Ihr kennt sicher die berühmten Reaktionsvideos von ACRBest, in denen bekannte Bronies auf Folgen reagieren:
Oder ihr habt auch schon BronyBassCannon's Reactionsvideos entdeckt, bei denen im Fandom größtenteils unbekannte Bronies ihre Reaktionen zu Staffel 3 zeigen.
Ich würde sowas auch gerne machen, ein Zusammenschnitt von Reaktionen deutscher Bronies zu Staffel 3... also alle Folgen, begonnen mit den ersten beiden Folgen, den Staffelbeginn "The Crystal Empire".
DOCH ZUERST: Nicht, dass dann nur einer loslegt und mir seine Datei schickt. Wer würde da überhaupt mitmachen wollen?
Ihr solltet:
1. Eine gute Kamera/Webcam haben, die ein zumindest akzeptables Bild schafft. Breitbild und HD wären toll, muss aber nicht sein!
2. So gute Audioqualität liefern können, wie möglich, aber zumindest verständlich.
3. Euch beim Schauen der Folge filmen (was wie gesagt erst einmal "The Crystal Empire" wäre) und dabei kommentieren (in DEUTSCH) und reagieren. Möglichst unterhaltsam aber nicht gespielt, sprich es ist gut, wenn ihr einfach nur eure Persönlichkeit ausdrückt.
5. Schauen, dass ihr im Bild Platz lässt, damit die Folge als Video im Video eingefügt werden kann, möglichst oben links, aber das ist variabel.
4. Optimalerweise, wenn ihr das könnt, die unterhaltsamsten Stellen zusammenschneiden, das hilft mir ungemein.
5. Das Video speichern in möglichst guter Quali
6. Es mir schicken. ZB. Hochladen mit Dropbox, oder HIER oder wo es auch sonst immer geht.
Links zu den Dateien und euren Namen/Pseudonym schickt ihr einfach hier per PM.
Schaut euch das Video von BronyBassCannon an. Dort ab 13:03 erklärt er dasselbe, es gibt einen guten, kurzen Eindruck.
Und nun: wer macht überhaupt mit?
P.S. Den Link zu meinen bisherigen MLP Reaktionsvideos findet ihr in meiner Signatur.