(07.01.2013)Pinku schrieb: Kochen? Yay, ich würd Mich gern freiwillig zum mithelfen melden
klingt Lustig! allerdings werden wir nicht in diesem Sinne kochen, wie es etwa in einem Restaurant angeboten wird... Glaub mir, am WWU mit Krümel für fast 60 Leute Spahgetti in einer Einfamilienküche zu kochen war mir eine Lehre, (und das obwohl wir beide von Gastronomie und Großküchen eiine Ahnung haben)...
Ich behaupte jetztmal, das Essen wird sich eher so richtung Imbiss (also Gulasch, Würstchen oder andere kleine warme Speisen) bewegen und natürlich allerlei kalte Speisen/Snacks und Mehlspeisen bzw. Süßkram.
Was wir allerdings noch sicherlich benötigen würden (über das komplette Event verteilt) sind 2 - 4 vertrauenswerte Freiwillige, die mit uns abwechselnd die Küche beaufsichtigen, damit nicht alles im absoluten Chaos versinkt
Ich denke mal, dass wir noch 2 oder 3 Monate vor Start des Treffens generell einen Aufruf starten werden, um für ein paar kleinere Arbeiten etwas hilfe zu erhalten... Aber davon bekommt ihr dann noch rechtzeitig mit, wenn es soweit sien sollte.
@ EpicLPer:
Das letzte Berfin-Meetup, und auch das Seasonfinale in PUBlic waren einfach nur genial!
Verwechsle bitte nicht "sich zusamenhocken und irgendwas machen" bzw. sich einrauchen/ansaufen mit einem anständig geplanten und organisierten Meetup