16.01.2013 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [114 Buckin' Fans]
Es sei dir verziehen und Glückwunsch zur Beförderung, werter Hive Chancellor.
Und ich bin richtig neidisch auf das Plüschi. Ich brauch auch endlich eins, aber es werden ja so gut wie keine Aufträge angenommen und es gibt ellenlange Wartelisten. Vielleicht werde ich eins in Auftrag geben, wenn die Schwemme an Aufträgen abgeklungen ist. Also nie.
Noch ein paar Bildchen:
|
|
|
16.01.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Man bräuchte mehr Näher/innen.
Aber da sich mehr nicht nähende Leute anmelden, ist das utopisch.
Sieh's mal so, wenn wieder Slots frei werden, einfach bewerben.
Irgendwann muss das ja mal passen.
Nimm z.B. Rainbow Jack. Der kriegt jetzt sein drittes Yasi Plüschi, also wird sie ihn so schnell nicht mehr bestellen lassen.
Hat aber auch eine Geschichte:
1. AJ, normal bestellt.
2. Lightning Dust, ersteigert, war also ausser der Regel (dafür hat er eine vorbestellte Derpy aufgegeben, was Arbeit reduzierte und Yasi so schneller Slots öffnen konnte).
3. Die neue Sitting Lyra. Aber das war auch ein ersteigerbares Pony, wo er halt am meisten bot. Und si ehat nichtmal ein Cutie Mark, also ist es fast schon B-Ware, aber im Grunde eher Special Edition.
Er hat draufgezahlt, aber er wusste schon, was er da tut.
So verschiebt sich das.
Ich kann aber für ihn eine Lanze brechen, er ist auch nicht so dreist sich jetzt woanders was bestellen zu wollen.
|
|
|
16.01.2013 |
Anuk
Wonderbolt
|
Ich hab momentan eh kein Geld, und kann mich recht gut gedulden. Zur Not hab ich halt noch meinen almost-lifesize Wolfsplushie, aber das ist natürlich absolut nichts gegen ein Pony plushie und dazu noch von AJ
Ohne Moos ist eh nix los, wie man so schön sagt, von daher hab ich da noch Zeit. Man muss halt ein bisschen Glück haben, oder halt nen halbes Jahr warten.
|
|
|
16.01.2013 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
(16.01.2013)Stargaze schrieb: Man bräuchte mehr Näher/innen.
Aber da sich mehr nicht nähende Leute anmelden, ist das utopisch.
Dann kündige ich mal an, dass ich in näherer Zukunft vor habe, mit dem Nähen anzufangen. Voraussetzungen sind mehr Zeit und ein Startkapital für die Stoffe. Letzteres dürfte ein nicht allzu großes Problem werden.
(16.01.2013)Stargaze schrieb: So verschiebt sich das.
Ich kann aber für ihn eine Lanze brechen, er ist auch nicht so dreist sich jetzt woanders was bestellen zu wollen.
Da hast du wohl recht. Es war mit Lyra auch nur ein spontaner Einfall, weil haben wollte ich eh eine und durch meinen B-Day kommt halt wieder was rein. Als ich sie dann sah, wollte ich die unbedingt haben :3
|
|
|
17.01.2013 |
IronMetal
Wetterpony
|
Moin AJ Fans.
Da ich ja auch selber gerne zeichne will ich mal mein neustes Bild hier präsentieren. Ich habe dieses Bild Freihändig nach einer Vektorenvorlage gezeichnet, schattiert und anschließend koloriert. An den ein oder anderen stellen ist es nicht ganz 100% geworden. Da ich keinen Scanner habe musste ich es abfotografieren, weswegen es auch etwas schimmert. Aber ich hoffe es gefällt euch dennoch.
|
|
|
17.01.2013 |
Anuk
Wonderbolt
|
@IronMetal: Echt ein schönes Bild
Mein einziger Kritikpunkt ist eigentlich der "hintere Bereich", der ist normalerweise etwas anders geformt, aber wie gesagt, sonst ist es echt gut geworden
Hier ist der Zeichnerin wohl die Schnauze etwas zu lang geraten, aber trotzdem ist es irgendwie cute
|
|
|
17.01.2013 |
Salacious_Crumb
Wonderbolt
|
RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [113 Buckin' Fans]
(14.01.2013)Stargaze schrieb: (14.01.2013)DwBrot schrieb: Gibts denn inzwischen Neuigkeiten von der DogTag-Front oder hab ich das einfach überlesen?
Wir haben 10 Leute zusammen.
Aber ich wünsche mir 15-20, das wird a) günstiger für alle und b) hat sich das dann für Salocious mehr gelohnt.
Davon abgesehen ist er momenten wohl verhindert, da seine Postingfrquenz und Onlinezeit in Skype stark abgenommen haben.
Teils stimmts das ich ein wenig verhindert war/bin, auf der anderen Seite hieß es ich möge doch bitte warten wegen Designabsprache usw etc. nicht das sich jemand Übergangen fühlt. In meinem sporadischen Reinlinsen hab ich jedoch nix entdeckt das jemand Bedenken angemeldet hätte. Daher nochmal die Frage: "Design so okay?"
|
|
|
17.01.2013 |
Anuk
Wonderbolt
|
Ich find das Design gut, wie es jetzt ist
Hier mal was für die Apple-User unter uns. (Damn, ich bin ja jetzt auch in gewisser Weise nen "Apple"-Fanboy )
*ba-dum tss*
|
|
|
18.01.2013 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
@ Salacious_Crumb: Das Design ist vollkommen ok.
Time for Bilders:
]
Bin eigentlich kein großer Fan von den Wattebauschen, aber dieses Bild ist soo cute.
|
|
|
18.01.2013 |
Anuk
Wonderbolt
|
@Carbuncle: Das erste ist echt genial gezeichnet
Das aber auch :
|
|
|
18.01.2013 |
Dinaia
Royal Guard
|
@Anuk: Jop schaut klasse aus
The Soldier by TheZealotNightmare
Bananajack by muffinexplosion
|
|
|
19.01.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Go home Fluffyjack. You're cute.
Artwork kann in dem Sinne ja alles künstlerische sein, aber es ist durch den massiven 2D-Überschuss gefühlt etwas unpräzise.
Sag' doch "Craftart" oder "Custom Art", da geht alles was gebastelt ist drunter.
|
|
|
19.01.2013 |
Anuk
Wonderbolt
|
Ah gut, hab schon verzweifelt nen passenden Begriff gesucht
Oh yeah, Mystic kenn ich auch schon seit meinen Anfängen letzten Juli, ich find seinen Stil immernoch genial
"I felt like playing around with the main character of this season!", oh ja
Und ganz nebenbei, ich bin jetzt auch endlich mal zum Zeichnen üben gekommen, vielleicht poste ich in nächster Zeit hier was von mir, erwartet aber nicht zu viel
|
|
|
19.01.2013 |
Anuk
Wonderbolt
|
@Vinyl: Das Bild kenn ich zwar schon ewig, aber meine Antwort wird immer die gleiche bleiben, natürlich ist sie immernoch cute
@Vinyl²: Nächster Versuch:
Das sollte wirkungsvoller sein
|
|
|