nach Plan und innerhalb der nächsten anderthalb Stunden werden zwei Grupen ins Basislager vorrücken.
Sie kennen ihre Befehle. Nachrichten verteilen und dann wieder antreten.''


Die Soldaten salutierten erneut und machten sich auf den Weg zu den Mitgliedern der Infiltrationstruppe für die Mission.

Sie würden folgende Nachricht erhalten.


Missionsbeginn um 1645

Ausfahrt zum Basislager um 1700

Treffpunkt Haupteingang

Melden bei kommandierenden Offizieren Biscuitlord und Ironhide



Die Nachricht, die Narrator erhielt, war jedoch eine andere.

Missionsbeginn 1600

Ausfahrt zum Basislager 1630

Treffpunkt Haupteingang

Melden bei kommandierenden Offizieren Biscuitlord und Ironhide

Falls sie Hilfe beim tragen weiterer Gerätschaften brauchen, die sie auf die Mission mitnehmen wollen, weiden Sie den Soldaten ein, der diese Nachricht überbrachte.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
11.01.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine/NLR]

Mehr gelangweilt als alles andere saß Soul in der Kantine und Kippte sich noch mit Kaffee zu, um bei dieser Langeweile nicht einzuschlafen. Wollte ernicht noch einmal bei PA vorbei schauen? Wobei sie jetzt wohl bestimmt viel zu tun hatte. Da wollte Soul nicht stören. Nebenbei spielte sich diese seltsame und fast schon belustigende Szene in der Küche ab, von der er mehr hörte als sah.
sollte er nachsehen und fragen ob alles in Ordnung sei? Nee, lieber nicht.
Weiß Luna,wie Barbara drauf war in dem Moment. Soul wollte sich nocht scjhon vor der mission eine ernsthafte Wunde oder zwei zuziehen. Soul schmunzelte. Eine rumberserkernde Barbara war beides, sowohl belustigend, als auch beängstigend.

In dem moment ging die Kantinentür auf, was sich Souls Aufmerksamkeit nicht entzog. Sie ging heute schon öfter auf und wippte dann vor sich hin, bevor sie sich wieder schloss. Und immer wieder faszinierte ihn der Anblick dieser Tür. Diese Schaniere, diese Mechanik... Das Pony, das diese Schaniere erfunden hat, gehörte mit einem Preis belohnt, das stand für Soul fest.

Die Tür ging jedoch nicht von alleine auf und wippte dann vor sich hin. Wie jedesmal passierte ein Pony das Portal. Dieses mal war es ein Soldat, der Reaktion auf Souls Anwesenheit nach sogar einer, der ihn suchte. Er kam geradewegs auf ihn zu und beide salutierten, bevor Soul die Nachricht in Form eines Briefes überliefert bekam. Endlich war es soweit.

Soul öffnete den Brief und las sich den Inhalt durch. Kurz, knapp und informativ wie er sein sollte. Er verstaute den Zettel in einer verschließbaren Westentasche und bedankte sich beim Soldaten, welcher wieder salutierte und verschwand. Endlich wusste Soul Zeit und Ort des Treffens. Nun hieß es Kaffee leeren, auf die Uhr schauen, und sich im Quartier seelisch vorbereiten und puschen und ein letzter Ausrüstungs-Check war auch nicht verkehrt.
...
...
Aber erstmal Kaffee leeren. Step by Step und Schluck by Schluck.
Und als der Soldat die Kantine wieder verließ, konnte Soul das harmonierende und hypnotisierende Wippen der Türe beobachten.

12.01.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Weg vom Hafen zum Haupttor/NLR HQ]

Er war bis an die Zähne bewaffnet und alles war bereit für die Mission, so wie es schon vor ein paar Stunden er Fall war. Die4Ever gallopierte ein wenig schneller. Er würde höchstwarscheinlich einer der ersten sein, welche den Treffpunkt erreichten und so gin er nochmal alles im Kopf durch, was er für die Mission benötigte.

oO(Hoffentlich komme ich zurück...)

Die Ereignisse in den vergangenen Stunden waren einfach zu toll um jetzt mit selbstmörderischer Sicherheit an die Mission heranzugehen. Ohne das Aufkreutzen von Vicky wäre es ihm egal gewesen, ob er zurück kommt. Doch er machte sich nun sichtlich mehr Sorgen um seine Sicherheit. Doch dann beruhigte Die4Ever sich wieder, da ihm wieder in den Kopf kam, dass er ein sehr guter Soldat war, der nicht nur gut Ausgerüstet war, sondern auch eine hervorragende Ausbildung in einer führenden Eliteeinheit hinter sich hatte. Plötzlich kam ihm ein hechelnder Soldat entgegen. Er schien ein wenig erschöpft und schien nach Die zu suchen, da er direkt auf ihn zulief.

"Hallo, sie müssen das Pony vom LSTS sein!"
Der Soldat erkannte diese Tatsache an den Abzeichen auf Die4Ever's Schulterklappe und an der Ausrüstung von ihm.
oO(Das ist also das Pony, welches das HQ rettete und für 2 gewaltige Krater im Everfree verantwortlich ist)

Und ob ich das bin. Was gibt es Soldat?
frate Die ein wenig argwöhnisch. Daraufhin drückte das Soldatenpony Die4Ever den Brief in die Hufe und salutierte danach. Er nahm den Brief entgegen und öffnete ihn. Es waren jedoch keine neuen Informationen für ihn drinnen, da er noch die ungefähren Details kannte. Er war eh schon auf den Weg zum Treffpunkt und von daher resignierte er den Brief mit einem einfachen Nicken und steckte ihn sich dann unter die kugelsichere Weste.

Vielen Dank Kammerad!

Die4Ever salutierte ebenso und lief dann weiter in Richtung Treffpunkt.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 von Dai Senpai.)
12.01.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantinen Küche][NLR]
[Stella]


"Hm, ich weiß nicht. Was kann man denn hier auf dem Stützpunkt machen?"

Immer noch an Jack schmiegend, war ihr fast egal was sie machten, solange er bei ihm war.
14.01.2013
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Er blickte zur Tür.

"Wer Zur... Volteer schnell"

Er lief zu Volteer rüber und lief liecht rot and

"Ok Damit zwei Ponies die sich "lieben" sind in einem raum alleine privat. Warum wohl? Wahrscheinlich nicht um ihren eigentlichen komplot zu besprechen sondern um private dinge zu lösen"

Er blickte noch einmal nervös zur tür

"Ok wenn dieses pony reinkommt küss mich. Entweder dass oder du hast ne verdamt gute ausrede, wovon ich weis das du keine hast also wen du nicht uns beide verdammen willst tu es einfach ok? Denk nicht nach sonst wirds nur schlimmer."

Nervös schaute er zur tür und zurück zu volteer hin und her.


15.01.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Risinghaze]
[HQ/Gänge]


Rising hörte immernoch Genuschel aus dem Raum.
(Hmm, naja, dann gehen wir einfach mal rein)
Rising öffnete langsam die Tür.
Er trat ein und sah 2 Ponys, die sich gerade küssten.
"Ohh, schuldigung, ich wollte nicht stören. Ich wollte nur mal reinschauen, da ich von draußen getuschel gehört hatte."

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
15.01.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Technikraum/NLR]

Volteer lachte kurz sarkastisch auf.

"Oh, ich wüsste da schon eine Ausrede... Vielleicht habe ich dich ja dabei erwischt, wie du die Unterseite meines geballten Hufes geküsst hast, anstatt mich."

Sein ohnehin nur hämisches Grinsen verschwand wieder gänzlich aus seinem Gesicht.

"Aber Spaß beiseite. Sei einfach leise, dann wird wer auch immer das ist wohl auch wieder weg gehen. Und jetzt zurück zu meiner vorigen Frage. Hast du hier noch irgendwo..."

Aus dem Augenwinkel sah Volteer auf einmal, wie sich die Tür öffnete.

("Oh verdammt, das kann doch nicht dein ernst sein. Ach, scheiß drauf.")

Er kniff die Augen zusammen und presste seine Lippen auf Narrators, gegen den Drang ankämpfend, so schnell wie möglich weg zu springen. Als er Risings Worte hörte, öffnete er seine Augen wieder und tat so, als hätte er diesen erst in diesem Moment bemerkt. Er stieß Narrator - absichtlich ziemlich heftig - von sich weg und sah Rising an. Zumindest musste er nicht die Röte in seinem Gesicht spielen, die aus einer Mischung von Wut und Peinlichkeit bestand. In einem viel wütenderen Ton, als er eigentlich wollte, sprach er den Pegasus an.

"Können Sie nicht anklopfen, verdammt nochmal?"

15.01.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Technikraum/NLR]

Nachdem er in der Kantine fertig war, ging Soul wieder zurück in sein Quartier. Zumindest hatte er das vor. Auf dem Weg, sah er einen Soldaten an der Tür zum Technikraum klopfen. Er stellte sich dazu und wollte ihn gerade fragen, was sein Anliegen sei, als dieser die Tür öffnete und sich ein überrashendes Bild vor den Beiden auftat. Durch den Türrahmen Erschien es wie ein Film. Der Soldat stand schon im Raum als Volteer Narrator von sich weg drückte und dann laut wurde.

So richtig wusste Soul nicht, wie er reagieren sollte. Er entschied sich einfach, dem ganzen mit Witz zu begegnen und so tat er selbst so als sei er leicht aufgebracht und betrat den Raum.

"Das ist nicht Ihr ernst, oder? Ich hab vor einer gefühlten Ewigkeit schon geklopft und wurde ignoriert und jetzt sind Sie erst beim Küssen? Das ist ja fast enttäuschend."

Ein dezentes Schmunzeln konnte sich Soul aber nicht verkneifen.

18.01.2013
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Landete auf seinem hinterteil and stand wieder auf.

"Hey...Du kannst nicht einfach so rainplatzen wen ich und...mein...volty einen moment für uns alleine wollen....Volteer du hast doch ´ne socke an die Tür gehängt oder etwa nicht?"

Er stand auf und stellte sich neben volteer

"also warum hast du uns von unseerem...Geschäft abgehalten? Was brauchst du?"

Nachdem er das sagte sah er Soul

"oh uhm...hi soul....Lange nicht gesehen...hehe"


19.01.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Risinghaze]
[Technikraum]


"Äm, ä ja. Ich hatte draußen auf dem Gang hier drin Getuschel gehört. Ich wollte nur wissen, was hier drin los ist. Hätte ich das gewusst, was ihr hier drin macht, dann wäre ich nicht reingekommen.
Es tut mir leid."


Rsisng schaute abwächselnt zu Volteer und zu Narrator.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
19.01.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Technikraum/NLR]

Volteer versuchte krampfhaft, seine Wut zu unterdrücken, da diese wohl im Vergleich zu seiner sonstigen Persönlichkeit ziemlich verdächtig wirken würde. Dies führte allerdings dazu, dass sein Gesicht rot anlief und er immer wieder mit einem Augenlid zuckte.

"Nein, Sch... Schatz. Das hab ich wohl... vergessen.
Und naja, Soul... findest du nicht, dass das unsere Privatsache ist?
wir gehen's eben langsamer an... hehe...

Was Sie angeht..."


Er wandte sich an Rising und konnte einen wütenden Ton jetzt doch nicht zurückhalten.

"Vielleicht sollten Sie sich mal überlegen, ob Getuschel vielleicht nicht bedeuten könnte, dass es gerade nicht gut ist, wenn jemand einfach so in den Raum kommt. Das nächste mal sollten Sie vielleicht warten, bevor Sie einfach irgendwo rein gehen."

Zu allem Überfluss kamen, als ob Soul und der andere Hengst nicht schon genug wären, auch noch zweit Soldaten durch die Tür, die je einen Brief für Volteer und Narrator dabei hatten.
("Na großartig, kommt nur alle rein hier...")
Offensichtlich irritiert von der seltsamen Szene, gaben Sie einfach wortlos salutierend Ihre Nachrichten ab und verschwanden dann wieder.

20.01.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine / NLR HQ]
[Jack]


Jack ging zusammen mit Stalla aus der Küche und spürte wie sie sie sich immer noch an ihn schmiegte doch was sie ihn dann Fragte warf ihn etwas aus der Bahn was sollte er mit ihr unternehmen hier auf dem Stützpunkt gab es nicht alt zu viel was er tun konnte es gab ja nicht wirklich ein Freiteit angebot.
"Ähm naja ich weiss nicht so viel ist hier für die Freitzeit nicht geboten aber ich find bestimt was.
Was würde dir den Gefallen?Also ich meine was machst du gehrne vieleicht lässt sich da dann was finden."

Er Klang etwas nervös auch wenn das eigendlich nicht seine Art war er mochte Stella und er wollte sie auf keinen Fall enttäuschen.

[Lager / Franklin]

"OK ich hab keine Ahnung wie ein Phlegmaticker tickt aber du scheinst doch was dafür zu wollen das die Papiere verschwinden oder irre ich mich da also spielt es doch eine Rolle was du willst und damit ist es wichtig also sag einfach was sache ist und ann kann über alles sprechen."
Franklin sah ihn genau an.
Sein Horn begann wieder zu glühen und er stellte den Kaffebecher weg.
Plötzlich Flogen die Ladepapiere die er eingesteckt hatte aus seiner Jackentasche heraus und schossen auf Franklin zu.
"Vielen dank mein Lieber und jetzt erzählen sie mir was sie wollen ohne Drohungen ich mag es nähmlich nicht wenn mann versucht mich zu erpressen und haben sie keine Angst sollten sie was gegen das SE sagen ich verate nichts."
Franklin steckte die Papiere ein und sah dann seinen gegenüber an.
22.01.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Die Reaktion des Fremden Pony's bestätigte Aku's verdacht und er war sich nun vollendes sicher das sein Gegenüber der NLR angehörte. Er blieb weiterhin seelenruhig.

"Gut dann bringen Sie mich zu NLR"

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
27.01.2013
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Es ist nun 15.50 Uhr


[Haupteingang des HQ]

Biscuit blickte auf seine Uhr.

"Hmmm Narrator sollte dann wohl bald ankommen. Dann kann er sich schonmal an die Einsatzumgebung gewöhnen."

Er blickte in Richtung des Everfree-Forest. Dort wo die Basis des SE war.

"Was glaubst du wie stehen die Chancen?"

"Ich habe diese Ponys kämpfen sehen. Wenn es dazu kommtwerden sie einen hübschen Batzen der SE mitnehmen. Aber das ist ja nicht das Ziel. Ob sie es schaffen sich einzuschleichen?....
Wenn wir alle unsere Möglichkeiten ausschöpfen und sie sich zusammenreissen ist das machbar."


"Du hast wahrscheinlich recht. Mit der Unterstützung, die unser Team aus unserem Basislager erhält, dürfte es wirklich kein Problem sein."
Trotzdem wirkte Biscuit nicht volkommen bsicher bei der Sache.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
27.01.2013
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Er hob gerade seinen huf um eine klassische standpauke zu halten als er ein leises clicken in seiner tasche vernahm. Schnell griff er in seine tasche und nahm seine taschenuhr raus.

[/color]"Oh...schon so spät? Mist...okay sieht so aus als müsste ich mein zeugs schnappen und mich melden. Erm Ok das alles war ganz schön mit dem "Jedes pony platzt in meinen technik raum und stört mich und Volteer bei diversen privaten dingen" Aber ich muss oder eher sollte jetzt los bevor Die wunderbaren ponies die massiv im rang über mir stehen mich Hollen müssen."

Er blickte kurz zu seinem Schreibtisch rüber und nahm den koffer sowie seinen PDA und Diverse kleine dinge und werkzeuge die er isich in die taschen steckte. Danach ging er zur tür und blickte sich nocheinmal im raum um.

"also dann Ich gehe mich für den nächsten einsatz melden. Volteer sei bitte ein schatz und mach das licht aus wen du hier raus gehst."

Mit diesen worten begab er Sich auf den weg zum haupteingang. Nach einen kurzen huf marsch kam er an und erblickte Biscuit.

"Leutnant Narrator meldet sich zum dienst. Wow hätte nie gedacht das ich das mal sagen werde ich meine ich wahr nie wirklich im....Ich sollte die klappe halten oder sir?"


27.01.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Rising]
[Technikraum]

"Ich bitte tausentmal um entschuldigung. Ich wollte sie wirklich nicht stören."

Narrator hielt eine kurze ansprache und verließ dann das Zimmer.

"Ich glaube ich werde dann auch mal gehen."

Rising drehte sich um und verliez den Raum.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
28.01.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine]
[Stella]


"Was machst du gerne?", diese Frage hallte in ihrem Kopf immer wieder. Sie dachte zurück, aber die letzten Jahre waren nur Arbeit, Essen und Schlafen. Und ab und zu ein Buch. Sie drückte sich unbewusst fester an Jack und lies leicht den Kopf hängen.

"Lass uns einfach irgendwo hingehen, einfach herum spazieren. Ich brauch frische Luft."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste