Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.04.2025, 16:55

"World of Tanks" Bronys in Panzer
16.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(16.01.2013)KeiserWiliem schrieb:  Ich hab eine Vorliebe für Deutsche Panzer die auch tatsächlich gebaut und eingesetzt wurden.
Der Tiger ist eh der Beste! Ich habe mir als Ziel gesetzt alle drei zu hohlen. Andere Panzer will ich nicht^^

Leider hat der Tiger in WoT wenig von seinem Bruder aus dem Krieg, da er vielen anderen Panzern einfach stark unterlegen ist. Vor allem für einen Stufe 7 Panzer mit 100mm Panzerung. Die Kanone macht zwar wenig Schaden ist aber extrem präzise und lädt schnell nach, aber gegen einen IS, also seinen Russischen Gegenspieler ist der Tiger stark unterlegen.

Und jep, der E - 75 ist einer der besten Panzer im Spiel. Lyra astonished

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
16.01.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*

Mti meinem Panther konnte ich pro Gefecht alleine 2 Tiger und 2 Panther zerstören RD deals with it

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
16.01.2013
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*

Würde den Tiger nicht als unterlegen einstufen, im Gegenteil, ich finde auf tier7 ziehen die Russen eher den Kürzeren. KV-3 und IS bouncen schon auf mittlere Entfernung allzu häufig aufgrund ihrer Ungenauigkeit. Der Durchschlag ist auch nicht mehr überzeugend, wenn es mal über tier7 hinausgeht. Der Tiger hat all diese Probleme nicht und hat überdies noch mehr Lebenspunkte. Mit ein bisschen Geduld und korrektem Anwinkeln knackt man jeden tier7 heavy. Außer den den T29 im hull down, da sollte man lieber den Rückzug antreten...
16.01.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*

Mal ne random frage:

Wozu sind eigendlich die autokannonen gut? Schde und durchschlag sind total mau und selbst gegen unterlegende gegner nicht wirklich der bringer.
16.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
16.01.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

[Bild: signature@507360368-KeiserWiliem@eu@38@1...0@de@0.png]

Ich glaub ich brauch noch ein paar Monate bis zum Tiger.

Suche Leute die T5 im Zug Fahren wollen.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
16.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
16.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*

(16.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Yeah alle komischen Leute fahren die die neuen Chinesischen Panzer.
Also schlecht sind die nicht unbedingt. Haben ordentlich Wums, gehen aber auch schnell kaputt.

Mir gefällt es, aber ich würde damit nicht alleine fahren. Mal schauen, wie weit ich damit noch komme.

Bin momentan beim Tier IV und brauche noch knapp 6'000 XP bis zum Tier V.
Ich hab mir die Werte vom Tier X Med angeschaut und muss den einfach haben. Luna TRCV

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
16.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(15.01.2013)Essi[g] schrieb:  Nabend Panzerknacker, diese Wochenende, sprich am 20.1.2013 wird der Clan PWNY zum nun zweiten mal Kompanie der Klasse Senior fahren und jeder der Lust hat, seinen vierbeinigen Genossen im Panzergefecht Gesellschaft zu leisten, ist herzlich wilkommen.
Der Startschuss wird zwischen 17 und 20 fallen, Ende offen.

yay, lasst uns wieder geld verbrennen RD laugh
(ersthaft jetzt, hat irgendjemand von euch bei der letzten kompanie gewinn gemacht?)

vielleicht hab ich bis dahin sogar meinen KV-2 Cheerilee awesome

(16.01.2013)Valkyrie schrieb:  Mal ne random frage:

Wozu sind eigendlich die autokannonen gut? Schde und durchschlag sind total mau und selbst gegen unterlegende gegner nicht wirklich der bringer.

naja, die dinger gibts ja nur in den unteren tiers. die bringen schon ein bisschen was: wenn man einen genger flankiert, macht man netten schaden. oder: schieß auf eine kette und sie ist unten Twilight happy
außerdem ist das für den gegner ein extremer schock: vorallem wenn man als scout unter feuer durch gegnerisches gebiet rast, kriegt man fast einen herzinfarkt, wenn man das krachen von sechs hintereinander einschlagenden projektilen hört und das ganze blickfeld flackert, selbst wenn nur wenige oder keine durchgehen.

der durchschlag ist aber echt unter aller sau: wenn ich meinen t-50 fahre und mir ein zweiter mit autokanone gegegnet, hat er kaum eine chance, mich zu schädigen. vorallem weil der t-50 auch eine recht gute und genial abgewinkelte panzerung hat.

so, aber jetzt werden die chinesen ausgetestet! bin echt gespannt. let's get this show on the road!
16.01.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*

ich glaube nur ein zwei mal so ein paar Credits, das wars aber auch schon. RD laugh

16.01.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

soweit ich gehört habe haben wir in der letzten kompanie oft verloren aber alle die ich bisher gefragt haben haben gesagt es hatte viel spas gemacht also warum sollten wirs nich wiederholn Pinkie happy
16.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

(16.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  yay, lasst uns wieder geld verbrennen RD laugh
(ersthaft jetzt, hat irgendjemand von euch bei der letzten kompanie gewinn gemacht?)

Also bei mir wurde das Geld zu den Fenstern rausgeworfen. Aber bei mir macht es halt nix aus da ich ein paar Millionen habe und son paar Reste nicht auffallen würden. RD wink
16.01.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*

(16.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  yay, lasst uns wieder geld verbrennen RD laugh

vielleicht hab ich bis dahin sogar meinen KV-2 Cheerilee awesome

meine erste Kompanie :3

wie wärs mit zwei KV-2s Cheerilee awesome
Heute erst wieder ein akzeptabeles Gefecht mit dem Brocken gefahren. Wenn man zu mehreren Schüssen mit der 152mm kommt, kann man ordentlich austeilen. Nur ist man nach jedem Schuss etwas angreifbar xD

Hatte damit auch mal einen One-Shot auf einen KV-1S
Weg mit denen Luna TRCV

Aber der Panther macht mir grad mal wieder Schwierigkeiten ... Long Road to a good tank
Vor allem wenn man in Gefechten landet in denen man der einzige Med ist mit so was wie dem M103 RD laugh

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
16.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(16.01.2013)Swing Tune schrieb:  wie wärs mit zwei KV-2s Cheerilee awesome
Heute erst wieder ein akzeptabeles Gefecht mit dem Brocken gefahren. Wenn man zu mehreren Schüssen mit der 152mm kommt, kann man ordentlich austeilen. Nur ist man nach jedem Schuss etwas angreifbar xD

hey, hatte bei der letzten kompanie nicht auch schon jemand einen KV-2? dann wäre wir zu dritt Cheerilee awesome

im prinzip sollten zwei KV-2s gut zusammen arbeiten können. wenn sie die schüsse richtig timen und abwechselnd schießen, wären sie nur für je 10 sekunden wehrlos. damit können die beiden locker alleine eine ganze flanke decken.

na dann geb ich nochmal kräftig gas mit dem KV-1!
16.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

(16.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  na dann geb ich nochmal kräftig gas mit dem KV-1!

Wieso musste ich bei dieser Aussage lachen? RD laugh

Ich kann dir gerne anschieben helfen. Wozu sind Teamkollegen da? RD salute
16.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*

So ich lade mir jetzt das Update für die Chinesen runter
Gibts schon Erfahrungen in Sachen Chinesische Panzer?

16.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

(16.01.2013)Legency schrieb:  So ich lade mir jetzt das Update für die Chinesen runter
Gibts schon Erfahrungen in Sachen Chinesische Panzer?

Ich habe sie bis jetzt noch nicht angerührt. Wollte ein paar Tage warten bis sich der Ansturm auf die Chinesen wieder gelegt hat. War ja bei den briten genauso schlimm.

Erfahrungsberichte zu den Chinesen kann ich nur meinen Bericht zum Type 59 ablegen. Den gibts aber schon eine Ewigkeit. Beschreibung mit einem Wort: Ultrasuperklassespitzenmäßigstarkerpanzer. RD salute
16.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*

Ultrasuperklassespitzenmäßigstarkerpanzer

Gibts das Wort überhaupt? RD laugh

16.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

(16.01.2013)Legency schrieb:  Ultrasuperklassespitzenmäßigstarkerpanzer

Gibts das Wort überhaupt? RD laugh

Natürlich, sowas nennt sich Wortneuschöpfung. Twilight happy

Klick hier

So genug Off-Topic. RD salute
16.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(16.01.2013)Kralle schrieb:  
(16.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  na dann geb ich nochmal kräftig gas mit dem KV-1!

Wieso musste ich bei dieser Aussage lachen? RD laugh

Ich kann dir gerne anschieben helfen. Wozu sind Teamkollegen da? RD salute

stimmt, so könnte man es auch sehen RD laugh
aber langsam lerne ich wieder, mit der lahmen 55 tonnen-gurke umzugehen. es macht auch schon fast wieder spaß... ich bleibe strikt bei der schwächeren gun, auch wenn sie einiges an kopfzerbrechen bei höhertierigen gegnern bereitet... dafür lernt man mal die weakspots der gegner kennen. sonst kommt man nämlich nirgens durch Twilight happy

ist euch eigentlich aufgefallen, dass der KV-1 nie in tier 7 gefechte kommt? AJ hmm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste