Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 20:13



Rariedashs Gallery [GalaCon 2017]
16.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Hehe, geht doch!

So kommen wir zu 2 coolen Sachen, wie ich finde.
Einmal mein Fucking awesome Rarity Shirt is endlich daaaaa!
Spoiler (Öffnen)

Unnnnddd dann hab ich noch das hier
Spoiler (Öffnen)

Hoffe euch gefällt alles soweit,

Liebe Grüße,
RarieDash
Zitieren
16.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Das Rarity T-Shirt steht dir super, Rarie, wie ich finde. Pinkie happy

Zudem ist Applejack bis jetzt - wie könnte es auch anders sein - mein absoluter Favorit unter deinen T-Shirt Motiven. Diese leichten Verschnörkelungen geben dem noch eine schöne Abrundung. Bloß das Auge könnte meiner Meinung nach ein kleeeein wenig kleiner sein. *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
16.01.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
Der Rarityhoodie ist ja mal bombe Cheerilee awesome Ich bin so neidisch. D: .. Ich brauch auch endlich nen Raritypulli, ich will schon so ewig einen. T^T
Zitieren
16.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Also ich finde, die Motive sehen auf dem T-Shirt/Pulli echt schick aus. Twilight happy
Da machst du ja echt klasse Motive. Die lassen sich wirklich sehen.

Auch das Applejack Motiv gefällt mir. Auch wieder finde ich das Geschnörkel, was von ihr ausgeht, echt klasse. Irgendwie finde ich macht das einerseits deine Motive aus. Twilight happy

Aber eine Sache habe ich noch. Hat Applejack wirklich zwei Zöpfe? Ich bin der Meinung sie hat nur einen. Aber ich kann mich auch täuschen. o.o

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
In der Serie hat sie nur einen, aber das Blingbag und das MLP game hat sie 2, ich fands einfach schöner und füllt mehr die Fläche, nenn es kreative Freiheit. ^^"

@ PrincessMolestia, tja dann kommt und hols dir u.u
heheheee

nee freut mich das die so gut ankommen. Ich hab zwar net vor die zu verkaufen, da ich gerne was einzigartiges habe. Aber mal sehn ^^
Zitieren
16.01.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
(16.01.2013)Rariedash schrieb:  @ PrincessMolestia, tja dann kommt und hols dir u.u
heheheee

... Dir ist bewusst, dass ich das wirklich bringe? FS grins

Und damit keiner schimpft wegen Offtopic, ich finde alle deine Shirtdesigns richtig gelungen, der Hintergrund, die Posen, alles! c:
Zitieren
16.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Okay, dass macht natürlich Sinn, warum sie zwei Zöpfe hat.
Die zwei Zöpfe finde ich auch schick, aber es ist mir halt aufgefallen. [Bild: 01-twilightblush.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Boah, gibt's das? Die zwei Zöpfe waren mir gar nicht aufgefallen, Mensch! RD laugh Finde ich aber schön so. Und immerhin sind es Haare. Die sind flexibel und können auch mal umgestylt werden. Siehe Gala, oder die Crystal-Formen. Cheerilee awesome

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
17.01.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Woah, Applejack sieht absolut genial aus! Klasse, wie alle Shirtmotive im gleichen Stil gehalten sind, gefällt mir. Auch der "Schatten" ist dir super gelungen.

Und das Rarityshirt ist super. Twilight happy ob als Shirt oder Pullover, beides sehr schick! Cheerilee awesome
Zitieren
17.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
@ Princess Molestia, na denn such mal RD wink

@ Kiwi, danke dir :3 da kommt jetzt mehr!!!!! Moment... HIER!

Spoiler (Öffnen)


Hoffe es gefällt :3


Liebe grüße,
RarieDash
Zitieren
17.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Ah, so langsam wird die Serie also komplett. Twilight smile

Alle drei Bilder gefallen mir wieder einmal gut. Bei Twilight jedoch erscheint mir der "Lidschatten" doch recht dunkel ausgefallen zu sein. Ansonsten muss ich sagen, dass mir die Pinkie mit geschlossenem Auge weitaus besser gefällt, als die mit geöffnetem. Vielleicht liegt es daran, dass es für mich eher so aussieht, als ob sie lachen würde? Gut möglich. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
18.01.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Rariedashs Gallery
Twilight müsste eine oder zwei Wimpern mehr haben. Aber nur für mein eigenes Empfinden. Nicht absolut.

Pinkie mit geschlossenen Augen gefällt mir minimal besser, aber irgendwas stört mich am Mund. Kann es aber nicht genauer betiteln.
Zitieren
18.01.2013
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

AW: Rariedashs Gallery
Sieht wirklich klasse aus! Bei den Wimpern bei Twilight muss ich Stargaze recht geben, ein paar mehr würden besser aussehen. Aber Schöhnheit liegt im Auge des Betrachters Happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
18.01.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Twilight gefällt mir bisher am Besten, weil sie best pony ist. FS grins
Den Lidschatten bzw Bereich über dem Auge finde ich auch um einiges zu dunkel.

Bei Pinkie Pie sieht das Gesamtbild auch toll aus, aber einige Kleinigkeiten passen mmn. nicht so ganz. Die Stirn und der Kiefer sind etwas zu stark ausgeprägt und das Auge ein Stück zu weit oben, finde ich. AJ hmm
Zitieren
18.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
Bis jetzt sieht Applejack am besten aus Pinkie happy
Kann RD gar nicht erwarten Cheerilee awesome

Aber einfach ALLE deine Bilder sehen genial aus AJ surprised

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
18.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Feedback erhalten und noch ein bissel rumgespielt, der Body von AJ gefällt mir immo am besten und habe darauf ein wenig rumprobiert. Aber ich schaue dennoch das ich für alle individuelle Posen habe wie bei Pinkie davor. Flying-Claw, RD wird kommen aber dauert noch etwas, aber vielen dank dir :3

Spoiler (Öffnen)

Liebe Grüße,
RarieDash
Zitieren
18.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
Wow, wie immer total awesome Cheerilee awesome! Pinkie sieht jetzt auch viel besser aus Lyra astonished! Und am allerbesten ist Rariedash RD deals with it

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
18.01.2013
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Rariedashs Gallery
Nochmals herzlichen Dank dafür Rariedash, auch wenn es nicht direkt für mich ist Twilight happy Das T-Shirt ist schon erstellt und bestellt Cheerilee awesome

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
18.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Rariedashs Gallery
Die T-Shirts sind echt klasse. Am besten gefallen mir Rarity und Berry Punch. Aber auch die anderen sind Hübsch Twilight happy
Zitieren
18.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Rariedash gefällt mir mit Abstand am besten. Aber ich glaube, das liegt auch an der Farbzusammenstellung. Das Blau im Hintergrund wirkt so frisch und hebt sich besonders toll vom Schwarz ab. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste