Ist Pünktlichkeit denn so schwer? Außer der einen Stunde Verspätung war die Gesellschaft jedoch das beste am Abend.
Die Bedienung machte einen schlecht gelaunten Eindruck, die Portionen waren klein und dafür nicht günstig. War zwar lecker, aber aus anderen Bistros/Restaurants kennt man viel bessere Preis - Leistungsverhältnisse. Der (zwar kostenlose) Ouzo schmeckte schrecklich. Unter "Hausgemacht" versteht man dort wohl in einer Badewanne im Keller gebraut.
Ungewöhnlich, aber eigentlich nicht schlimm, war es dass man die Rechnung nicht an den Tisch bekam. Aber wenn man danach fragte wurde man angeflaumt als wäre dies das normalste der Welt.
Kurz gesagt:
Der Laden ist Müll. Das nächste mal wenn das Einhorn ausfällt würde ich den Feuervogel wieder bevorzugen.
"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
So. Nachdem die Arbeit beendet ist und ich gewisse Dinge erledigt habe, möchte ich mich bei euch für den schönen Abend bedanken Ich konnte endlich Hausfreak kennen lernen und habe gegen mein "Gelübde", nie im Leben Fischeier zu essen, ungewollt verstoßen (die Dinger können auf Brot wirklich lecker sein ).
Ansonsten muss ich aber Mr.Turnip recht geben. Zwar konnte ich eine gewisse Gereiztheit der Bedienung verstehen, wenn um die reservierte Zeit kaum einer kommt, aber ich fand es schon unverschämt, dass ich auf meine Bitte, ich möchte doch gern bezahlen, die unfreundliche Antwort bekomme, da solle ich an die Kasse
Aber darüber sehe ich gern hinweg, wenn die nächste Lokation (Feuervogel?) ein wenig freundlicher wäre
Mann! Für einen Stammtischpost, ist das aber ein ganz schöner WoT geworden
Hehe, ja, endlich war ich auch mal von der Partie! ;D
Muss mich aber anschließen - ich habe bei dem Griechen nichts gegessen, habe jedoch zwei Apfelschorlen (Wobei da keine Kohlensäure drin war ) getrunken und durfte über 7 Euro bezahlen. Für zwei Getränke. Seriously?
Wieso wir zu spät kamen? Wir haben keinen fliegenden Besen, Privatjet oder Portalguns. Dieser Grieche befand sich ja am Ar*** der Welt und ich finde, dass der weite Weg für teures Essen kaum gelohnt hat.
Dass die Gastgeberin selbst zu spät kam, fand ich auch bescheiden, aber manchmal ist das halt so.
Das nächste Mal bin ich für den Feuervogel (wie ich es auch von Anfang an war), wenn das Einhorn wieder belegt sein sollte.
Uiii
Da bin ich aber negativ überrascht von den Reviews hier :/
War noch am überlegen mich in den Zug zu quälen, aber ich hätt nie den Weg zum Bahnhof geschafft...nicht zu Fuß und im Nachhinein....ich will nich sagen, dass ich froh bin nicht zu euch gekommen zu sein, weil ich hab mich sehr auf einen schönen Abend gefreut (und dann fällt der Trottel die Treppe 'runter...und ich dachte das blaue Auge vom Lunafest wär das Beste, was mir je passiert ), aber seis 'drum. Der Location trauere ich so jedenfalls nicht nach.
Next month i promise...Pinkie war auch ganz traurig
Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Erstmal das Positive: Die Gesellschaft war wie immer gut Und das Essen hat mir auch geschmeckt, bei einem Kinderteller hab ich auch keine größere Portion erwartet...satt war ich auf jeden Fall Und das Bier war für Restaurantverältnisse preislich echt in Ordnung, wie es bei den Softdrinks aussah weiß ich leider nicht.
Doof war natürlich, dass die Bedienung, als wir bis kurz vor 7 nur zu fünft da saßen, immer gereizter wurde und das an uns ausließ...ich persönlich hab auch 2 Stunden Anfahrt gehabt, ich finde, pünktlich sein ist nicht so schwierig. Bei 'nem Stammtisch in ner Kneipe ist Verspätung ja kein zuuu großes Problem, aber so...dann hätten wir lieber gleich auf 19 Uhr verschieben können, wenn vorher geklärt worden wäre, dass über die Hälfte eh erst dann kommen kann Naja, trotzdem nicht so professionell, dass man den Ärger der Bedienung dann bei solchen Sachen wie der Frage nach Zahlung zu spüren bekommen hat.
Aber ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Fischeier gegessen, war leckerer, als ich erwartet hätte
Also ich muss mich hausfreak anschließen. Die Anfahrt War nun mal blöd, da die Location außerhalb des leicht zu erreichenden Bereichs lag, von daher finde ich nicht, dass man da große Vorwürfe machen kann.
Die Bedienung fand ich ganz amüsant, aber es kann gewiss nicht jeder mit der Art umgehen. Das Essen War für die Qualität viel zu teuer. Es gab ein einziges vegetarisches Hauptgericht auf der Karte, und das war einfach nur zusammen geschmissenes Gemüse in einer zwar leckeren, aber auch unidentifizierbaren Sauce. Und das für 11 Euro ist eine ganz schwache Leistung gewesen.
Was ich aber am schlimmsten fand war, dass moondancer erst so spät kam. Als Organisator/in ein absolutes no-go.
Trotzdem habe ich mich über die anwesenden Leute gefreut. Es hat mir mit den Leuten auch wieder viel Spaß gemacht. Nichtsdestotrotz hätten wir diesen Spaß auch in feuervogel haben können. Meh.
Was ich aber eigentlich wissen möchte ist, ob für den 10.02. Schon im Einhorn gebucht wurde.
Klingt ja mehr als bescheiden. Bin froh das ich mich dagegen entschieden hab. Man das Ding liegt doch auch am letzten Ende. Beim nächsten mal Einhorn bin ich auf jedenfall wieder mit von der Partie.
Wenn ich es richtig verstanden habe ist der nächste Stammtisch am 23.2. (korrigiert mich wenn das falsch ist). Da bist du laut deinem Profil 16. Und mit 16 darfst du dich bis 24 Uhr in Gaststätten aufhalten ohne dass irgendjemand auf dich aufpassen muss