Heute ist bei mir die erste Ausgabe 2013 angekommen, ich bin gespannt...
Was mir zuerst auffällt und zugleich verwirrt, ist es nun Princess Cadence oder Cadance? Laut Magazin soll sie Cadance geschrieben werden... *Gebirges wurde verwirrt...*
Das Cover ist niedlich, aber wieso ist da Apple Bloom drauf? Nicht, dass ich etwas gegen AB hätte, aber sie zerstört irgendwie das Bild von Sweetie Belle und Rarity...
Apropo Rarity... Der Sticker von Rarity sieht ein wenig merkwürdig aus, aber mir gefällt er ziemlich gut, zeigt halt Raritys graziöse Seite.
Wieso ist da Staffel 1 Luna als Sticker? Staffel 2 Luna hat viel mehr Ausstrahlungskraft. Need S2 Luna Sticker...
Frage: Wieso wird da eigentlich schon mit Crystal Empire Zeugs und die Gameloft MLP App geworben? :/
Öhm, die Fluttershy sieht nicht gesund aus...
Seit wann macht Angel "Fiep, fiep"?
uhhh ein Gewinnspiel für ein Crystal Empire Brushie... oder eine laufende Pinkie ... oder noch schlimmer Princess Skyla ...
Nettes Poster, Spike ist ein wenig klein geraten, aber hee er übersteht es
Aha... Celestia ist weiß mit einem Hauch Perlmuttrosa; ihr Element of Harmony ist die Magie, interessant, hieße Luna ist die restlichen 5
Weird, Werbung fürs Crystal Empire, aber dann wird gesagt, Celestia wäre neben Luna das einzige Alicorn... Bitte, wenn dann macht es richtig und nicht kreuz und quer, die blöde sind die Kinder auch nicht... hoff ich mal ...
Ich bin erstaunt! Seite 31 ist wirklich gut, etwas, was sich viele mal zu Herzen nehmen sollten!
Joa, das Magazin hat was.
Im März gibt es dann eine Flöte, oder eher Tröte...