15.01.2013 |
TheReal
Wonderbolt
|
RE: GalaCon 2013
Ich werde vielleicht mal schauen wie es mit so einem Thread aussieht. Momentan habe ich aber noch paar andere Sachen in der Vorbereitung, daher wird es wohl noch 2-3 Wochen dauern, sollte ich wirklich sowas machen. Die meisten werden ohnehin noch kein Hotel gebucht haben.
|
|
|
15.01.2013 |
VioletSprint
Royal Guard
|
(15.01.2013)TheReal schrieb: Ich werde vielleicht mal schauen wie es mit so einem Thread aussieht. Momentan habe ich aber noch paar andere Sachen in der Vorbereitung, daher wird es wohl noch 2-3 Wochen dauern, sollte ich wirklich sowas machen. Die meisten werden ohnehin noch kein Hotel gebucht haben.
Nunja zur gegebener Zeit kann sich deswegen nochmal Gedanken machen, bis dahin vergeht noch einiges an Zeit. Ich würde mich aber sehr freuen wenn das realisiert werden kann und man wirklich einige mehr Bronies im selben Hotel antrifft
Es ist einfach zu langweilig wenn man Abends alleine geht und sich in einem Hotel alleine wiederfindet. Die Zeit muss man nutzen die man hat wenn man schon so viele Bronies trifft.
Die Convention muss eine große Party sein weil wir etwas großartiges feiern
AVE EQUUS
|
|
|
15.01.2013 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
Das könnt ich ganz gut gebrauchen, eventuell habe ich nämlich dann einen Schlafplatz in esslingen, aber kein Plan wie ich da Nachts hin und herkomme^^
|
|
|
15.01.2013 |
Saij
Draconequus
|
In Esslingen?
Oje
Da musste mit der S-Bahn von LuBu nach Stgt fahren und von dort mit einer weiteren S-Bahn nach Esslingen
Direkte Verbindung gibts glaube keine.
(Mittlerweile bin ich froh das die S-Bahnen am WE auch Nachts fahren )
|
|
|
15.01.2013 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
Hui. also wie gesagt, wenn sich meine Übernachtungsmöglickeit in Esslingen bestätigt, mach ich den Platz bei dir gernfür andere frei
Aber so ein Taxiservice, nur für die Fahrt nachts würde mir wirklich sehr helfen.
|
|
|
15.01.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
Hm, GalaCon, warum nicht Werd diesmal wohl auch hingehen.
|
|
|
15.01.2013 |
VanillaGod
Wonderbolt
|
Da es schon angesprochen wurde würden mich die Parkmöglichkeiten auch interessieren
Was Taxiservice und weiteres angeht halte ich mich lieber zurück bis ich Ticket und Unterkunft habe ^^
|
|
|
15.01.2013 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Einen Threads zu Hotels und Unterkünften gibt es bereits seit einiger zeit im offiziellen Galacon Forum (in das aber irgendwie keiner reinzuschauen scheint)
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
15.01.2013 |
Artistry
Parasprite
|
(15.01.2013)TheReal schrieb: Darf ich mal fragen ob jemand von euch in diesem Hotel untergebracht sein wird? Wäre lustig wenn noch ein paar Leute aus dem Forum dort sind.
Außerdem wollte ich mal fragen ob Interesse an einer Art Thread besteht in dem die größten Hotels in der Umgebung aufgelistet sind, zusammen mit den Bronies, die man dort anfinden kann. Nur mal so als fixe Idee, ich habe noch nichts konkretes geplant.
Ja, Hausfreak, Ijon, Elv, Pegasam und meine Wenigkeit sind dort. Ich könnte dich also praktisch vom Hotel aus mitnehmen.
Nochmal meine Frage von vor ein paar Seiten:
Wird es wieder einen Thread für Fahrgemeinschaften geben?
|
|
|
16.01.2013 |
VanillaGod
Wonderbolt
|
Warum fragen alle immer wieder? Einfach aufmachen!
Es ist ja kein privileg oder ähnliches.
(ich kann verstehen das man ihn nicht aufmacht weil die Organisation des Startposts einem nicht so liegt aber in dem fall verlangt man halt freundlich nach einem thread )
|
|
|
16.01.2013 |
victorymon
Wonderbolt
|
Kurzfassung: Ich bin im Campus Zwei, was in Bronies Zwei umbenannt wird.
Und wenn es diesen Thread gibt: einfach bekanntgeben
Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
|
|
|
16.01.2013 |
Van Horsing
Changeling
|
(16.01.2013)victorymon schrieb: Kurzfassung: Ich bin im Campus Zwei, was in Bronies Zwei umbenannt wird.
Und wenn es diesen Thread gibt: einfach bekanntgeben
Toll, ich bin auch im Campus Zwei. Und so wie ich das lese, werden dann wohl Abends im Biergarten fast nur Bronies sitzen . Super.
|
|
|
16.01.2013 |
tofl
Toffifee
|
Habe jetzt mal den Thread für Fahrgemeinschaften erstellt:
GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
Meh, ich sollte mich wohl auch mal um eine Unterkunft sorgen.
Übrigens: Es heißt Bron y und nicht Bron ie!
|
|
|
16.01.2013 |
Baq5
Cutie Mark Crusader
|
Guten Tag newfag hier :3
Galacon wär schon nice wär zweite Con die ich besuchen würde (erste ohne Mutter) meine Frage ist nur wieviel würde das dann so in etwa kosten?
Würde natürlich nach Mitfahrgelegenheit aus der Pfalz suchen. Also was meint ihr?
|
|
|