07.01.2013 |
Vinylist
Wonderbolt
|
RE: Livids Ponybilder
(07.01.2013)Blue Sparkle schrieb: (07.01.2013)Vinylist schrieb: Wie viel würdest du für ein Bild verlangen ca? Weil ich finde deine Bilder genial O.o
Siehe Deviantart Account.
Ich hoffe, dass ich irgendwann mal annähernd so gut zeichnen kann.
Ahh vielen Dank für die Info
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
15.01.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Ich habe zwar keine 3D-Brille, aber ich muss sagen eine tolle Idee. Die Signatur von Blue Sparkle ist ja auch der Hammer.
Ich bin echt gespannt, was du in diesem Jahr an Artworks machen wirst.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
16.01.2013 |
Univaluma
Cutie Mark Crusader
|
.. *.* ... Die Bilder sind so schön !
|
|
|
29.01.2013 |
Livid
Changeling
|
Wieder mal sind neue Charaktere ins Trothampton-Universum gekommen!
Cera Seal, Niniche, Sweet Pea, Gaudy Glide und Charity! (auch wenn Charity schon beschrieben wurde)
Cera Seal ist der Vater von Garrulity, Sweet Justice und Sweet Pea. Er ist Notar und war damit ein großer Einfluss für Sweet Justice. Durch sein graues Fell und seine Statur wirkt er älter als er eigentlich ist und auch sehr einschüchternd (selbst auf seine Kollegen), obwohl er tatsächlich sehr friendlich, intelligent und einfühlsam ist.
Niniche ist die Mutter von Charity, Garrulity, Sweet Justice und Sweet Pea. Sie ist Hutmacherin und ist eine Art "Arbeiterpony", weswegen Cera Seals Familie nicht mit ihrer Heirat einverstanden war. Sie ist eher ernst und still, nimmt aber meist die dominantere Rolle in ihrer Beziehung ein und ist auch die strengere bei den Kindern. Trotzdem ist sie manchmal zart und empfindlich und reagiert oft gekränkt, wenn Cera Seals Familie Sweet Justice bevorzugt behandelt (da sie ihrer Karriere beloben). Trotzdem liebt sie ihre Kinder, auch wenn sie Garrulitys Einstellung manchmal nicht versteht. Sie kommt gut mit den anderen Müttern aus und Noble Stone hat schon manchmal für ihre Hüte gemodelt.
Sweet Pea ist die jüngste Tochter von Niniche und Cera Seal und der Sonnenschein der Familie, die das Herz von fast jedem Pony schmilzt. Noch weiß man nicht viel über ihren Charakter, da sie zu jung ist.
Gaudy Glide ist der Vater von Charity und der erste Partner von Niniche. Er ist Wolken-Bildhauer und traf Niniche, als sie ihn nach einer Skulptur für Werbung für ihr Geschäft gebeten hat. Nach einer mehrjährigen Beziehung, in der sie Charity hatten, haben sie sich jedoch getrennt. Das Verhältnis blieb allerdings freundschaftlich.
Achja, Most important news:
Ab heute gibt es einen
für diese ganzen Ponys, den Tuka und ich gemeinsam betreiben werden viel Spaß beim Fragen stellen
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
|
|
|
29.01.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Wow, diese Charaktere sind ja allesamt sowas von
Ich weiß gar nicht welchen davon ich favorisieren würde, wie gesagt sie sind alle echt toll.
Wow, diese Charaktere sind ja allesamt sowas von
Ich weiß gar nicht welchen davon ich favorisieren würde, wie gesagt sie sind alle echt toll.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
29.01.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Ich hatte es kaum zu hoffen gewagt^^
Scbön zu sehen, dass du weitermachst. Die Erweiterungen der Trotthampton Gemeinschaft hören sich interessant an und lassen interessante Geschichten zu. Stichwort Patchwork Familie und "Standesunterschiede"
Den Blog werde ich schnellstmöglich mal stalken ...
Ach ja und .... Gaudy Glide ... der Name sagt mir was
|
|
|
29.01.2013 |
Saij
Draconequus
|
YAY
Der Blog kommt definitiv gleich in meine RSS Liste mit rein!
|
|
|
29.01.2013 |
Ashidaru
Changeling
|
(29.01.2013)PrimeColor schrieb: Wow, diese Charaktere sind ja allesamt sowas von
Darauf hät ich nur eine Antwort:
Oberste Reihe, zweite von Rechts - Shooting Star - cutest and most adorable OC I've ever seen! *fell in love*
Anonymous schrieb:Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
|
|
|
30.01.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Den Collab finde ich mal richtig toll. Besonders das zweite Bild.
Ihr seid schon ein tolles Duo, du und Tuka.
|
|
|
30.01.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Der Ask-Blog ist ja mal toll :Awesome:!
Und die Bilder auch !
Ist in den Fragen deutsch erlaubt ? Mein Englisch sollte lieber nicht gelesen werden
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
30.01.2013 |
Kathy
Changeling
|
Ui,ui, uiii endlich aml neue Ponybilder, darauf hab ich sooo lange gewartet
Aber warum malst du nicht öfter in diesem "Skizzen"-Stil? Das wirkt genauso dynamisch wie dein sonst so toller stil
|
|
|
30.01.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Uiii, dankö, dass ihr die so schnell beantwortet habt. Die Bilder sind echt toll geworden.
Am besten gefällt mir (obviously) das letzte mit Shooting Star.
|
|
|
30.01.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(30.01.2013)Blue Sparkle schrieb: Uiii, dankö, dass ihr die so schnell beantwortet habt. Die Bilder sind echt toll geworden.
Ich hatte schon so ein Gefühl, dass du das gewesen sein musst. Ich habe schon einen 6ten Sinn, was das angeht.
Aber das Bild mit Shooting Star fand ich auch cool, ganz die Mutter (und der Vater)
Gestern habe ich wieder einige Artworks von Livid favorisiert auf DeviantArt. Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Ponybilder sie gemacht hat und ich kenne viele garnicht, dabei stöbere ich immer jede Galerie gründlich durch.
Da kommt man immer ins Schwärmen, habe ich schon mal erwähnt, wie ich Leute wie Blue Sparkle beneide, die was von Livid gezeichnet bekommen haben?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2013 von PrimeColor.)
|
|
|
30.01.2013 |
Koyo
Mangapony
|
Yay, das freut mich, dass wir nun hoffentlich mehr Pony Bilder sehen werden!
Schade, dass ich irgendwie mit tumblr überhaupt nicht klar komme. Aber man kann ja hier weiter seinen Senf abgeben.
Die zwei Bilder die schon gemacht worden sind, finde ich klasse. ^_^
Besonders die Sache mit den Berufen finde ich klasse gezeichnet.
(30.01.2013)PrimeColor schrieb: Da kommt man immer ins Schwärmen, habe ich schon mal erwähnt, wie ich Leute wie Blue Sparkle beneide, die was von Livid gezeichnet bekommen haben?
Geht mir genauso.
|
|
|
30.01.2013 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Mir gefallen die Charakterdesigns von Shooting Star und Ragtag! Man erkennt sehr gut, dass es die Kinder von Rainbow und Soarin' sind. Das Design fügt sich auch gut in den Stil der Serie ein und sie sind keineswegs übertrieben, wie manche FCs die aus dem Ponycreator entstanden sind.
|
|
|
30.01.2013 |
Saij
Draconequus
|
LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIIIIIIIIIIIIIKKKKKEEEE~~~~
Und die ersten zwei Fragen von Blue Hätt ich doch nur gewettet
|
|
|
30.01.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
(30.01.2013)PrimeColor schrieb: (30.01.2013)Blue Sparkle schrieb: Uiii, dankö, dass ihr die so schnell beantwortet habt. Die Bilder sind echt toll geworden.
Ich hatte schon so ein Gefühl, dass du das gewesen sein musst. Ich habe schon einen 6ten Sinn, was das angeht.
Da ich alle mit ~Blue signiert habe ...
Zitat:Zitat: Da kommt man immer ins Schwärmen, habe ich schon mal erwähnt, wie ich Leute wie Blue Sparkle beneide, die was von Livid gezeichnet bekommen haben?
Geht mir genauso. Big Grin
Ich hab einen supertollen Trick wie ich das hinbekomme, aber den verrate ich nicht.
|
|
|
|