Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.12.2024, 00:35

"World of Tanks" Bronys in Panzer
17.01.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Nein, da es der TOG ist RD laugh ... ausserdem fahren wir ja eh öfter... muss dann noch grille ausbauen... die können wir auch brauchen.

Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
17.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

(17.01.2013)T2-4B schrieb:  Nein, da es der TOG ist RD laugh ... ausserdem fahren wir ja eh öfter... muss dann noch grille ausbauen... die können wir auch brauchen.

Jo dann werde ich wohl mal beide fahren. Und so lange du gut mit deiner Grille hantieren kannst muss ich auch nicht klagen. Ich erlaube dir sogar mich zu teamkillen wenn ich in einer brennzlichen Situation bin und ein Nahkampf mit nem Gegner habe. Einfach reinknallen, irgend einen triffste schon. RD wink
17.01.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*

Zu freundlich ... Aber ich halte das ganz einfach... ich markiere meine Ziele immer und wer drauf fährt ist selber schuld ... Werde mir wahrscheinlich für sonntag einen Tag Premium gönnen... hab momentan eh knappe kasse -.-

Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
17.01.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*

(17.01.2013)T2-4B schrieb:  Mädels, da das mit dem Churchill VII noch nix wird ... einfach zu wenig zeit für meinen Ier ... muss ich wohl wieder TOG II* fahren... kralle ich erwarte von dir ein wenig Partnerschaft aber Hurtig

Oh Gott, bitte, bitte, bitte nimm auf keinen Fall den Churchill VII!!!!! Der ist so ziemlich das Schlimmste Ding das ich jemals gefahren bin! Ich hab wirklich gedacht dass ich den KV-4 nicht mag, aber der Churchill VII ist einfach nur Lyra eww

Erwarte dir bitte keine Fortsetzung vom Ier, du kommst mit dem VIIer dauernd in Gefechte in denen ALLES bei dir durchgeht, und du machst kaum Schaden... der VIIer hat mich dazu gebracht dass ich die Briten momentan komplett aufs Abstellgleis stell, sonst hätt ich sie mit den Russen mitgemacht, aber so... Twilight: No, Really?

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
18.01.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

(17.01.2013)Bigtime 777 schrieb:  Ich liebe den Chi-Ha Pinkie happy , Gut gepanzert, nicht langsam und die Penne füe sein Tier (mit Top Gun) ist 81mm.

Das ding ist einfach Cheerilee awesome

"Oh kool ein T3 Panzer, da komm ich mit meinem Panzer 3/4 sicher durch… 'Abpraller.'"

Ich sehe die auf T5 ständig. Oft sind es, neben der Aty, die einzigen T3 Panzer.
In meinem ersten Chi-Ha Match war unser Zug, beides Chi-Ha, auch die einzigen die auf T3 wahren.

Der Chi-Ha ist übrigens von Mitsubishi. Chinesische Panzer gibt es in WoT keine…

Ist euch schon mal aufgefallen das der T2 Chinese genau so aussieht wie der T2 Russe aber ein Brite ist?

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
18.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*

Doch, es gibt chinesische Panzer.
Die Panzer die das Wort " Type " im Namen haben, waren tatsächlich eingesetzte Fahrzeuge welche auf Basis der Baupläne der UdSSR entwickelt wurden.
Darum sehen die Dinger dem T -34 und dem T -34-85 auch zum verwechseln ähnlich, aber Sie wurden von Grund auf neu gebaut.
Die Fahrzeuge die ein " WZ " im Namen haben sind rein chinesische Panzer, aus chinesischer Produktion.
Sie sehen zwar alle dem russischen T-54 sehr ähnlich an den Sie auch eigentlich angelehnt waren, aber die Panzer wurden von den Chinesen tatsächlich selbst entwickelt.
Wird sogar alles in einem 10 minütigen offiziellen Review zu den Chinesen erklärt.

Ich stehe mit meinen Chinesen momentan beim Tier 7, dem WZ 131.
Er fährt sich genau wie der Type 62.
Schnell, wendig, niedriges Profil, schlechte Panzerung aber dafür eine extrem schlagkräftige Kanone.
Insgesamt gibt es für den WZ 131; 5 verschiedene Kanonen.
Davon sind 2 Tier 8 und die Top Gun macht bis zu 250 Schaden bei bis zu 181mm Durchschlag.

Leider habe ich erst die zweite 6er Kanone und kann mit 115mm Penetration in 7er,8er,9er oder sogar 10er Gefechten nicht viel ausrichten.
Ach ja, die Stockgun des WZ 131 und die TopGun seines Vorgängers haben ein Magazin. Lyra astonished
Die Kanone heisst aber auch Autoloader.
Von der Spielweise ist der Panzer dem AMX 13 75 im ähnlichsten und ich hole mir jetzt erstmal die grosse Kanone.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
18.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

Falls noch nicht von euch angeschaut. Eigentlich interessant für die Arty Spieler

World of Tanks. 'ASAP' Show. Episode 8
18.01.2013
Red Offline
*

Ich hab grade vorhin den ersten 121 im Spiel gesehen. RD laugh

Nach 2 Tagen. [Bild: rainbowderp.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
18.01.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*

Da hat scheinbar jemand einiges an freien XP gehabt Lyra astonished

18.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

(18.01.2013)smudo1 schrieb:  Da hat scheinbar jemand einiges an freien XP gehabt Lyra astonished

Oder sehr viel Geld für Gold ausgegeben. Facehoof

Naja wenn man umbedingt das Bedürfnis verspürt einer der ersten zu sein die den Panzer fahren.
18.01.2013
Red Offline
*

(18.01.2013)Kralle schrieb:  
(18.01.2013)smudo1 schrieb:  Da hat scheinbar jemand einiges an freien XP gehabt Lyra astonished

Naja wenn man umbedingt das Bedürfnis verspürt einer der ersten zu sein die den Panzer fahren.

Das sind über 610'000 XP die man umwandeln muss plus zusätzlich noch die 6 Millionen Credits. RD laugh
Alleine das umwandeln kostet knapp 25'000 Gold. Lyra astonished

- anon
18.01.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*

(18.01.2013)Red schrieb:  
(18.01.2013)Kralle schrieb:  

Das sind über 610'000 XP die man umwandeln muss plus zusätzlich noch die 6 Millionen Credits. RD laugh
Alleine das umwandeln kostet knapp 25'000 Gold. Lyra astonished

Hm... 25000 Gold und 6.000.000 Silberlinge... Mal kurz nachdenken, das wären in Euro... äh... Ok, ich bleib bei meinem T1-Chinesen Derpy confused

18.01.2013
Jannes1503 Offline
Ponyville Pony
*

Brrr... böses böses World of Tanks Twilight: No, Really?

Ich hab' seit heute ein sehr merkwürdiges Problem.
Mein Panzer fährt von alleine!
Es scheint zufällig zu passieren, unabhäng davon ob ich stehe, fahre oder schieße.
Mein Panzer fährt wie von Geisterhand vorwärts. Ich drücke nicht R, denn wenn er fährt ist es unmöglich ihn noch zu steuern, außer den Turm.
Das hält dann ungefähr 10 Sekunden an und es passiert ca. jedes 2.te Gefecht.
Meine Internetverbindung ist gut und ich habe im Schnitt 20-30ms Ping, sowie 40-60 fps.

Ich bin mit meinem IS beinahe in einen See reingefahren, hat dann kurz davor wieder aufgehört... was mir auch nichts mehr gebracht hat, weil mich dann die Gegner zerschossen haben.
18.01.2013
Red Offline
*

Was hast du für eine Tastatur?

Bei älteren wo z.B. noch Dreck drunter ist, kann es oft passieren dass Tasten nicht mehr lösen oder nur schwer. AJ hmm

- anon
18.01.2013
Jannes1503 Offline
Ponyville Pony
*

(18.01.2013)Red schrieb:  Was hast du für eine Tastatur?

Bei älteren wo z.B. noch Dreck drunter ist, kann es oft passieren dass Tasten nicht mehr lösen oder nur schwer. AJ hmm

Ich hab' noch so eine ganz alte PS/2 IBM Tastatur, aber beonders viel Dreck ist da nicht drunter.
Es passiert auch wenn ich stehe und einfach nichts drücke, z.B. mit meiner S-51:
Gerade so schön eingezielt, bereit zum feuern --> Setzt sich in Bewegung

Ich werd' jetzt nochmal ein paar Runden mit meinen kleinen Panzern drehen und das Problem weiter beobachten.
18.01.2013
Red Offline
*

(18.01.2013)Jannes1503 schrieb:  
(18.01.2013)Red schrieb:  Was hast du für eine Tastatur?

Ich hab' noch so eine ganz alte PS/2 IBM Tastatur, aber beonders viel Dreck ist da nicht drunter.
Es passiert auch wenn ich stehe und einfach nichts drücke, z.B. mit meiner S-51:
Gerade so schön eingezielt, bereit zum feuern --> Setzt sich in Bewegung

Ich werd' jetzt nochmal ein paar Runden mit meinen kleinen Panzern drehen und das Problem weiter beobachten.

Ich hatte mit meiner alten Tastatur ein ähnliches Problem, nur ist mir die immer ausgefallen.
Scheiss Funktastatur. RD laugh

Mit ner neuen Maus und ner neuen Tastatur klappt das aber einwandfrei. [Bild: trixieshiftright.png]

- anon
18.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(18.01.2013)Red schrieb:  Ich hatte mit meiner alten Tastatur ein ähnliches Problem, nur ist mir die immer ausgefallen.

ach ja, das war unterhaltsam RD laugh

habt ihr schon das special dieses wochenende gesehen? auf den schlachtfeldern wird der wahnsinn los sein. und auch für unsere kompanie seh ich schwarz. 90% der gegner werden wohl KV-1S sein Facehoof
18.01.2013
Red Offline
*

(18.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  
(18.01.2013)Red schrieb:  Ich hatte mit meiner alten Tastatur ein ähnliches Problem, nur ist mir die immer ausgefallen.

ach ja, das war unterhaltsam RD laugh

habt ihr schon das special dieses wochenende gesehen? auf den schlachtfeldern wird der wahnsinn los sein. und auch für unsere kompanie seh ich schwarz. 90% der gegner werden wohl KV-1S sein Facehoof

Was, wenn ich zwischendurch meine Tastatur verkloppe? RD laugh

Naja, ich kann Euch in der Kompanie nicht wirklich helfen da ich keinen 6er Panzer und auch keine 4er Arty besitze. Das einzige was ich habe ist entweder grösser oder der Churchill III mit der Crew von meinem IS - 7.
1.97 Sekunden Nachladezeit. Lyra astonished

Cheerilee awesome

- anon
18.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*

Bin ich echt so blöd
Warum finde ich in der Forschung den Type 59 nicht
finde nur den type 58

18.01.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*

Wieso überrascht mich das jetzt nur nicht, dass so ein Special genau eine Woche, NACHDEM ich mir den KV-1S wieder gekauft hab kommt... Twilight: No, Really?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste