Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 14:03

BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung
11.01.2013
David Offline
Ponyville Pony
*

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
Ich komme auch nicht, weil ich kein/e Bock/Zeit/Geld habe.
Aber vielleicht klappts ja doch noch mit der Dorffete RD wink

MLP TS Skins
[Bild: RDright.png]

Jeder hat sein päckchen zu tragen. Aber es gibt Freunde die einem dabei helfen können.
11.01.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*

(11.01.2013)David schrieb:  Ich komme auch nicht, weil ich kein/e Bock/Zeit/Geld habe.

Same here... Bock hätte ich allerdings schon Twilight smile Aber 22 Uhr wäre für mich eh zu spät...

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
11.01.2013
Dash Offline
Changeling
*

habe keine möglichkeit hin zu kommen. ^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
11.01.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*

Also morgen kein Treffen?

11.01.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*

(11.01.2013)Thaliel schrieb:  moin, hier ist jmd aus HE, der jeden 1. Fr des Monats in BS zugegen ist und nichts gegen Gesellschaft oder Anschluss an eine Gesellschaft einzuwenden hat

Hey, cool AJ Prost
Ok, Freitag ist meist etwas problematisch, Die treffen finden so gut wie immer Samstags statt, weil das für die Azubis und Gesellen unter uns besser ist, ok, für die meisten schüler auch. FS grins

Allerdings warum nur jeden ersten Freitag, das versteh ich nicht ganz. Lyra astonished

Aber, klar, wenn wir mal zusammenstoßen hab ich nichts dagegen dich mal Kennenzulernen.

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
11.01.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*

(11.01.2013)Uglynator schrieb:  Also morgen kein Treffen?

Also, Ich Persönlich werde nicht da sein,

(11.01.2013)David schrieb:  Ich komme auch nicht, weil ich kein/e Bock/Zeit/Geld habe.

BEZÜGLICH DER DORFFETE
Mein Elternhaus hat nicht nein gesagt, sie meinten sie hätten nichts dagegen, und wären auch mit dem Benutzen des Grilles und der Nebenwohnung einverstanden, es giiibt allerdings einige Bedingungen, die zähle und erkläre ich kurz:

1. Wir müssten einen festen Termin ausmachen, damit ich nicht Dümmlicherweise Pläne meiner Eltern Ruiniere. Nach dem motto, die wissen nichts und ihr steht alle vor der Haustür.

2. Wir können nicht das Ganze Grundstück in anspruch nehmen, weil es äußerst unwahrscheinlich ist dass alle Familienmitglieder außer Haus sind.

3. Übernachtung der Gäste im Haus ist in einer begrenzten Anzahl möglich, (wenn ich mich nicht irre, hätten wir 2- 3 Matrazen), ich wäre an den Tagen auch bereit, Taxi zu spielen. (wegen Sprittgeld müsste ich mal sehen wie ich finanziell stehe) aber nicht dass ich zb. Freitag, samstag und sonntag fahre, das wäre ziemlich Kostspielich.

4. Ich schätze ich bekomme meinen Bruder dazu überredet uns seine Wii und Ps3 auszuleihen, und die N64 (yay Retro) ist sowiso bereit. Twilight happy

5. Achja, wir haben einen Hund (Schäferhund Kolli mix) und einen Kater (ziemlich Faul aber Fremdenscheu) Eeyup

6. Sollten nicht zu viele mit Autos kommen könnt ihr eure Autos sogar auf den hof stellen, aber nicht dass es dann wirklich zu viele Autos sind, sollten es dann doch ziemlich viele werden, egal, vorm Gründstück ist das Parken nicht verboten, also das geht auch, und im dorf findet sich sicher auch was. Twilight: not bad

7. es gibt kein 7tens, mir schmerzen schon die finger. RD laugh

DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
15.01.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*

Ich höre das ihr euch am 19 treffen wollt ich kann gerne kurtz vorbei schauenso wie immer gegen 12 Uhr vorm game stop
15.01.2013
David Offline
Ponyville Pony
*

Ich hab leider erst nächsten Monat wieder Geld, bitte komm nicht. Twilight happy
Wenn du kommst dann will ich unbedingt was kaufen aber ich kann nicht, und das ertrage ich nicht.

MLP TS Skins
[Bild: RDright.png]

Jeder hat sein päckchen zu tragen. Aber es gibt Freunde die einem dabei helfen können.
16.01.2013
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*

(11.01.2013)TAIKETSHIN IONAK schrieb:  
(11.01.2013)Thaliel schrieb:  moin, hier ist jmd aus HE, der jeden 1. Fr des Monats in BS zugegen ist und nichts gegen Gesellschaft oder Anschluss an eine Gesellschaft einzuwenden hat

Hey, cool AJ Prost
Ok, Freitag ist meist etwas problematisch, Die treffen finden so gut wie immer Samstags statt, weil das für die Azubis und Gesellen unter uns besser ist, ok, für die meisten schüler auch. FS grins

Allerdings warum nur jeden ersten Freitag, das versteh ich nicht ganz. Lyra astonished

Aber, klar, wenn wir mal zusammenstoßen hab ich nichts dagegen dich mal Kennenzulernen.

das sind feste termine der gruppe, in der ich bin.

Im sommer (so ab april) hätte ich bestimmt auch samstags zeit, ich geh dann meist zu den heimspielen der Lions Twilight happy

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
16.01.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*

Ich bin mir Persönlich nicht sicher ob ich vorbei schaue oder nicht, in diesem fall kann ich keine 100%tige Bestätigung geben, aber abgeneigt dazu bin ich nicht.

DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
16.01.2013
R-Dash Abwesend
Ponyville Pony
*

Ich kann kommen sofern sich Freitag bei mir privatmäßig nix ändert.
Komme dann vielleicht endlich mit nem weiteren Brony, werde dann aber nicht lang bleiben können. So etwa 2h maximal.

zunt: Du kommst bitte nach BS. RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2013 von R-Dash.)
17.01.2013
Horsesgamer Offline
Ponyville Pony
*

AW: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
Also diesen Monat sieht alles schlecht aus Kein Geld und morgen vormittag Lieg ich beim Doc aufn Tisch mit Nadeln im Rücken.
Wenn dann erst ab Samstag Mittag da weiß ich net wie ich ohne Geld von Peine weg und wieder hin kommen soll.
Und Montag muss ich schon wieder zum Doc aber erst abend dann geht's ab in die Röhre.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2013 von Horsesgamer.)
18.01.2013
flutterkind Offline
Cutie Mark Crusader
*

hi, oh mann, das scheinen ja doch recht viele Bronies in Braunschweig und Umgebung zu sein. Ich persönlich studiere in Braunschweig und wohne in der nähe von Braunschweig. Ich würd auch gern mal ein paar andere gleichgesinnte kennenlernen. Was muss ich denn machen, um bei einem treffen mal dabei sein zu können?
18.01.2013
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*

schade dass ich weder auto noch führerschein besitze, sonst wäre ich echt flexibler

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
18.01.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*

@flutterkind

Samstag 14 Uhr vorm Gamestop im Schloss. Da ist das nächste Treffen.

18.01.2013
urishima Offline
Ponyville Pony
*

Mögliche Alternative:

http://www.hallenbad.de/vera/ausgabe_kur...?id=134481

Just FYI

[edit]

Nicht Pony-related, verdient aber aufmerksamkeit:
http://www.heise.de/foto/meldung/Steve-M...86626.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 von urishima.)
18.01.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*

Ich fänds toll wenn am Samstag in 2 Wochen jemand Zeit hätte.
Eigentlich wohne ich ja in Ulm, aber wir werden einen Onkel von mir besuchen der grad Geburtstag hat und in der Nähe von Braunschweig wohnt.
Und die werden wahrscheinlich Sachen tun die für mich eher uninteressant sind (Stadtführung) und deswegen wollte ich fragen ob jemand Zeit für ein Meetup hätte.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
18.01.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*

Ich hätte da ebenfalls Zeit... glaube ich. Wenn noch jemand hinkäme, wäre das toll.
18.01.2013
Horsesgamer Offline
Ponyville Pony
*

AW: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
Hmm da könnte für mich auch mal klappen sofern ich erfahre wieviel von meinen Geld über bleibt.
Das sehe ich aber erst am 24/25sten.
Und dann kann ich auch 1080p Videos aufnehmen falls was geplant ist dann.
18.01.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*

RE: AW: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
(18.01.2013)IslamicPony schrieb:  Hmm da könnte für mich auch mal klappen sofern ich erfahre wieviel von meinen Geld über bleibt.
Das sehe ich aber erst am 24/25sten.
Und dann kann ich auch 1080p Videos aufnehmen falls was geplant ist dann.

Der Tag der für mich gehen würde wär der 2.2.
Und sonst hätte ich keine Zeit mehr weil wir erst am Freitag herfahren und am Sonntag schon wieder zurückfahren.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste